Seite 3 von 9
#31 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von FCKOle 18.03.2013 00:01

Am besten ist wir warten jetzt einfach einmal ab bis es weitere Details der beiden Vereine zum Spiel gibt. Euer Verein hat ja bereits angekündigt dass es nächste Woche weitere Informationen geben wird damit am Ostersonntag alles gut organisiert ist. Denke spätestens nach der Sicherheitsbesprechung mit allen verantwortlichen sind wir alle etwas schlauer.

Hat on euch eventuell einer genaue Informationen wie viele Zuschauer in den C1 Block passen würden. Besodners groß sieht er auf den Bildern nicht aus. Meine Vermutung ist nämlich dass man den C! Block nicht verkauft hat , weil dieser auch nicht groß genug gewesen wäre um alle FCK Fans aufzunehmen und dann trotzdem noch FCK Fans für die A Blöcke sich Karten geholt hätten.

Problem hätte man den C1 Block verkauft hätte man nun keinen Platz mehr für eventuelle Umsiedlungen. Deshalb verkaufen man jetzt keine Karten für C1 verzichtet so auf ein paar Zuschauer und Einnahmen hat aber die Möglichkeit das Chaos am Spieltag durch Umsiedlungen etwas zu mindern. Allerdings sollte es wirklich Umsiedlungen geben so sollte man dies vorher über die Webseitend er beiden Vereine bekannt geben so dass am Spieltag auch alle betroffenen zu den richtigen Stadioneingängen gehen.


Offizielles Gästekontingent für dieses Spiel waren übrigens 2620 Tickets, welche innerhalb 1Stunde auf verkauft waren Von den 2620 Tickets gingen allein ca. 800 an Auswärtsdauerkartenbesitzer. Vom Rest noch einiges an Fanclubs so dass sich jeder ausrechnen kann wie viele Karten für nicht in Fanclubs organisierte Fans übrig geblieben sind (ca. 500)


Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen in Sandhausen aus. Hab irgendwo etwas von ca. 1000 Plätzen an den Sandhäüser Höfen gelesen.( Stimmt diese Zahl?) Gibt es eventuell weitere Geheimtipps zum Parken? Denn wenn ca. mindestens die Hälfte der Besucher Gästefans sein wird könnt Ich mir vorstellen dass die eventuell nicht ausreichen werden

#32 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von 18.03.2013 00:54

Zitat von FCKOle
....................
Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen in Sandhausen aus. Hab irgendwo etwas von ca. 1000 Plätzen an den Sandhäüser Höfen gelesen.( Stimmt diese Zahl?) Gibt es eventuell weitere Geheimtipps zum Parken? Denn wenn ca. mindestens die Hälfte der Besucher Gästefans sein wird könnt Ich mir vorstellen dass die eventuell nicht ausreichen werden



Lieber westrheinischer Sportfreund, das Spielfeld in der Rhein-Neckar-Arena böte ausreichenden Parkraum. Ich könnte mir eine diesbezügliche Gesprächsbereitschaft der TSG Hoffenheim durchaus vorstellen. Auf diesem Wege könnten die Kraichgauer ihr Stadion einer sinnvollen Nutzung zuführen.
Wenn sich diese Möglichkeit realisieren ließe, würde ich mich mit Freuden bis ans Ende meiner Tage verschulden und die Kosten für den Shuttle-Service übernehmen.

#33 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von freibeuter 18.03.2013 08:28

avatar

Geheimtipps was Parkplätze angeht gibt es leider nicht. Der Parkplatz bei den Sandhäuser Höfen ist der größte Parkplatz. Man kann natürlich auch im Ort parken, allerdings ist an Spieltagen da der Ordnungsdienst unterwegs und sobald man ein bissel falsch steht gibt's gleich ein Ticket. Und die Zu-und Durchfahrten im Ort sind teilweise auch gesperrt. Dann gibt's ja noch den Nahverkehr, welcher im Ticket inklusive ist. Somit kann man von Lautern bis nach St.Ilgen-Sandhausen mit der S-Bahn fahren. Von dort sind es dann ca 20 Minuten zu Fuß zum Stadion oder es fahren auch Shuttlebusse.
Beim Pokalspiel gegen Dortmund im letzten Jahr, war das Stadion schonmal ausverkauft und es war eine vergleichbare Situation was die Gästefans angeht. Damals hat es irgendwie auch mit dem Parken geklappt.
Was die Kapazität des C1 Blocks angeht, schätze ich mal auf knapp 1000 Leute. Warten wir mal ab, was der Verein diese Woche im Bezug auf die Organisation des Spiels noch bekannt gibt.

#34 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von rocknroller 18.03.2013 12:42

Hallo aus der Pfalz !

Ich bin ebenfalls ein "westrheinischer" Geselle - und werde am Ostersonntag Sandhausen besuchen kommen.

Zunächst einmal - ich habe vor dem SVS nen Mordsrespekt - was dieser Verein aufgestellt hat - Hut ab !!
Ich gönne Euch den Klassenerhalt echt von ganzem Herzen.
Hab gestern zwar das FCK Spiel geschaut - aber imnmer wieder mal nach Aalen geblinzelt.
Hmmm - das nenn ich Pech . . .

So - nun zu meiner Frage:

Da ich hier öfter mal reinschaue hab ich mitbekommen dass der Catering Service in Eurem Stadion nicht der beste sei....
Wäre es denn daher ratsam " satt und undurstig" aufzumarschieren ?

Beste Grüsse aus der Pfalz - auf ein tolles Spiel !!

#35 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von SVS_2010 18.03.2013 13:12

Zitat von Mollero
Lieber westrheinischer Sportfreund, das Spielfeld in der Rhein-Neckar-Arena böte ausreichenden Parkraum. Ich könnte mir eine diesbezügliche Gesprächsbereitschaft der TSG Hoffenheim durchaus vorstellen. Auf diesem Wege könnten die Kraichgauer ihr Stadion einer sinnvollen Nutzung zuführen.
Wenn sich diese Möglichkeit realisieren ließe, würde ich mich mit Freuden bis ans Ende meiner Tage verschulden und die Kosten für den Shuttle-Service übernehmen.


Das heißt "linksrheinisch", Du Knalltüte. Ansonsten: Dein pseudo-feingeistiges und gequält-amüsantes Dauergeplappere geht mit Sicherheit nicht nur mir allmählich auf den Sack!

#36 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von SvenHD 18.03.2013 13:13

Ja das wäre das beste, ich schätze mal das spätestens zur Halbzeit das (light)Bier und die Würstchen aus sind !!

#37 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von 18.03.2013 14:49

Zitat von SVS_2010

Zitat von Mollero
Lieber westrheinischer Sportfreund, das Spielfeld in der Rhein-Neckar-Arena böte ausreichenden Parkraum. Ich könnte mir eine diesbezügliche Gesprächsbereitschaft der TSG Hoffenheim durchaus vorstellen. Auf diesem Wege könnten die Kraichgauer ihr Stadion einer sinnvollen Nutzung zuführen.
Wenn sich diese Möglichkeit realisieren ließe, würde ich mich mit Freuden bis ans Ende meiner Tage verschulden und die Kosten für den Shuttle-Service übernehmen.


Das heißt "linksrheinisch", Du Knalltüte. Ansonsten: Dein pseudo-feingeistiges und gequält-amüsantes Dauergeplappere geht mit Sicherheit nicht nur mir allmählich auf den Sack!




Auf feingeistiges Geplappere habe ich bisher verzichtet, damit auch du die Möglichkeit hast, inhaltlich folgen zu können.

#38 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von schmittl 18.03.2013 15:00

Kinners, net streiten

#39 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von 18.03.2013 16:24

Zitat von schmittl
Kinners, net streiten



Schmittl, du Forumsmediator, drei Worte von dir reichen un schon is' mer weil beschämt!

#40 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Atze 18.03.2013 17:17

avatar

Fuer was braucht ihr Lautrer Parkplaetze? Ihr kommt
Doch slle mit dem Fahrrad

#41 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von TorstenGütschow 18.03.2013 17:25

avatar

Zitat von FCKOle


Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen in Sandhausen aus. Hab irgendwo etwas von ca. 1000 Plätzen an den Sandhäüser Höfen gelesen.( Stimmt diese Zahl?) Gibt es eventuell weitere Geheimtipps zum Parken? Denn wenn ca. mindestens die Hälfte der Besucher Gästefans sein wird könnt Ich mir vorstellen dass die eventuell nicht ausreichen werden



Hi, man wird als auswärtig anreisender Autofahrer von den Ordnungskräften direkt auf den Gästeparkplatz geleitet. Von da aus sind es nochmal 10-15 Minuten zum Stadion zu laufen.

#42 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Chris 19.03.2013 11:59

Lautern wird auf jeden Fall noch eingeholt - wohl von Köln.

Da ist ein Sieg locker drin, wenn jeder alles gibt. Die Jungs müssen halt auch mal an sich glauben.

Nächste Saison in der 2. Liga:

Hoffenheim
KSC
Lautern

haha

#43 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Atze 19.03.2013 13:38

avatar

Spiel ausverkauft

#44 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von freibeuter 19.03.2013 13:56

avatar

Zitat von Atze
Spiel ausverkauft



Bis auf den Block C1. Der ging bisher nämlich noch nicht in den freien Verkauf.

#45 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von stefan 19.03.2013 18:28

Karten für den C 1 Block gibt es ab Mittwoch, aber nur in der Geschäftsstelle.

A-Blöcke sind ausverkauft....daher nur noch die Chance C 1...

Stefan, Fb

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz