#1 RE: Karten für SVS - BTSV von BTSV 11.04.2013 19:31

Hallo,
ich bin Braunschweig Fan und morgen auf der Durchreise in meine Heimat und wollte hier kurz fragen, ob und an welcher Kasse ich morgen ne Karte für den Auswärts-Stehplatzberreich bekomme, bevor ich mich erst vor dem Stadion durchfragen muss.
Vor ein paar Jahren war ich mal bei euch, das war vor eurem Stadionumbau zu Regionalligazeiten, damals war es der Block direkt am Waldrand.
Freundliche Grüße

#2 RE: Karten für SVS - BTSV von freibeuter 11.04.2013 19:47

avatar

Der Gästeblock ist immer noch direkt am Waldrand und hinter dem Tor. Der Weg hinter dem Gästeblock ist allerdings gesperrt ( TV Bereich) weshalb die Gästefans einen kleinen Umweg durch den Wald zum Gästeblock machen müssen. Karten solltest du noch genügend direkt vor dem Gästeblock bekommen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz