Seite 9 von 58
#121 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Mirko n 31.05.2013 14:41

Wäre froh wenn Achenbach und Morena gehen würden,denn gerade Achenbach ist total unbeliebt bei den Mitspielern.Wenigstens gibt es ja schon zwei Neue,hoffe sie werden Verstärkungen. Wooten und Klotz sind schnelle Spieler,würde sie gerne weiter in unserem Team sehen.Der Ebbers von St. Pauli wäre ne gute Ergänzung zu Löning,er hat viel Erfahrung oder Sören Brandy aus Duisburg,er ist verdammt schnell und technisch sehr stark.Manno aus Osnabrück wäre auch einer oder der Fink von Chemnitz.

#122 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVSMarkus 31.05.2013 15:37

...kann den Kommentar bitte jemand ins Forum bringen - es gibt diesen über RNZ-Online nicht. als Hockenheimer habe ich nur die Schwetzinger Zeitung..... würde den Kommentar dennoch gerne lesen - wäre super - 1916 x Danke

#123 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Chris 31.05.2013 18:03

Hat jemand den Bild-Artikel, wonach dem SVS ein Rechtsstreit mit Boysen wegen automatischer Vertragsverlängerung im Falle des Klassenverbleibs droht?

#124 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von SVFan 2011 31.05.2013 19:24

...habe eben gerade den Bericht in der Bild gelesen...jetzt stellt Boysen plötzlich Ansprüche, weil sein Vertrag weiter für die 2.Liga gilt...ohje ohje...das wird interressant...ich sage weiterhin "HJ Boysen raus"...dabei bleibts...

#125 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von RW70 31.05.2013 19:35

Man hätte Boysen fristlos kündigen sollen, als er die Mannschaft vor dem Spiel gegen Hertha selbst öffentlich aufgegeben hat und somit dem Club geschadet hat. Das der jetzt aus seinem Loch kriecht wundert mich kein bischen.
Das erinnert übrigens an die Bänker, die das Geschäft gegen die Wand gefahren haben und danach noch fett mit Boni gefüttert werden wollten. Sagt hier und da einiges über den Character aus...

#126 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 31.05.2013 20:29

Das mit dem hjb is nich euer Ernst oder...wenn das stimmt sieht der schork mal was ein ...sein spezi is...Alter alter was ein...

Und der schaui hat wohl alles richtig gemacht...am Mittwoch in Duisburg zu unterschreiben...sensationell

#127 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Chris 31.05.2013 21:41

Was steht denn da genau in der BILD? Und wie der Schauerte hat in Duisburg unterschrieben? Der Vertrag wird ja dann ungültig ...

#128 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von 1916 02.06.2013 08:57

Hajo Schaui spielt auf jedenfall 2 Liga...ob bei uns oder Duisburg...aber der Boysen ist ein Sohn einer:::

#129 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Dauer-Fan 02.06.2013 11:35

Zitat von SVSMarkus
...kann den Kommentar bitte jemand ins Forum bringen - es gibt diesen über RNZ-Online nicht. als Hockenheimer habe ich nur die Schwetzinger Zeitung..... würde den Kommentar dennoch gerne lesen - wäre super - 1916 x Danke



Hallo Markus: Hier ist der Artikel...

RNZ vom 31.05.13 - Überschrift: Zweite Chance

„Auf den Knien sollten die Sandhäuser dem Fußballgott danken für die zweite Chance, so denn das Schiedsgericht die rote Karte für Duisburg bestätigt. Denn nun besteht die Möglichkeit, alles besser zu machen.
Dazu passt allerdings nicht die Aussage des Geschäftsführers. Die überraschende Wende, meint Otmar Schork, sei „ein kleiner Ausgleich“ für das Pech in dieser Saison.

Um Gottes Willen. Der Abstieg war verdient. Er war die Quittung für eine total verfehlte Einkaufspolitik.
Das Gebot der Stunde muss heißen: Wir müssen aus den Fehlern lernen. Ratsam wäre es, mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität zu legen. Sinnvoll, ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen, anstatt an der falschen Stelle zu sparen. Muss man den Trainer feuern, kommt es teurer.
Die Voraussetzungen sind nicht schlecht. Vor einem Jahr wurden die Meisterspieler in einem milden Licht beurteilt. Aus Dankbarkeit der eine oder andere Vertrag verlängert. Im Erfolg macht man die meisten Fehler.
So hart es für die Betroffenen ist: Die Entscheidung ist richtig, sich von Michael Langer und Fabio Morena zu trennen. Auch bei anderen Profis wird man kritisch hinschauen müssen.“

(Von Wolfgang Brück)

#130 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Chris 03.06.2013 20:16

Wie geht´s denn jetzt weiter? Wer wird verpflichtet? Bis feststeht, welcher Liga man angehört, sind schon einige weg vom Markt ... Das kann sich zeitlich alles noch ziemlich hinziehen, wie das Bsp. Eintracht Frankfurt/Unterhaching 2002 zeigte ...

#131 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von rumtreiber 04.06.2013 09:22

avatar

Stefan Haas und Dennis Linsmayer wechseln zum SVS

http://www.rnz.de//zusammensvsandhausen/...Zweitligist.php

#132 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Chris 04.06.2013 12:55

Perspektivspieler aha ... Mal gespannt, wer noch kommt ....

#133 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von schmittl 04.06.2013 13:22

Kollege von mir ist richtige Lauternnase und meinte auf meine Nachfrage zu Linsmeyer, dass er für nen 2. Ligisten aus dem unteren Tabellendrittel (wo ich uns durchaus sehen würde, wenn wir die Lizenz "geschenkt" bekommen würden), ne Verstärkung wäre auf der 6er Position. Also mit Sicherheit ein adäquater Fießer-Ersatz, falls es 3. Liga werden sollte, sowieso...

#134 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Polizistenduzer11 04.06.2013 13:54

avatar

und bei mir gibts KSC-Nasen, die schon ein wenig traurig sind, dass Haas geht

#135 RE: Kaderplanung Saison 2013/2014 von Alex 04.06.2013 13:59

Zitat von Chris
Perspektivspieler aha ... Mal gespannt, wer noch kommt ....



gestandene Spieler mit Zweitligaerfahrung sollen laut dem RNF-Bericht noch kommen, wenn es denn mal endlich feststehen würde, dass man dort auch spielt..

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz