Seite 4 von 4
#46 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - VFL Bochum von TorstenGütschow 27.04.2013 17:00

avatar

Zitat von Mack10
Dynamo hat seinen Matchball verballert!!!!
Also neuer Anlauf^^


Für uns war das kein Matchball, sondern eins von 4 Endspielen. Reli ruft allmählich...

#47 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - VFL Bochum von Mirko n 27.04.2013 21:39

Dynamo zittert doch schon vor der Relegation,ohne Pote werden die kaum gegen Münster oder Osnabrück bestehen.Schade für den Osten aber das Management in Dresden taugt nix!!! Lose war ein guter Trainer,mit Pacult läuft doch gar nix mehr,er ist schon mal mit Dynamo abgestiegen.

#48 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - VFL Bochum von freibeuter 28.04.2013 10:47

avatar

So, jetzt ist auch unser Bericht zum Bochum Spiel fertig:

Carpe Diem Sandhausen

#49 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - VFL Bochum von postbote 28.04.2013 12:30

Zitat von mazah
Was waren das eigentlich für Vögel, die im A2 auf den Zaun geklettert sind?






Lieber 2 Leute die bissel übermotiviert sind, aber ihren Mann beim Supporten stehen und ihre Leidenschaft auch zeigen. Als verklemmter Stehplatz*********** die ihre Stimme nicht mal benutzen wenn es drauf ankommt.

#50 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - VFL Bochum von Fish 28.04.2013 12:46

Um das mit dem Jungs auf dem Zaun mal aufzugreifen...lächerlich waren da eher die Ordner, die sich alles andere als deeskalierend verhalten haben und nur gegen die wahrscheinlich noch nicht mal volljährigen Fans, also fast noch Kinder, ihre Muskeln spielen lassen mussten (den einen habe ich mal länger beobachtet...so ein lächerliches Auftreten habe ich schon lange nicht mehr gesehen). Wenn der halbe Gästeblock auf dem Zaun sitzt, traut sich aber seltsamer weise niemand was zu sagen.

#51 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - VFL Bochum von Don Jorge 28.04.2013 12:50

avatar

Ich persönlich brauche das seltsame Gezappel auf den Zaunkronen nicht, aber ein jeder möge nach seiner Façon selig werden.

Nur muss klar sein: Wenn etwas für den Heimblock gilt, dann muss das auch für den Gästeblock gelten. Das ist im Bericht von Carpe Diem sehr schön deutlich geworden. Alles andere ist Kasperltheater.

#52 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - VFL Bochum von mazah 28.04.2013 14:18

Zitat von Fish
Um das mit dem Jungs auf dem Zaun mal aufzugreifen...lächerlich waren da eher die Ordner, die sich alles andere als deeskalierend verhalten haben und nur gegen die wahrscheinlich noch nicht mal volljährigen Fans, also fast noch Kinder, ihre Muskeln spielen lassen mussten (den einen habe ich mal länger beobachtet...so ein lächerliches Auftreten habe ich schon lange nicht mehr gesehen). Wenn der halbe Gästeblock auf dem Zaun sitzt, traut sich aber seltsamer weise niemand was zu sagen.



Wenn ich dann aber von einem Augenzeugen in direkter Nähe höre, dass die Jungs angefangen haben die Ordner zu bespucken, wundert es mich nicht, dass die Ordner nicht deeskalierend reagieren.

#53 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - VFL Bochum von Fish 28.04.2013 14:22

Naja, gut...das konnte ich aus der Entfernung nicht sehen. Trotzdem sollte man als Ordner da ruhiger bleiben.

#54 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - VFL Bochum von SVFan 2011 28.04.2013 14:22

...wenn man den CarpeDiem Bericht liest, wird einem klar...HJB und Schork und die Ordner aus dem Hardtwaldstadion verbannen...Regel Nr.1...niemals die eigenen Fans denotzieren und beleidigen...habe fertig...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz