Seite 2 von 4
#16 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Mack10 07.04.2013 12:29

Bin leider heute nicht dabei..aus privaten Gründen...
aber Knolle wird es schon richten;)

3 Punkte für uns und alles andere zählt nicht. Duisburg können wir schlagen!!!!

#17 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von 07.04.2013 13:17

Fußballerisch sozialisiert in den Zeiten vo Rudi Michel, Gerd Mehl und Ernst Huberty, konnte ich mich bis heute noch nicht an das "Eine Stunde vor und nach dem Spiel-Geschwalle" - genannt "Vorschau" und "Analyse" - gewöhnen. Um 13.25 Uhr geht "Sky" bei mir auf Sendung. Blutdruck sollte ich nun aber bereits nicht mehr messen. Freue mich auf drei Punkte!

#18 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Atze 07.04.2013 15:20

avatar

Also die Leistung heute unter aller Sau und die ganze Abwehr muesst heim laufen. Wir steigen auch das dritte mal mit Boysen ab

#19 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Chris 07.04.2013 15:21

Es reicht einfach nicht. Enttäuschend!

#20 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von SVFan 2011 07.04.2013 15:26

...habe mir den Schluss live on Sky angeschaut...es reicht einfach nicht für die 2.Bundesliga...vielleicht Trainer "raus" als letzte Chance, um das Unmögliche noch möglich zu machen...gebe langsam die Hoffnung auf...echt schade für den SVS und die tollen Fans...

#21 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von SVFan 2011 07.04.2013 15:40

...bei Hoppelheim hat der Trainerwechsel auch neuen Schwung in die Mannschaft gebracht...die greifen nochmal voll an...so sollten wir nächsten Freitag mit einem "Neuen" auch zum Endspurt durchstarten...mehr Möglichkeiten haben wir nicht mehr...bin heute sehr schockiert und enttäuscht...

#22 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von mazah 07.04.2013 15:45

Der Gerd ist ja nun wieder frei...

#23 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von SVFan 2011 07.04.2013 15:55

...ich glaubs ja nicht...Gerd Dais wurde heute morgen bei den Stuttgarter Kickers entlassen...was für ein Zufall...Präsidium holt Ihn halt wieder zurück und alles wird gut beim SVS...Gerd Dais und der SVS gehören zusammen...träum... bin mal gespannt was morgen beim SVS passiert...

#24 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Chris 07.04.2013 15:59

Was soll denn da passieren? Da passiert überhaupt nix. Warum auch? Das liegt sicher nicht an Boysen. Im Gegenteil. So schlecht war die Mannschaft auch nicht. Es passieren halt in jedem Spiel meistens ein paar Patzer und die sind spielentscheidend. Das liegt an der nicht vorhandenen Qualität, da kann auch der beste Übungsleiter nichts machen. Gegen Braunschweig einen Sieg. In Hertha ist eh nix zu holen und dann könnte in den letzten vier Begegnungen noch einiges gehen. Falls Bochum und evtl. noch Dresden bis dahin noch in Schlagdistanz sein sollten ... Aber langsam sollte halt mit dem Punkten angefangen werden ...

#25 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von 07.04.2013 18:00

Wenn geschätzte 75% der finalen Pässe lediglich einen gegnerischen Abnehmer finden, kann man ein Spiel nicht gewinnen.
Trotzdem: Wir werden n i c h t absteigen!
Am nächsten Freitag holen wir drei Punkte.

#26 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von SVS1965 07.04.2013 19:29

Es ist doch nicht Boysens Schuld wenn die Spieler auf dem Platz regelmäßig pennen. Allein das 1:0 ist ohne Worte. So etwas darf einer Profimannschaft nie und nimmer passieren.

#27 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von schmittl 07.04.2013 19:42

Symptomatisch war ja auch das 2-1. Wooten schiesst an den Posten und im Gegenzug das Elfer-Tor...

#28 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Betze-Teufel 07.04.2013 20:27

Platz3 oben/unten sind belegt.

#29 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Chris 07.04.2013 20:41

glaub ich net, dass das so bleibt. Weder wird Lautern 3., noch Bochum 16.

#30 RE: 28. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 07.04.2013 21:06

avatar

zurück aus Duisburg... aus einer Chance 1 Tor gemacht, ca. 60 MInuten passabel dagegen gehalten, über die letzten 30 Minuten decke ich den Mantel des Schweigens.frage mich nur, warum Adler und Ulm heute gespielt haben und warum HJB mal wieder seinen Frankfurter Adoptivsohn eingewechselt hat ...
insgesamtes Testurteil heute: "sie haben sich stets bemüht"

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz