Seite 45 von 58
#661 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Jay 28.08.2013 16:42

Kluft kommt!
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues...en-ausgeliehen/

#662 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von freibeuter 28.08.2013 16:43

avatar

Nsor ist wirklich durch den Medizincheck gefallen. Das wurde auf einem Fantreffen vom SVS bestätigt.

Dafür ist die Leihe von Björn Kluft nun fix. Willkommen in Sandhausen Björn und viel Erfolg!

#663 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 29.08.2013 12:52

Also unsere vereinsführung verwirrt mich immer mehr...der eine hält sich hier fit wäre laut as eine riesen Verstärkung weil er sich normal im fitten zustand niemals mit sandhausen abgeben würde...aber er ist seit einem jahr ohne spielpraxis...ne genau darum holen wir leber den kluft weil der hat ja letztes jahr immerhin ein spiel gemacht...komische welt...wenn ich so überzeugt bin von dem amri dann nutz ich doch die gunst der stunde und schlag zu...ach ja und die planungen sind abgeschlossen...super immernoch keiner der tore schießen kann außer löning wenn er endlich fit is...auf gehts leute ich läute heut schon mal die nächste abstiegstour ein wenn nicht ein wunder geschieht...aber dann bitte den komplettumbruch ohne os...

#664 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 29.08.2013 13:18

Zitat von 1916
Also unsere vereinsführung verwirrt mich immer mehr...der eine hält sich hier fit wäre laut as eine riesen Verstärkung weil er sich normal im fitten zustand niemals mit sandhausen abgeben würde...aber er ist seit einem jahr ohne spielpraxis...ne genau darum holen wir leber den kluft weil der hat ja letztes jahr immerhin ein spiel gemacht...komische welt...wenn ich so überzeugt bin von dem amri dann nutz ich doch die gunst der stunde und schlag zu...ach ja und die planungen sind abgeschlossen...super immernoch keiner der tore schießen kann außer löning wenn er endlich fit is...auf gehts leute ich läute heut schon mal die nächste abstiegstour ein wenn nicht ein wunder geschieht...aber dann bitte den komplettumbruch ohne os...



ein bißchen anders hab ich mir das auch vorgstellt ab dem Tag, als aus Frankfurt die frohe Kunde betreffs Ligazugehörigkeit kam..aber der Markt war wohl doch schon ziemlich abgegrast - oder man wollte keine zu großen finanziellen Risiken eingehen. Mit Zimmermann und Riemann hat man für meinen Geschmack die stärksten Spieler an Land gezogen. Bei Amri sollte man evtl. wirklich das Risiko eingehen, aber der Unterschied zu Kluft ist sicher der, dass Amri vereinslos ist und keine Vorbereitung wie Kluft in Braunschweig mitmachte. Kluft ist sicher auch für eine Überraschung in jeder Hinsicht gut, und auf einem Level, das unserem Mittelfeld gut tun würde, war Amri sicher mal - soweit erinnere ich mich noch. Es waren nur wenige Spiele, aber da war er beim FSV Frankfurt ganz stark, bis diese folgenschwere Verletzung kam.

#665 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Mack10 29.08.2013 16:31

wo bleibt der Stürmer? Kluft ist doch eher Mittelfeldspieler oder?? Willkommen Björn!!:)

#666 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Moe13 29.08.2013 16:40

avatar

Das dachte ich auch, aber er wird ja als Offensiv-Kraft bezeichnet:

"Braunschweiger Björn Kluft soll SV-Offensive verstärken
Sandhausen (sim). Zweitligist SV Sandhausen hat wenige Tage vor Beendigung der Wechselperiode I noch einen Offensivspieler unter Vertrag genommen. Björn Kluft von Bundesliga-Neuling Eintracht Braunschweig ist der Auserkorene. Der1,78 Meter große Offensivakteur ist im Angriff auf mehreren Posten einsetzbar"

Bin auch gespannt. Ist ja noch jung und evtl. flexibel?!

#667 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 29.08.2013 17:06

avatar

Ach, wer wird denn da kleinlich sein. Im modernen Fußball fängt Offensive doch in der Abwehr an...

In jedem Falle mal erfreulich weit unter 30 und hoffentlich entsprechend schnell. Als ich unter 30 war, war ich auch noch schneller...am Bierstand!

#668 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 29.08.2013 17:29

Zitat von freibeuter
Mal angenommen Schulz hat sich schwerer verletzt und Kister kann gegen 1860 auch noch nicht ran, schon hätte man keinen
Innenverteidiger mehr auf der Bank... Ob man da auf Pischorn zurückgreifen würde...?



wie auf der HP zu lesen ist, fährt also Max Müller als dritter Innenverteidiger nach München mit.

#669 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVS_2010 30.08.2013 12:23

Kluft ist bestimmt kein schlechter, sonst hätte Braunschweig mit ihm wohl kaum bis 2015 verlängert.
Allerdings sind die Vorzeichen denkbar ungünstig: Hat in der vorletzten (!) Saison 3. Liga gespielt und seitdem kaum noch Einsätze gehabt. Nun wird der nach Sandhausen geschickt, um Spielpraxis zu sammeln. Toll. Sind wir die Reserveeinheit der 2. Liga? Mich erinnert der Transfer stark an Ohnebockdu.

#670 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 30.08.2013 12:31

avatar

Bei Kluft habe ich da ein deutlich besseres Gefühl - der Junge wird wissen, dass er bei uns seine Chance bekommt und wird sich entsprechend reinhängen. Bei Ohnebockdu war's ja eher so (wenn ich alleine an seine Homepage denke!), dass er selbst sein größter Fan war.

#671 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Nova 30.08.2013 21:40

avatar

Mal als Zwischenfrage:

Hat jemand noch mal was Näheres gehört wegen der gescheiterten Kwame-Ausleihe?

Bei uns hieß es auf einmal vor wenigen Tagen, daß der Bub seinen Vertrag aufgelöst hat und nun vereinslos ist.

#672 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 31.08.2013 00:23

Wenn der thiede so weiter macht wird aus dem der nächste Müller...wat ne geile sau un das seit mehreren spielen...

#673 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 31.08.2013 00:26

avatar

Zitat von Nova
Mal als Zwischenfrage:
Hat jemand noch mal was Näheres gehört wegen der gescheiterten Kwame-Ausleihe?
Bei uns hieß es auf einmal vor wenigen Tagen, daß der Bub seinen Vertrag aufgelöst hat und nun vereinslos ist.



Blättere einfach hier mal ein bissl zurück.

#674 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Nova 31.08.2013 06:40

avatar

Ah, danke.

Hm, durch den Fitnesstest gefallen... im Interview sagte unser Ex-Trainer noch letzte Woche, die Mannschaft hätte konditionelle Mängel. Am fünften Spieltag. Ah ja.

Ich frag mich wohl, wer da wohl die Oberaufsicht hatte? (Rein rhetorisch)

Jedenfalls: Armer Kerl, daß er dann lieber vereinslos ist, als sich wenigstens auf der Tribüne sein Gehalt abzuholen

Amri... glaube nicht, daß er dem SVS was gebracht hätte.

#675 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von frankenthaler 31.08.2013 09:42

Ist doch OK mit dem Kluft. Er wird sich hier bestimmt reinhängen und das kann uns helfen. Im Profifussball geht es immer von unten nach oben.
Die Bayern holen sich die besten Leute der anderen Bundesligisten. Finanzstarke Mannschaften der 2. Liga wildern bei den Kleineren und ein SVS holt sich gute Leute aus der 3. Liga (z.B. Riemann).

So ist halt nun mal der Zeitgeist und ein Kluft hat noch eine Karriere vor sich (im Gegensatz zu Amri) und deswegen kann er uns helfen, in dem er hier in dieser einen Saison gute Leistungen zeigt. War doch bei dem Wooten auch so. Und das Risiko mit Verletzungen hast du immer bei jedem, deswegen muss der Kluft aber dennoch seine Chance bekommen und ich finde seine Verpflichtung richtig, auch wenn ihm natürlich Spielpraxis fehlt.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz