Seite 8 von 9
#106 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Fish 29.03.2013 20:47

Lächerlich, mehr muss man nicht sagen.
Die Aktion, den Lauterern ihre Fansachen am Eingang abzunehmen, wirkt alles andere als deeskalierend und wird wohl für wesentlich mehr Ärger sorgen, als die Lautern Fans im Block. Gute Arbeit, Verein und Polizei!

#107 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Honey 30.03.2013 09:27

avatar

Die wissen dass sie für A2 oder A3 Karten haben und das dort das Verbot gilt. Dann sollen sie ihr Zeugs von Anfang an Zuhause lassen!!! Dann gibts auch kein Ärger!!

#108 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von joma14 30.03.2013 12:11

Ganz genau, in anderen Stadien ist das ja genauso.
So, und für Sonntag gilt: Dresden hat die Steilvorlage geliefert, Sandhausen muss verwandeln und endlich mal die Chance nutzen !!!!
Die Hoffnung keimt doch immer wieder auf !

#109 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Alex 30.03.2013 14:28

Zitat von joma14
Ganz genau, in anderen Stadien ist das ja genauso.
So, und für Sonntag gilt: Dresden hat die Steilvorlage geliefert, Sandhausen muss verwandeln und endlich mal die Chance nutzen !!!!
Die Hoffnung keimt doch immer wieder auf !



so siehts aus. Selbst an Bochum wär man wieder dran..wenn da Kaiserslautern mit schätzungsweise 7000 Fans im Rücken nicht wäre. Is doch mal ne schöne Herausforderung morgen..die Zweitligatauglichkeit unter Beweis zu stellen.

#110 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von joma14 30.03.2013 16:47

...und wenn sie mit 10000 Mann antanzen, egal, hier gewinnt nur einer, und zwar der SVS.
Gemäß dem Motto: YES, WE CAN !!!

#111 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Nils1612 30.03.2013 19:15

Hi,
kann mir von euch vielleicht jemand sagen,ob man am Stadion irgendwo die Möglichkeit hat,Wertsachen oder so abzugeben?Danke schon mal voraus.

#112 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von freibeuter 30.03.2013 19:35

avatar

Zitat von Nils1612
Hi,
kann mir von euch vielleicht jemand sagen,ob man am Stadion irgendwo die Möglichkeit hat,Wertsachen oder so abzugeben?Danke schon mal voraus.


Gibt leider keine Möglichkeit. Zumindest nicht im Heimbereich. Wie das im Gästeblock ist weiß ich nicht genau. Könnte sein, dass man dort eventuell Rucksäcke etc bei der Security am Eingang abgeben kann.

#113 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Nils1612 30.03.2013 19:47

Ah ok danke.Darf man denn seine Rucksäcke mit reinnehmen?

#114 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von tobitp 30.03.2013 20:16

Falls jemand noch ne Karte für lautern übrig hat ( am besten A3 ) bitte PN

#115 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Atze 30.03.2013 21:02

avatar

Das lautern zeug einsammeln und Feuer machen

#116 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Fan des 1. FCK 31.03.2013 00:13

Hallo liebe Fans des SV Sandhausen!

Ich habe gerade folgenden Artikel gelesen, was mich dann letztendlich auch dazu gebracht hat mich hier zu registrieren:

http://www.rnz.de/zusammenregionheidelbe...er_Polizei_.php

Für alle die den FCK nicht gut kennen oder nicht einschätzen können ... schnappt euch morgen eure Kinder und geht ins Stadion ... Da wird GARNICHTS passieren
Die bösen Fahrradhools vom FCK
Ne Spaß bei Seite, ich war schon bei eiiiinigen Auswärtsspielen dabei (morgen kann ich leider nicht ) & klar ist das eine oder andere mal was vorgefallen (Mannheim, Frankfurt usw.) aber das Spiel morgen wird en schönes Sonntagspiel für die ganze Familie

Schönen Gruß aus Kaiserslauten & der Bessere möge gewinnen

#117 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Mack10 31.03.2013 11:22

Auf geht´s Freunde bald ist es soweit...das Spiel der Spiele!!!!

Ich brauche jede einzelne Stimme von euch, die Mannschaft braucht jede einzelne Stimme. Heute stehen wir einer Übermacht gegenüber aber das sollte uns nicht jucken.
Heute ist Braveheart Style angesagt: "Sie mögen unser Heimspiel nehmen, aber niemals nehmen sie uns, unsere 3 Punkte!!!!"

AUF GEHT`S SV, KÄMPFEN UND SIEGEN, WEIL WIR DICH SO LIEBEN, SINGEN WIR IMMER WIEEEEEEDERRRRR FÜR DICH!!!!!

#118 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von postbote 31.03.2013 11:46

so sieht's ais Ali.. heute Vollgas !

#119 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von TorstenGütschow 31.03.2013 13:04

avatar

Ich wünsche mir einen Sieg für die Auswärtsmannschaft.

#120 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von 31.03.2013 16:53

Mein Mantra: Wir werden n i c h t absteigen!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz