Seite 29 von 58
#421 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von RW70 07.07.2013 18:36

Eigentlich müssten die Verantwortlichen doch schon jemanden oder mehrere in der Hinterhand haben, wenn sie jetzt so locker mal eben auf die Verpflichtung - angeblich aus formalen Gründen - verzichten. Ist ganz schön mutig (oder dumm?), mit nur einem Stürmer im Kader...

#422 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von freibeuter 07.07.2013 20:50

avatar

Zitat von Nova

Zitat von freibeuter
Kwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande. „Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden“, so Geschäftsführer Otmar Schork, „und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen.

Jetzt muss aber in der Offensive ganz dringen noch nachgelegt werden!



Wartet mal, ob das nicht noch Ärger nach sich zieht:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detail...st-wirksam.html




Hmm, schon dubios die Geschichte. Das Thema Nsor dürfte sich dann wohl noch einige Zeit hinziehen. Keine Ahnung wer hier den Bockmist verzapft hat und wie das wirklich abgelaufen ist, aber die Situation ist sowohl für den SVS als auch für den FCK ziemlich unbefriedigend.

#423 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von freibeuter 07.07.2013 21:03

avatar

Nachtrag: Durch diesen Streit sind unsere Chancen Andrew Wooten noch ein weiteres Jahr vom FCK auszuleihen sicher nicht gestiegen...

#424 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 07.07.2013 21:05

Bin da auch mal gespannt was da noch raus kommt...aber bei dem Verhältnis wo jetzt zwischen den Verantwortlichen von uns und des FCK besteht hat sich der Wooten-deal aber mal zu 1000 Prozent erledigt

#425 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 07.07.2013 21:09

avatar

Ja, davon ist auszugehen. Oh Mann...Experten am Werk.

#426 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 07.07.2013 21:30

Sollte der Fehler bei uns liegen ist der OS spätestens dann untragbar was er in meinen Augen eh schon ist...

#427 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Nova 07.07.2013 21:38

avatar

Kann auch bei uns passiert sein. Ich würds uns zutrauen, gepennt zu haben.

Bescheiden ist das letztlich für Kwame. Der Junge wird bei uns nie spielen, in Sandhausenn hätte er eine Chance gehabt, die ich ihm gewünscht hätte.

#428 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von superstroke 08.07.2013 12:21

Mal schauen wer ncoh so kommt

Mittelfeld:
Tamas Hanjal, Alexander Ludwig, Thomas Hitzlesperger, Pierre de Wit

Sturm
Valdet Rama, Sandro Wagner, Andrew Wooten, Aristide Bance, Rasmus Jönsson, Ivan Klasnic, Stefan Maierhofer

#429 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVS_2010 08.07.2013 13:59

Schon ein ganz schön zackiger Kurs, den der Schork da fährt. Die RNZ meldete schon, daß Fromlowitz schon im Flugzeug nach Sandhausen sitzt - 2 Tage später steht Riemann als neue Nr. 1 im Tor. Nun der platzen gelassene Transfer von Nsor, der ja schon seit Wochen fix war. Aber so wie man mit Riemann statt Fromlowitz wahrscheinlich alles richtig gemacht hat, so bin ich optimistisch, daß Schork und Schwartz auch hier eine bessere Wahl aus dem Hut zaubern. Ich halte nichts von Ersatzbänklern - Morena läßt grüßen.

#430 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von schmittl 08.07.2013 14:08

Interessant fand ich heute die Aufzählung der Keeper, die zur Auswahl standen: Amsif, Fromlowitz, Riemann.. und eben auch, dass man sich explizit für den Spieler mit Spielpraxis entschieden hat...

#431 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 08.07.2013 20:26

avatar

der SVS als Überraschungstüte... halt wie immer

allein wenn ich höre das Opa Amsif im Blickfeld war wird mir schlecht!!!!
Herr Dorn bitte handeln sie oder hast Du nix zu sagen Regis ???
Wenn OS bei der Pleite von Kwame wirklich die Finger im Spiel hatte gehört er für mich endgültig abgesägt!!! so dumm kann man eigentlich gar nicht sein!!!

#432 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Vincy 08.07.2013 20:49

avatar

Amsif ist 24 junger Opa und bestimmt kein schlechter Torwart.
Außerdem muss man da schon viele Möglichkeiten abchecken. Bei Kwarne vermute ich dass da was günstigeres oder besseres zu haben ist und man versucht aus dem Vertrag rauszukommen. Oder glaubst du wirklich dass die so was über die Presse klären, da wird vorsichtig Druck auf den FCK gemacht weil die den Vertrag nicht kostenlos stornieren wollen oder so was in der art.

#433 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVS_2010 08.07.2013 23:34

Zitat von Polizistenduzer11
der SVS als Überraschungstüte... halt wie immer
Wenn OS bei der Pleite von Kwame wirklich die Finger im Spiel hatte gehört er für mich endgültig abgesägt!!! so dumm kann man eigentlich gar nicht sein!!!


Wieso Pleite? Schön cool bleiben .... Vielleicht haben Schork und Schwartz einen attraktiveren Stürmer an der Angel und nutzen nun einen formellen Mangel, um aus der Nsor-Nummer rauszukommen. Nsor hat es in der letzten Saison gerade mal auf 9 Last-minute-Einwechslungen gebracht. Ich dachte, Du stehst nicht auf Bankdrücker?

#434 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Taka 09.07.2013 02:06

Zitat von freibeuter

Zitat von Taka
Welche Positionen denken Sie, die SV Sandhausen sollten die Spieler anstellen, um das Team zu stärken?



Der SVS benötigt mindestens noch einen offensiven Mittelfeldspieler (darf gerne ein Spielmacher sein) und mindestens noch einen Stürmer. Nach der geplatzen Leihe von Nsor vielleicht sogar besser noch 2 Stürmer.




Un offensiven Mittelfeldspieler zu spiel in die Seite des Feldes oder in die mitte?

#435 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SvenHD 09.07.2013 07:07

Zitat von Taka

Zitat von freibeuter

Zitat von Taka
Welche Positionen denken Sie, die SV Sandhausen sollten die Spieler anstellen, um das Team zu stärken?



Der SVS benötigt mindestens noch einen offensiven Mittelfeldspieler (darf gerne ein Spielmacher sein) und mindestens noch einen Stürmer. Nach der geplatzen Leihe von Nsor vielleicht sogar besser noch 2 Stürmer.




Un offensiven Mittelfeldspieler zu spiel in die Seite des Feldes oder in die mitte?




was ???

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz