Seite 6 von 58
#76 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVS_2010 14.05.2013 12:39

Zitat von rumtreiber

Zitat von freibeuter
Fießer weine ich keine Träne nach(hat mMn in der Rückrunde nur noch schlechte Spiele gemacht)




Würde ich genauso so sehen, wenn wir in der 2. Liga bleiben würden. Fießer ist für mich ein solider Drittligaspieler - nicht mehr aber auch nicht weniger. (Das gilt übrigens meines Erachtens für praktisch alle Stammspieler des aktuellen Kaders.) Da wir in der nächsten Saison aber bekanntlich wieder in der dritten spielen, wäre Fießer natürlich schon ein passender Spieler für uns, insofern ist sein Abgang schade.

#77 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von schwalbenkönig 17.05.2013 10:53

Blacha nach Rostock.Die müssen halt auch das nehmen was kein anderer will.

#78 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVS_2010 17.05.2013 13:45

Zitat von schwalbenkönig
Blacha nach Rostock.Die müssen halt auch das nehmen was kein anderer will.


Nur weil er in Sandhausen nicht groß rausgekommen ist, heißt das noch lange nicht, daß er eine Niete ist. Rohracker ist bei uns auch auf der Bank bzw. Tribüne versauert und ist nun der beste Offensivspieler von Unterhaching!!

#79 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von schmittl 17.05.2013 15:05

Oder nimm einfach den Hosiner...

#80 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 17.05.2013 16:39

avatar

Zitat von SVS_2010
Rohracker íst nun der beste Offensivspieler von Unterhaching!!



das is für die Diva bei nem bayrischen Holzackerverein auch nicht so schwer ...

#81 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von schwalbenkönig 18.05.2013 11:09

Ist egal ob sie woanders besser sind.Als sie von Sandhausen bezahlt wurden haben sie nichts gebracht.Und nur das zählt.Wo spielt den Hosiner und Rohracker.Der eine in der Öster. : Operettenliga ,der andere in einer mittelmäßigen 3.Liga Mannschaft.

#82 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Fish 18.05.2013 11:15

Zitat von schwalbenkönig
Wo spielt den Hosiner und Rohracker.Der eine in der Öster. : Operettenliga ,der andere in einer mittelmäßigen 3.Liga Mannschaft.



Operettenliga hin oder her...31 Tore sind halt schon mega krass
Hier hätte er mit Sicherheit auch ca. 10-15 Buden gemacht, wenn man auf ihn gesetzt hätte.

#83 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 18.05.2013 13:58

avatar

zurück zum Thema: wenwünscht ihr Euch für die neue Saison???
in Aachen werden ja einige Plätze frei

#84 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Fish 20.05.2013 16:09

Gerücht:

http://www.transfermarkt.de/de/marco-thi...474_seite1.html

#85 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von AndiWein 20.05.2013 17:59

Ich habe das so verstanden, dass Alois Schwarz und Regis Dorn sich zusammensetzen werden um über Neuzugänge zu diskutieren. Daher kann ich nicht glauben, dass zum jetzigen Zeitpunkt schon Neuzugänge feststehen...

#86 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von freibeuter 24.05.2013 17:04

avatar

Kommt Marco Thiede von Augsburg nach Sandhausen?

http://www.rnz.de/UES_SVSandhausen/00_20..._Sandhausen.php

Definitv den SVS verlassen wird Marcel Kandziora. Marcel bleibt in der zweiten Liga und wechselt zum FSV Frankfurt:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-frankfurt.html

#87 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Fish 27.05.2013 18:23

Unserer Drittligaelf sieht doch bisher gar nicht so schlecht aus:

Ischdonat?
Achenbach - Schulz - Pischorn - ???
Blum - Ulm - Tüting - Thiede
Löning - ???

Statt Ischdonat würde ich lieber einen einen jüngeren Torhüter als Nummer 1 sehen. Zum Beispiel Vollath aus Burghausen, von dem neulich auf kicker.de zu lesen war, dass er dort wegen der Gehaltseinbußen nicht wirklich zufrieden ist.

Es wäre natürlich ein Traum, die anderen beiden Fragezeichen mit Schauerte und Wooten zu besetzen aber das wird wohl leider auch ein solcher bleiben.
Die erste Elf sollte damit also schon fast stehen. Mit Adler und Olajengbesi haben wir zwei gute Ersatzleute im Offensiv- bzw. Defensivbereich. Morena könnte ich mir als "Leitwolf" in der zweiten Mannschaft sehr gut vorstellen.

#88 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 27.05.2013 18:49

avatar

Zitat von Fish

Morena könnte ich mir als "Leitwolf" in der zweiten Mannschaft sehr gut vorstellen.



Wenn ihn das von der ersten fernhält: GERNE.

Auf der Torwartposition würde ich Langer in jedem Fall noch eine Chance geben. Der braucht Routine - und vor allem mal ein wenig Rückendeckung. Wenn nach jedem Fehler gleich Ischdonat-Rufe kommen, dann kann das nix werden.

#89 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Fish 27.05.2013 19:23

Zitat von Don Jorge

Zitat von Fish

Morena könnte ich mir als "Leitwolf" in der zweiten Mannschaft sehr gut vorstellen.



Wenn ihn das von der ersten fernhält: GERNE.




War mein Hintergedanke, ich wollte es aber nicht so gemein ausdrücken

#90 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVFan 2011 27.05.2013 23:18

...ich sehe Langer leider nur als 2. Torhüter...wir brauchen einen starken sicheren neuen 1. Torwart...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz