Seite 4 von 5
#46 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von 1916 20.04.2013 17:56

Ohne Worte...doch Moment...Boysen raus aber schnell...

#47 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von wolf 20.04.2013 19:28

Der Regis hätte es schon verdient vor so einer Kulisse zumindest eingewechselt zu werden
ich versteh das überhaupt nicht, echt enttäuschend.

Grüße
Wolf

#48 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von lattweg´ler 20.04.2013 20:26

avatar

Zitat von wolf
Der Regis hätte es schon verdient vor so einer Kulisse zumindest eingewechselt zu werden
ich versteh das überhaupt nicht, echt enttäuschend.

Grüße
Wolf



Wäre ich Präsident des SVS, dann würde Boysen nicht mal auf der Tribüne in Berlin Platz nehmen dürfen und per Anhalter für seine Rückreise selbst sorgen müssen.

#49 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von Atze 20.04.2013 21:40

avatar

Was soll man noch zum HJB sagen?

#50 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von Chris 21.04.2013 00:37

Ein Sieg muss her! Egal wie! Auf geht´s! (Gibt ja zum Glück noch Eigentore )

#51 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von Don Jorge 21.04.2013 00:57

avatar

Zitat von Chris
Ein Sieg muss her! Egal wie! Auf geht´s! (Gibt ja zum Glück noch Eigentore )



Oder Einwechsel-Fehler. Aber das "egal wie" unterschreib' ich gerne. Wäre doch super, den Herthanern die geplante Aufstiegs-Feier zu verhageln - wäre ja nur aufgeschoben.

#52 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von SVFan 2011 21.04.2013 11:18

...ganz klar... HJB beim nächsten Spiel nicht mehr im Kader ...Regis Dorn for ever SVS...

#53 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 21.04.2013 11:20

avatar

let the Schlachtfest begin

#54 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von 1916 21.04.2013 12:11

Männer als Ich heut morgen kac.. war hab Ich gemerkt da geht was... Ich sag mal ganz spontan 3 2 für uns...mein Freund der langer köpft in der 99min aus 20m das entscheidende Tor...

#55 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 21.04.2013 13:57

avatar

BB (Boysen-Beton) hält... DAS hätte Gerd auch geschafft ! ansonsten würde mich das Spiel ankotzen:SVS kann net, Hertha will net...

#56 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von SVS_2010 21.04.2013 14:13

Zitat von Polizistenduzer11
BB (Boysen-Beton) hält... DAS hätte Gerd auch geschafft


Du nervst nur noch, bist mittlerweile schlimmer als unser Quälgeist Holger. Wie gut der Gerd das auch geschafft hat, hat man beim 1:6 im Hertha-Hinspiel und eine Woche später beim 2:5 gegen Bochum gesehen.

#57 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von Don Jorge 21.04.2013 14:26

avatar

0:0 zur Pause. Das ist schon mal ein Achtungserfolg gegen die Hertha. Durchhalten, SVS!!!!

Aber Dresden spielt schon in Überzahl gegen Energie. Muss das denn sein?

#58 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 21.04.2013 14:33

avatar

Zitat von SVS_2010

Zitat von Polizistenduzer11
BB (Boysen-Beton) hält... DAS hätte Gerd auch geschafft


Du nervst nur noch, bist mittlerweile schlimmer als unser Quälgeist Holger. Wie gut der Gerd das auch geschafft hat, hat man beim 1:6 im Hertha-Hinspiel und eine Woche später beim 2:5 gegen Bochum gesehen.




blubb blubb bla !
mich mit Holger zu vergleichen verbannt Dich endgültig auf meine black list!!

#59 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von SVS_2010 21.04.2013 15:24

Fast ein Punkt im Berliner Olympiastadion geholt. Aber halt nur fast - und selbst wenn es geglückt wäre, wäre der Spieltag trotzdem voll gegen uns gelaufen und die Aussicht auf den Klassenerhalt gegen null gegangen.

Sandhausen müßte nun in den letzten 4 Spielen gegenüber Dresden 9 (!!) Punkte gutmachen. Dazu müßte Sandhausen jedes Spiel gewinnen und Dresden dürfte nur 3 Punkte holen. Beides ist gleichermaßen unrealistisch. Sandhausen ist (aller)spätestens heute ABGESTIEGEN - zumindest in sportlicher Hinsicht. Ein Relegationsplatz kann evtl. am grünen Tisch noch erreicht werden. Es verbietet jedoch der Anstand, darauf zu hoffen!

#60 RE: 30. Spieltag: Hertha BSC - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 21.04.2013 15:26

avatar

ja mit Boysen, ja mit Boysen, ja mit Boysen steigen wir ab... ja mit Boysen, ja mit Boysen...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz