Seite 55 von 58
#811 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 19.01.2014 17:03

avatar

Zitat von wolf
Geht Diakité mit ins Trainingslager ? Laut Bericht auf der SV homepage hat er gegen Darmstadt
ja eine Riesenchance versemmelt.



Hat er, ja. Das Problem war, dass er erst Mitte der zweiten Halbzeit gekommen ist, da war die Partie spielerisch schon ganz schön zerfahren. In der ersten Halbzeit sah's noch nach geordnetem Fußball aus. So richtig in Szene setzen konnte er sich also wieder nicht. Er hat aber schon versucht, sich einzubringen und die Lücke zu finden, war also vorne drin ordentlich in Bewegung.

In den RNZ-Artikel ist zwischen den Zeilen ja zu lesen, wohin die Richtung geht. Ich gehe also davon aus, dass er mit ins Trainingslager fährt. Und wenn er dort in den beiden Testspielen keinen Totalausfall erleidet, wird man ihn wohl auch für den Rest der Saison holen. Die Welt kosten wird er ohnehin nicht, wir haben eh keine andere Möglichkeit, also sollte man dem Jungen die Chance einfach geben.

Um mal woanders hinzuschauen: Kluft hat ein paar schöne Flanken geschlagen und hat gut geackert. Aber so ganz ins Spiel eingebunden scheint er immer noch nicht zu sein, irgendwie knirscht es da. Ich hoffe, er kann in der Rückrunde ein bissl mehr Fuß fassen, denn schnell ist er.

#812 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von wolf 19.01.2014 17:53

der Meinung bin ich auch, hab ihn nur gegen Regensburg gesehen
und fand dass er sich ganz gut bewegt, vielleicht kann er das
Vertrauen ja zurückzahlen.

#813 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVFan 2011 19.01.2014 19:39

...so Einen wie den Stroh-Engel von Darmstadt 98 hätte man holen müssen...dieser Spieler will und hat noch Luft nach oben...

#814 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 19.01.2014 19:51

avatar

Das habe ich mir auch schon gedacht. Der trifft ja grad wie er will und liefert noch Vorlagen dazu. Sein Vertrag ist halt erst ein halbes Jahr alt, von daher wird er allen Interessenten noch zu teuer gewesen sein. Wenn er diese Form hält und Darmstadt nicht aufsteigt, dann werden genug Vereine bei ihm anklopfen.

#815 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Block A 20.01.2014 10:48

avatar

Gemeldet wird als Neuzugang, laut RNZ von heute, der Defensivmann Eke Ozuma aus Feiburg mit Vertrag bis Saisonende.
Wer soll das sein? Finde nichts über ihn im Transfermarkt. - Bin verwirrt!

#816 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Gav 20.01.2014 10:53

Weil die RNZ mal wieder den Namen nicht richtig schreiben kann.

Eke Uzoma,
http://www.transfermarkt.de/de/eke-uzoma...=direktErgebnis

Das ist unser neuer Mann.

#817 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Block A 20.01.2014 10:55

avatar

Danke! Hab es gerade auch selbst herausgebekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/eke-uzoma...eler_43500.html
Fehler war der falsch geschriebene Name in der RNZ - richtiger Name ist Eke Ozoma.

#818 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 20.01.2014 15:22

avatar

Hier kann man ihn sich schon mal anschauen, ein kleines Video aus früheren Zeiten in Freiburg...
http://www.youtube.com/watch?v=zYL2vuY6oZE

Scheint danach aber ziemlich abgebaut zu haben, kam wohl mit den in ihn gesetzten Erwartungen nicht klar und wurde bei 1860 sogar suspendiert. Naja, warten wir's ab. Wenn er für uns wieder so Tore schießt, dann sei er herzlich willkommen.

#819 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von kallewirsch 20.01.2014 18:28

Das war das erste von gerade einmal drei Toren, die er in seiner Profilaufbahn geschossen hat. Ein weiteres für Freiburg, eines für Pecs. Fürs Toreschießen werden sie ihn also wohl kaum geholt haben. War aber immerhin in den letzten anderthalb Jahren eine feste Größe in der Mannschaft von Pecs: Bis zur Winterpause zwei Spiele wegen Rot gesperrt, ansonsten immer dabei. Hat trotzdem seinen Vertrag - der ging laut Wikipedia-Artikel bis Sommer 2014 plus Option - gelöst, warum auch immer. Wenigstens aber einer, der aktuelle Spielpraxis hat und nicht erst mühsam wieder aufgebaut werden muss.

#820 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVFan 2011 20.01.2014 20:09

...genau...warten wir es ab...wie bei den anderen Neuzugängen auch...

#821 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von RW70 20.01.2014 20:44

Ich hab keine Ahnung, was die mit den Neuzugängen bezwecken. Ich hätte eigentlich einen gestandenen, oder einen hungrigen jungen Stürmer erwartet...

#822 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Don Jorge 20.01.2014 21:10

avatar

Bei TM habe ich es als Gelegenheits-Deals von "Rudis Reste-Rampe" bezeichnet: Ergänzungsspieler geholt, die sich halt so günstig ergeben haben und die man auch mal einsetzen kann, aber dabei den Hauptproblembereich ignoriert. Was nützt mir ein zweiter Satz Winterreifen, wenn die marode Lichtmaschine nicht gerichtet wird. Genau, nix. Und wenn man Pech hat wird's dann bald dunkel.

#823 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVFan 2011 20.01.2014 21:37

...ich vermute...ohne negativ zu sein...nach den "Verstärkungen"...es wird noch eine enge Kiste für unseren SVS in der restlichen Rückrunde werden...diesmal sollte es aber mit dem Klassenerhalt klappen...

#824 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Vincy 21.01.2014 11:31

avatar

Warum so Negativ. Die Mannschaft ist mindestens so gut wie in der Vorrunde. Die Abgänge haben eh nicht gespielt. Die Zugänge braucht man also nicht unbedingt, vertraut doch einfach mal Dorn Schorck und Schwartz. Die hatten doch bisher auch einen guten Job gemacht. Um jeden Preis einen Stürmer holen, der dann villeicht doch ein Ausfall ist fände ich in der Situation nicht gut. Es hies ja immer wenn sich was bietet, es hat sich eben nix geboten. Dialkte (oder so ähnlich) hat meines erachtens beträchtliches Potential, ist jung und bestimmt auch billig zu haben. Der Uzoma kann auch Stürmer, ist eigentlich einer der überall einsetzbar ist. Das sind genau die Leute die uns weiter bringen. Für Etablierte Stürmer mit "Torgarantie" fehlen dem SVS einfach die Mittel.
Warum spricht hier jeder vom Abstieg. Wir sind 9. 4 Punkte hinter dem 3.. Glaubt mir von den ganzen 5 Punktgleichen auf Platz 13-17 werden in der Restrunde mindestens 2-3 total einbrechen.

#825 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von RW70 21.01.2014 17:10

Von den drei genannnten vertraue ich derzeit nur auf Schwartz. Von Schorck hab ich noch keine glanzleistungen gesehen und Dorn hat bislang eher arbeitslose Spieler aus Frankreich angeschleppt. Ich hoffe deshalb sehr, dass Schwartz es war, der die neuen haben wollte...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz