Seite 4 von 58
#46 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von TorstenGütschow 05.05.2013 18:43

avatar

Ich glaub "Stiffler" war auch Jonas´Spitzname innerhalb der Mannschaft.

Edit verbessert mich und sagt "Stiff" kanns auch gewesen sein.

#47 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Mirko n 08.05.2013 09:39

Strifler konnte sich nicht mal in Burghausen durchsetzen,was sollen solche Vorschläge.Achenbach,Falkenberg und Ola sind genau wie Strifler Aachener und mit denen abgestiegen.Ich will auch Morena und Adler am liebsten los werden,nur so gibt es einen Neuanfang.Schulz,Pischorn,Ulm,Schauerte und Fießer,Löning,dies sind meine einzigsten Spieler die bleiben sollten.Bei Halfar und Glibo denke ich eher an Trennung,das gleiche gilt für Danneberg und den Rest.Klotz und Wooten sind gute Leute und werden bestimmt in der zweiten Liga bleiben.

#48 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Mirko n 08.05.2013 09:45

Herr Gütschow,nerven Sie uns bitte nicht mehr mit Dynamo Dresden,wen interessiert hier dieser Verein aus dem Osten?

#49 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von schmittl 08.05.2013 09:58

Naja, die Beiträge von Torsten sind hier im Forum sinnvoller als die vieler anderer Forumsdiskutanten...
Ausserdem finde ich persönlich es durchraus interessant, was neutrale Dritte über das Geschehen hier am HArdtwald so denken...

Just my 2 cents..

#50 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von TobiasSVS 08.05.2013 11:20

Habe soeben erfahren, dass Effenberg mit Machmeier in Sandhausen nach Häusern schaut.

#51 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Fish 08.05.2013 16:06

Zitat von TobiasSVS
Habe soeben erfahren, dass Effenberg mit Machmeier in Sandhausen nach Häusern schaut.



Ja, nach 3 Häusern, um genau zu sein. Für ihn (Trainer), den Lothar (Teamchef) und den Oli Kahn (Manager)!

#52 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 08.05.2013 20:46

Zitat von Mirko n
Strifler konnte sich nicht mal in Burghausen durchsetzen,was sollen solche Vorschläge.Achenbach,Falkenberg und Ola sind genau wie Strifler Aachener und mit denen abgestiegen.Ich will auch Morena und Adler am liebsten los werden,nur so gibt es einen Neuanfang.Schulz,Pischorn,Ulm,Schauerte und Fießer,Löning,dies sind meine einzigsten Spieler die bleiben sollten.Bei Halfar und Glibo denke ich eher an Trennung,das gleiche gilt für Danneberg und den Rest.Klotz und Wooten sind gute Leute und werden bestimmt in der zweiten Liga bleiben.



Ja ne is klar...machst dir bitte mal die mühe uns schaust bei Transfermarkt wie er sich nicht in Burghausen durchsetzen konnte...und das für 400€ im Monat...deshalb ist er auch nach Bielefeld weil er sooo schlecht ist...er ist mehr wie ein solider 3 Ligaspieler...in Dresden am Ende nicht mehr eingesetzt weil der Wechsel bekannt war(wie Gütschow sagt"Berater verzockt",ich bin sicher die Dresdner hätten ihn gern behalten), in Aachen nichts mit dem Abstieg zutun gehabt weil Stress mit dem Trainer und deshalb 2. spielen musste...
in meinen Augen ein junger mindestens solider 3.Ligaspieler noch dazu aus der Region und bezahlbar...mit gutem Charakter(siehe Burghausen)zeig mir einen Profi der für 400€ im Monat spielt...
ich habe kein Problem mit Kritik und das nicht jeder meine Meinung teilt aber dann bitte sachlich und belegbar...

#53 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von TorstenGütschow 08.05.2013 21:11

avatar

Zitat von Mirko n
Herr Gütschow,nerven Sie uns bitte nicht mehr mit Dynamo Dresden,wen interessiert hier dieser Verein aus dem Osten?



Sorry, ich bin was gefragt worden und habe drauf geantwortet.

Solange nicht feststeht, dass unsere beiden Vereine nächste Saison in verschiedenen Klassen spielen, wirste wohl weiterhin mit meinen Beiträgen leben müssen. Außerdem finde ich, dass manche Sicht aus etwas anderem Blickwinkel euerem Forum gar nicht mal so schlecht steht. Und wie user schmittl festgestellt hat, bin ich ja meistens um einen ordentlichen Ton in meinen postings bemüht.

Also, Mirko n, lass uns weiterhin unsere (teils kritischen) Ansichten miteinander teilen, ich will mich bemühen, meine SG Dynamo künftig etwas seltener hier ins Gespräch zu bringen.^^

#54 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von TorstenGütschow 08.05.2013 21:17

avatar

Zitat von 1916
...in Dresden am Ende nicht mehr eingesetzt weil der Wechsel bekannt war(wie Gütschow sagt"Berater verzockt",ich bin sicher die Dresdner hätten ihn gern behalten), ...


Man muss wissen, er war dann im Frühjahr verletzt und hat dadurch auch den Anschluss an den Stammkader verloren.

#55 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 08.05.2013 21:22

Gütschow lass dich net...ich schließe mich schmittl uneingeschränkt an...

#56 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVS_2010 08.05.2013 23:17

Eichner sucht neue Herausforderung. Hoffentlich nicht in Sandhausen. Ich hoffe, Schork kann der Versuchung widerstehen. Einen zweiten Morena brauchen wir am Hardtwald nicht - einer ist schon zu viel.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...sforderung.html

#57 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 08.05.2013 23:27

avatar

Zitat von SVS_2010
Einen zweiten Morena brauchen wir am Hardtwald nicht - einer ist schon zu viel.



Aber sowas von...

#58 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Mirko n 09.05.2013 00:36

Ein Profi der für 400 Euro spielt,welche Märchen wollen hier einige erzählen,dies zeugt von fachlicher Kompetenz.Glaubt wirklich einer das es so etwas noch gibt,der sollte mal mit einem Berater von Fußballprofis sprechen.Der Strifler hat ganz andere Probleme,nur dies geht hier zu weit.Selbst beim SVS verdient kein Spieler weniger als 5000 Euro im Monat,und diese Zahl ist noch sehr weit unten angesetzt.Ich möchte in diesem Forum über den SVS diskutieren,Thorsten G. schreibt ja gute Sachen,nur bitte nicht so viel über seine SGD!!! Ich finde es ja selbst schade wenn Dresden absteigen sollte,nur dies ist ja nun mal nicht Thema in unseren Forum.

#59 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 09.05.2013 09:04

Mirkon das weiß Ich aus ganz sicherer Quelle und ist auch in diversen zeitungsartikeln zu lesen...aber egal glaub was du willst...Ich weiß es und deshalb ist es mir zu blöd weiter rum zu diskutieren wegen dem strifler...Du teilst meine Ansicht von einer sinnvollen Verstärkung nicht und das ist dein gutes Recht...gütschow diskutiert hier nicht über Dynamo Ich habe ihn lediglich was gefragt und diese Frage hat er mir beantwortet...

#60 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 09.05.2013 09:14

http://www.liga3-online.de/arminia-biele...aus-burghausen/

Und wenn da steht er ist in Vorkasse gegangen wird er wohl kaum 5000 teuros bekommen haben...
Ich will damit einfach nur zeigen das es für seinen Charakter spricht...und solche brauchen wir jetzt...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz