Seite 18 von 58
#256 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 23.06.2013 18:02

Zitat von 1916
Prinzipiell ist es mir Latte wann die 2 oder 3 Hochkaräter kommen finde es in sofern nur verwunderlich weil der JM min. eine Woche vor dem Urteil schon öffentlich gesagt hat das die Zusagen da sind wenn...jetzt ist der Fall da also kann man die Katze aus dem Sack lassen...finde umso länger sich die Mannschaft einspielen kann um so besser...es muss sich in den nächsten Wochen ja auch eine potentielle Startelf raus kristallisieren...wünsche mir für die neue Runde mal Kontinuität nicht so ein Bäumchen wechsel dich spiel wie letztes Jahr...
und außerdem könnte man mit der Geheimnistuerrei echt meinen das 3 riesen Knaller kommen...
nachher haben der OS und RD noch die vier reaktiviert...http://www.sueddeutsche.de/sport/fussbal...ksvall-1.702912,http://www.werder.de/de/profis/news/24503.php



mit der einen Zusage könnte schon mal Kister gemeint sein. Wenn Staffeldt kommt, bräuchte man noch einen für links und einen Stürmer.

#257 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Chris 23.06.2013 18:12

mich würd ja mal interessieren, was den Kister zu seinem Wechsel nach Sandhausen bewogen hat? Der war ja Stammspieler in Aalen. Man munkelt, er habe sich im Gespräch mit einem anderen Verein verzockt ...

#258 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 23.06.2013 18:16

avatar

Zitat von SVS_2010

Zitat von Polizistenduzer11
dann gehört Hübner aber auch abgeschossen, weil er in Duisburg unterschrieben hatte!!!
ich hasse Söldner!!!


Mein lieber Polizistenduzer, mit dieser Aussage hast Du wieder mal bewiesen, daß Du das (geistige) Fingerspitzengefühl einer Planierraupe hast. Hübners Verhalten hat nicht ansatzweise etwas mit Söldnertum zu tun!




mein Fingerspitzengefühl muss ich leider für meinen Job aufheben, da kann ich net noch auf meine Umgebung Rücksicht nehmen !!!
Schauerte hat bewiesen, dass er sich für den SVS reinhängt, deshalb is er für mich außen vor... wenn Hübner sich tatsächlich durchsetzen sollte ziehe ich meinen Hut vor ihm und er hat ein Abendessen bei mir gut!

und wenn ich nach dem "grandiosen" 12:0 gegen einen Landesligisten (!!!) jetzt schon wieder die ersten im Forum nach dem 0:0 gegen den OFC heulen höre wird mir schon wieder schlecht!!!

So lieber SVS_2010, jetzt darfst Du mich weiter fertig machen !!!

#259 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 23.06.2013 18:19

avatar

Zitat von 1916
2 oder 3 Hochkaräter



hüstel hüstel, bei dem Wortschatz denke ich an Neymar, Thomas Müller oder Götze ...

wen erwartest Du beim SVS???

#260 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 23.06.2013 18:32

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von 1916
2 oder 3 Hochkaräter



hüstel hüstel, bei dem Wortschatz denke ich an Neymar, Thomas Müller oder Götze ...

wen erwartest Du beim SVS???




Ich meine gelesen zu haben das JM oder OS diesen Wortlaut hat verlauten lassen...is nich auf meinem Mist gewachsen...ich denke die meinen 2 Liga Hochkaräter...aber wer das sein soll weeß ich net...und in meinem vorhergehenden post siehst ja was ich erwarte wenn sie noch länger warten

#261 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 23.06.2013 18:38

Zitat von 1916

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von 1916
2 oder 3 Hochkaräter



hüstel hüstel, bei dem Wortschatz denke ich an Neymar, Thomas Müller oder Götze ...

wen erwartest Du beim SVS???




Ich meine gelesen zu haben das JM oder OS diesen Wortlaut hat verlauten lassen...is nich auf meinem Mist gewachsen...ich denke die meinen 2 Liga Hochkaräter...aber wer das sein soll weeß ich net...und in meinem vorhergehenden post siehst ja was ich erwarte wenn sie noch länger warten




da wird nicht gewartet, sondern da ist ein heißer Kampf um die Spieler im Gange..hoffentlich um die Richtigen. War Hochkaräter Schnatterer zum Beispiel nicht in Aalen, Karlsruhe und Leipzig im Gespräch? Und am End bleibt er in Heidenheim.

#262 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 23.06.2013 18:56

avatar

Ach Al, was soll uns dieser post sagen^^ ??? ich warte auf Hochkaräter, die WIRKLICH beim SVS unterschreiben und sich für den Verein REINHÄNGEN!! Möchtegern-Hochkaräter hatten wir in der Vergangenheit zu viele (z.B. aus Aachen und vom FC. St. Pauli)!!! genau deshalb bin ich arg skeptisch!!!!

#263 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 23.06.2013 19:05

Zitat von Polizistenduzer11
Ach Al, was soll uns dieser post sagen^^ ??? ich warte auf Hochkaräter, die WIRKLICH beim SVS unterschreiben und sich für den Verein REINHÄNGEN!! Möchtegern-Hochkaräter hatten wir in der Vergangenheit zu viele (z.B. aus Aachen und vom FC. St. Pauli)!!! genau deshalb bin ich arg skeptisch!!!!



ich nehme mal an, dass bei Verhandlungen beide Seiten ihre Vorstellungen klarmachen..wie es dann in der Realität aussieht, steht woanders. Jedenfalls nehm ich doch lieber einen, der eine super letzte Saison gespielt hat, als jemanden, der verletzt oder Bankdrücker war..wie auch geschehen. Was anderes: Wenn Fießer das gewusst hätte, wäre er wohl auch eher noch hier.

#264 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 23.06.2013 19:08

avatar

Zitat von Alex

Zitat von Polizistenduzer11
Ach Al, was soll uns dieser post sagen^^ ??? ich warte auf Hochkaräter, die WIRKLICH beim SVS unterschreiben und sich für den Verein REINHÄNGEN!! Möchtegern-Hochkaräter hatten wir in der Vergangenheit zu viele (z.B. aus Aachen und vom FC. St. Pauli)!!! genau deshalb bin ich arg skeptisch!!!!



ich nehme mal an, dass bei Verhandlungen beide Seiten ihre Vorstellungen klarmachen..wie es dann in der Realität aussieht, steht woanders. Jedenfalls nehm ich doch lieber einen, der eine super letzte Saison gespielt hat, als jemanden, der verletzt oder Bankdrücker war..wie auch geschehen. Was anderes: Wenn Fießer das gewusst hätte, wäre er wohl auch eher noch hier.




Zinnow hatte auch ne super Saison gespielt, bevor er für viel Kohle bei uns angeheuert hatte !!!!

#265 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 23.06.2013 19:12

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von Alex

Zitat von Polizistenduzer11
Ach Al, was soll uns dieser post sagen^^ ??? ich warte auf Hochkaräter, die WIRKLICH beim SVS unterschreiben und sich für den Verein REINHÄNGEN!! Möchtegern-Hochkaräter hatten wir in der Vergangenheit zu viele (z.B. aus Aachen und vom FC. St. Pauli)!!! genau deshalb bin ich arg skeptisch!!!!



ich nehme mal an, dass bei Verhandlungen beide Seiten ihre Vorstellungen klarmachen..wie es dann in der Realität aussieht, steht woanders. Jedenfalls nehm ich doch lieber einen, der eine super letzte Saison gespielt hat, als jemanden, der verletzt oder Bankdrücker war..wie auch geschehen. Was anderes: Wenn Fießer das gewusst hätte, wäre er wohl auch eher noch hier.




Zinnow hatte auch ne super Saison gespielt, bevor er für viel Kohle bei uns angeheuert hatte !!!!




eben nicht: nach der super Saison war er zunächst verletzt, und man ging von aus, dass er wieder auf die Beine kommt.. Aber das war einer der wenigeren Irrtümer von Gebert. Zumindest hat er in der gleichen Saison Ulm, Pischorn, Schulz, Danneberg, Löning, Ischdonat etc. geholt

#266 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 23.06.2013 19:23

avatar

jetzt hast Du es mir aber voll gegeben Al

#267 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 23.06.2013 19:25

Zitat von Polizistenduzer11
jetzt hast Du es mir aber voll gegeben Al



suche die Fehler und teil sie mir mit

#268 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 23.06.2013 19:35

avatar

Du nimmst lieber jemand, der gespielt hat als verletzt war !

#269 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 23.06.2013 19:40

Zitat von Polizistenduzer11
Du nimmst lieber jemand, der gespielt hat als verletzt war !



^^

#270 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von sabi85 24.06.2013 17:18

Hier wird doch echt jeder genommen.
Der einzige Knaller der geholt wird, der heißt auch noch so und seine Vita ( sprich seine Spielerfahrung = Bankdrücker) und sein
unbedingter Einsatz ( wurde suspendiert.... ) sind doch fraglich.Geholt wurde der doch bloss, weil der neue Trainer sich
erinnern konnte, wie der früher einmal gespielt hat, als beide im selben Verein waren. Sollte Schork das als Hochkaräter verkaufen wollen, na dann
halleluja!! Ich muss den Leuten Recht gebn, es wird viiiiiiiiiel geredet und versprochen und geholt werden allenfalls Leute die sonst
so keiner wirklich will.
Ich persönlich hätte zu allererst jemanden eingestellt, der bessere Kontakte als OS hat, dann würden wir nicht wieder so alt aussehen.
Den sportlichen Abstieg haben wir schon gehabt und nur durch fortune haben wir die Liga gehalten.
Ich verstehe sowieso nicht, warum soviele Neue geholt werden und so viele Posten neu besetzt werden und das gleich doppelt und dreifach.
Es geht unglaublich ins Geld, wenn man andere Leute nicht los wird und bei einigen sieht es so aus. als würden Tribünensitzer Geld bekommen.
Dann lasst die lieber für ihr Geld arbeiten und steckt das verbliebene Geld in echte Kerle, die sich einbringen!!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz