Seite 22 von 58
#316 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 28.06.2013 17:04

ja gut..wie möchtest du es gerne nennen? ^^

#317 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 28.06.2013 17:14

avatar

Kulovitz wechselt aus Wien zu uns, 30 Jahre und 6er-Position.Bei dem seiner Krankenakte 2011 und vor allem 2012 wird mir schlecht !!! bei uns im Job nennt man so was einen "Turfer" oder "Osterei"... was auch immer sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben bei dem Transfer - für mich ein " no go" !!!

#318 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 28.06.2013 17:19

Zitat von Polizistenduzer11
Kulovitz wechselt aus Wien zu uns, 30 Jahre und 6er-Position.Bei dem seiner Krankenakte 2011 und vor allem 2012 wird mir schlecht !!! bei uns im Job nennt man so was einen "Turfer" oder "Osterei"... was auch immer sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben bei dem Transfer - für mich ein " no go" !!!



wo hast das 6er her? Defensiv lass ich mir das gefallen, wenn er den Spitznamen "Kampfgelse" hat. Bei der schweren Verletzung les ich was von 2007 - und 2011 Rückberufung ins Nationalteam. Offensives Mittelfeld warte ich noch auf was..

#319 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von RW70 28.06.2013 17:20

Hab mir seine Krankenakte aus Interesse mal angeschaut - ist doch völlig unspektakulär und lässt überhaupt nicht darauf schließen, dass er anfällig wäre.

Ich wundere mich lediglich was das mit den ganzen Defensivspielern soll - wollen wir alles einbetonieren, oder was soll sonst die Taktik sein?

#320 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 28.06.2013 17:24

avatar

Pneumonie und Viruserkrankung kann alles oder nichts sein und für die gedachte 6er-Position haben wir genügend Anwärter!!! für mich ein UNding dieser Transfer!!!

#321 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Fish 28.06.2013 17:26

Naja, er hat zwar oft gefehlt, aber man muss sich auch mal die Gründe anschaun. Das sind jetzt nicht die typischen Verletzungen für verletzungsanfällige Spieler. Für Viruserkrankung und Lungenentzündung kann er nun wirklich nichts und die ganzen Brüche deuten doch eher darauf hin, dass er ordentlich zur Sache geht

#322 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 28.06.2013 17:30

Zitat von RW70
Hab mir seine Krankenakte aus Interesse mal angeschaut - ist doch völlig unspektakulär und lässt überhaupt nicht darauf schließen, dass er anfällig wäre.

Ich wundere mich lediglich was das mit den ganzen Defensivspielern soll - wollen wir alles einbetonieren, oder was soll sonst die Taktik sein?



naja, die Hebel will man bei der schwächelnden Defensive von letztem Jahr ansetzen, was ja nicht verkehrt ist. Dennoch haben wir da jetzt sicher genug Alternativen, und ich warte sehnsüchtig auf noch ein Offensiv-As.

#323 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 28.06.2013 17:33

avatar

Zitat von Alex

Zitat von RW70
Hab mir seine Krankenakte aus Interesse mal angeschaut - ist doch völlig unspektakulär und lässt überhaupt nicht darauf schließen, dass er anfällig wäre.

Ich wundere mich lediglich was das mit den ganzen Defensivspielern soll - wollen wir alles einbetonieren, oder was soll sonst die Taktik sein?



naja, die Hebel will man bei der schwächelnden Defensive von letztem Jahr ansetzen, was ja nicht verkehrt ist. Dennoch haben wir da jetzt sicher genug Alternativen, und ich warte sehnsüchtig auf ein Offensiv-As.




Alex, Du könntest unserer Abwehr auch noch helfen... zwar bissl laaaaaaaaangsam, aber n gutes Auge!!
auf den Offensivtransfer des Jahres warte ich auch sehnsüchtig !
er wird wie folgt sein:

32 Jahre,3 Bundesligaspiele, 45 Zweitligaspiele und im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar...

#324 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Spitzkicker 28.06.2013 18:05

Hier das Profil von Stefan Kulovits:
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-ku...ieler_2938.html

Quelle: Transfermarkt.at
Mittelfeldspieler Stefan Kulovits muss den SK Rapid Wien nach 17 Jahren im Verein verlassen. Der im Sommer auslaufende Vertrag des 30-Jährigen wird nicht verlängert, wie die Hütteldorfer am Donnerstag bekannt gaben... Kulovits spielte schon im Nachwuchs für Rapid und feierte sein Debüt für die Kampfmannschaft im August 2002 als 19-Jähriger unter Josef Hickersberger. Insgesamt war die "Kampfgelse" in 249 Pflichtspielen für Grün-Weiß im Einsatz und erzielte dabei vier Tore. Darüber hinaus hat der Wiener auch zwei Meistertitel und fünf Einsätze für das Nationalteam zu Buche stehen. "Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da Stefan Kulovits ein echtes Urgestein dieses Vereins ist und er zudem eine exzellente Einstellung zu seinem Beruf hat. Schlussendlich gaben aber auch wirtschaftliche Überlegungen den Ausschlag, dass es zu keiner Fortsetzung unserer Zusammenarbeit kommt", meint Sportdirektor Helmut Schulte.

#325 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 28.06.2013 18:10

avatar

Dann hoffe ich mal, dass wir mit dem Rapid-Urgestein mehr Glück haben als mit dem St. Pauli-Urgestein...

Ja, auf den Offensiv-Zugang warten wir vermutlich alle hier.

#326 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 28.06.2013 18:19

avatar

Schulte hat auf St. Pauli schon nix zustande gebracht und bietet seine Spieler wie Sauerbier an

#327 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von schmittl 28.06.2013 18:22

Dachte vorhin schon, wem wohl der Golf mit Wiener Kennzeichen gehört...

Damit durfte sich der Staffelt-Transfer erledigt haben. Jetzt muss halt noch was für die Offensive her. Wenn Lautern den Occean aus Frankfurt holt, dann wurde vielleicht doch noch was mit dem Wooten...

#328 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Fish 28.06.2013 18:35

Ha, ich hab die Lösung für diese Flut an Defensivspielern...die wollen Heidelberg Cement als Hauptsponsor anlocken!!

#329 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von freibeuter 28.06.2013 19:47

avatar

Der nächste spektakuläre Neuzugang für die Offensive steht fest. Dem SVS ist es gelungen einen Garanten für den sicheren Klassenerhalt zu verpflichten. Chuck Norris wird ab sofort das SVS Trikot tragen und die gegnerischen Abwehrspieler zum Verzweifeln bringen.

Und wehe es gibt hier wieder was zu motzen, dann stattet Chuck Norris den Forumstrollen persönlich einen Besuch ab!

#330 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 28.06.2013 20:20

avatar

Hmmm...na endlich. Ich würde Chuck aber eher als Libero einsetzen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz