Seite 15 von 58
#211 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVFan 2011 17.06.2013 23:18

...würde auch den Wooten halten wollen...war einer der besten Neuen...schade wegen Tim...toller Aufsteiger...fand aber leider nicht mehr zur gewohnten Form zurück...

#212 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Atze 18.06.2013 04:15

avatar

Ja sin ma den des Ausbildungszentrum fuer de FCk

#213 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 18.06.2013 11:08

Janjic wechselt nach Aue..schade eigentlich.

#214 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 19.06.2013 19:15

So genug gefeiert...jetzt heißt es Mund abuzze und nicht die gleichen Fehler machen...ich bin ja ganz heiß drauf wer die 3 "Hochkaräter" sind von denen Machmeier gesprochen hat...Morgen sollte ja die Blase platzen wenn er die Zusagen schon hat...

#215 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von wolf 19.06.2013 20:38

würde jetzt gerne schon interviews mit den neuen spielern lesen
wie sind Sie "im Dorf" angekommen, persöhnliche Ziele, Meinung
zum Ligaverbleib etc. Lange genug gezittert, jetzt auf die neue
Saison einstimmen...

#216 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Mack10 19.06.2013 20:47

will nicht die euphorie bremse spielen,sehe das aber mit gemischten gefühlen..und erinnert mich an die Personalplanungen in der 3. Liga( 12 gehen, 14 kommen).
Wir brauchen auch erfahrene Spieler...nicht nur talentierte Spieler...

#217 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von derpatriot 19.06.2013 21:14

avatar

Da muß ich Mack10 Recht geben. Unsere Personalfluktuation ist leider immer relativ hoch was nicht unbedingt förderlich ist. Sehe dies aber auch als Chance endlich mal einen soliden Kern in der Mannschaft zu Formen. Schließlich haben wir jetzt etwas mehr Kapital zur Verfügung.

#218 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 19.06.2013 21:49

avatar

So, zurück aus Ketsch. Viele schöne Spielzüge gesehen! Gut, die Aussagekraft gegen einen so schwachen Gegner ist jetzt nicht soooo hoch, aber so einige Neu-Sandhäuser haben mir doch schon sehr gut gefallen. *Daumen hoch*

#219 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVS_2010 20.06.2013 13:05

Zitat von Don Jorge
So, zurück aus Ketsch. Viele schöne Spielzüge gesehen! Gut, die Aussagekraft gegen einen so schwachen Gegner ist jetzt nicht soooo hoch ...


Jooh. Das ist ungefähr so, wie wenn sich ein Porsche-Käufer freut, daß er einen VW Golf mal so richtig versägen konnte ...

#220 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 20.06.2013 13:21

Zitat von SVS_2010

Zitat von Don Jorge
So, zurück aus Ketsch. Viele schöne Spielzüge gesehen! Gut, die Aussagekraft gegen einen so schwachen Gegner ist jetzt nicht soooo hoch ...


Jooh. Das ist ungefähr so, wie wenn sich ein Porsche-Käufer freut, daß er einen VW Golf mal so richtig versägen konnte ...




ist es, aber ich finde es grundsätzlich schon mal schön, dass ein Nsor nach seiner Einwechslung vier Tore macht. Von den Talenten kann man sicher auch was erwarten, aber am meisten sollte einen beschäftigen, wer die drei, vier Neuzugänge mit Erfahrung werden, und da ist Kompetenz gefragt. Wenn zwei davon die Erwartungen nicht erfüllen, wird es mal wieder schwer.

#221 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Jay 20.06.2013 16:15

Hübner wurde auch auf der HP bestätigt.
Bin gespannt, wer für das defensive Mittelfeld kommt. Im "modernen Fußball" ist der/sind die 6er enorm wichtig. Staffeld würde mir gefallen, auch als "emotionaler" Leader.
Ansonsten würden mir auch Pascal Groß fürs DM oder zB Marco Terrazino und uU auch Sebastian Freis für die Abteilung Attacke gefallen; sofern das finanziell zu realisieren wäre.

#222 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von schmittl 20.06.2013 16:37

Hmm. Jetzt haben wir 5 Innenverteidiger: Pirschorn - Schulz - Kister - Hübner und Ola, den Morena nicht zu vergessen.... in mal gespannt, ob da neben Morena nicht noch einer geht, aufgrund der gestiegenen Ansprüche durch den unverhoXXten 2. Ligaverbleib...

#223 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 20.06.2013 19:01

hoppla..Garbuschewski geht leider nach Chemnitz zurück. Die Vorschläge Freis und Terrazzino find ich dagegen weniger prickelnd - so ein Topspieler aus der dritten Liga wäre da schon eher recht.

#224 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Dauerkartenbesitzer 20.06.2013 22:36

Zitat von Jay
Hübner wurde auch auf der HP bestätigt.
Bin gespannt, wer für das defensive Mittelfeld kommt. Im "modernen Fußball" ist der/sind die 6er enorm wichtig. Staffeld würde mir gefallen, auch als "emotionaler" Leader.
Ansonsten würden mir auch Pascal Groß fürs DM oder zB Marco Terrazino und uU auch Sebastian Freis für die Abteilung Attacke gefallen; sofern das finanziell zu realisieren wäre.



Fürs ZDM ist doch jetzt schon Lais gekommen. Für diese Position dürften die Planungen abgeschlossen sein. Linsmayer, Tüting, Lais sollten ausreichend sein, zumal es für den absoluten Notfall noch Spieler gibt, die das sicherlich auch spielen können (Schauerte, Thiede, Morena, Olajengbesi, Löning).

Pascal Groß und Marco Terrazzino haben uns letztes Jahr rein aus monetären Gründen abgesagt, ich sehe keinen Grund sie jetzt nochmal von uns zu überzeugen. Ich will hier Spieler sehen, die sich voll mit uns identifizieren, das sehe ich bei den beiden nicht gegeben. Vor allem haben sie ja jetzt bestimmt auch keine schlechten Verträge abgeschlossen ...

#225 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 20.06.2013 22:54

avatar

Zitat von Dauerkartenbesitzer
Pascal Groß und Marco Terrazzino haben uns letztes Jahr rein aus monetären Gründen abgesagt, ich sehe keinen Grund sie jetzt nochmal von uns zu überzeugen. Ich will hier Spieler sehen, die sich voll mit uns identifizieren, das sehe ich bei den beiden nicht gegeben. Vor allem haben sie ja jetzt bestimmt auch keine schlechten Verträge abgeschlossen ...



dann gehört Hübner aber auch abgeschossen, weil er in Duisburg unterschrieben hatte!!!
ich hasse Söldner!!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz