Seite 28 von 58
#406 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von TorstenGütschow 06.07.2013 20:37

avatar

Fromlowitz soll mal in seinen Vertrag gucken und da wird er sehen, dass er noch bis 2014 an Dresden gebunden ist. Da hilft auch kein Jammern gegenüber der Presse, dass man unbedingt wechseln will. Was Sandhausen ihm gemacht hat, vermag ich nicht zu beurteilen, Dynamo/Menze (Sportchef) hat sich etwas bezüglich Ablöse verzockt, so kommts mir vor... *zwinker*

Er wird schon noch irgendwo unterkommen und sei es in Osna.

#407 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Chris 06.07.2013 21:01

Menze ist ne Gurke. Der war schon in Mannheim nix.

#408 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von freibeuter 07.07.2013 13:10

avatar

Kwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande. „Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden“, so Geschäftsführer Otmar Schork, „und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen.

Jetzt muss aber in der Offensive ganz dringen noch nachgelegt werden!

#409 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 07.07.2013 13:29

avatar

Oha! Wie geht denn so was? Der ist doch auch nicht erst seit gestern da! Jetzt wird's vorne aber ganz, ganz dünn.
Schade eigentlich. Das, was ich von dem Burschen gesehen hatte, sah gut aus.

Wooooooooooooooooooooooooten!!!! Aber ganz fix!




PS:
In München wäre auch grad ein Stürmer zu haben. Hat die Haare schön. Dürfte aber einen Hauch zu teuer sein.

#410 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 07.07.2013 13:41

Also nichts gegen den Wooten aber mal ernsthaft...soooo der überragende Akteur war er letzte Saison auch nicht...hatte immer mal wieder seine Lichtblicke aber auch viel Schatten... sein Vorteil letztes Jahr war einfach das er in einer grottenschlechten Mannschaft einer der besseren war und das sehe nicht nur ich so weiß ich seit gestern...und der eiskalte Knipser war es auch nicht und das brauchen wir auf jedenfall...so nen richtigen Drecksack im Strafraum

#411 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 07.07.2013 14:20

avatar

Der Messias ist Wooten sicher nicht - aber es sind keine zwei Wochen hin bis zum Saisonbeginn - und für den großen Coup dürfte es jetzt deutlich zu spät sein.
Wooten hätte den Vorteil, dass er sich nicht mehr groß eingewöhnen müsste. Ich lasse mir aber gern realistische Namen vorschlagen.

#412 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 07.07.2013 14:49

Don mit den realistischen Namen ist so ne Sache...schau da auch schon und grübel aber das ist echt schwierig...denke in Deutschland schier unmöglich aber ich hoffe das der RD vielleicht nen Franzosen aus dem Hut zaubert...

#413 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 07.07.2013 15:05

avatar

Ich habe auch mal bei Transfermarkt in der zweiten und dritten Liga gewühlt...und kam zu einem ähnlichen Ergebnis wie du. Nicht mal auf der Resterampe in Duisburg ist noch was...

Régis! Mach was!!!

#414 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 07.07.2013 15:30

Also ich spinn jetz mal a bissl...beim vfb rennt ein ehemaliger Nationalspieler rum der nicht mehr so zum zug kommt und ich könnte mir vorstellen das der Vfb auch auf ihn verzichten könnte und ihn eventl ausleihen würden und im gleichen zug seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern um zu schauen ob er noch mal Fuß fassen kann...

http://www.transfermarkt.de/de/cacau/pro...ieler_1426.html

#415 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 07.07.2013 15:41

avatar

Dann spinn ich mal mit: Wenn es nur drum geht, ein Jahr zu überbrücken, dann wäre Ivan Klasnic auch eine Option - sogar ablösefrei. Oder ist der mittlerweile irgendwo untergekommen?

#416 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 07.07.2013 15:55

gute Frage hab nichts gefunden das er wo unterschrieben hat...

wobei ich mir den auch noch vorstellen könnte...

http://www.transfermarkt.de/de/matthew-t...eler_26865.html

wir brauchen im Sturm auf jedenfall noch zwei Leute und da hätte ich nichts dagegen wenn es einer ist der schon bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht...gerne auch nur als übergang und hoffen das man die Klasse früh genug hält und man dann Planungssicherheit hat für 2014 und in Ruhe den Kader zusammenstellen kann...

#417 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Taka 07.07.2013 16:50

Welche Positionen denken Sie, die SV Sandhausen sollten die Spieler anstellen, um das Team zu stärken?

#418 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von freibeuter 07.07.2013 18:07

avatar

Zitat von Taka
Welche Positionen denken Sie, die SV Sandhausen sollten die Spieler anstellen, um das Team zu stärken?



Der SVS benötigt mindestens noch einen offensiven Mittelfeldspieler (darf gerne ein Spielmacher sein) und mindestens noch einen Stürmer. Nach der geplatzen Leihe von Nsor vielleicht sogar besser noch 2 Stürmer.

#419 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Nova 07.07.2013 18:14

avatar

Zitat von freibeuter
Kwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande. „Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden“, so Geschäftsführer Otmar Schork, „und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen.

Jetzt muss aber in der Offensive ganz dringen noch nachgelegt werden!



Wartet mal, ob das nicht noch Ärger nach sich zieht:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detail...st-wirksam.html

#420 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 07.07.2013 18:28

avatar

Zitat von freibeuter
Kwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande. „Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden“, so Geschäftsführer Otmar Schork, „und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen.



Wer mal auf die Reaktionen "drüben" schauen möchte...bitte sehr: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=16685

Bislang herrscht dort auch eher Ratlosigkeit.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz