Seite 4 von 9
#46 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von lauer 09.07.2013 14:49

Selbstverständlich ist es scheisse für den jungen mann und ich wünsch ihm auch gute Besserung. Aber wir sollten keine Leute verurteilen wenn man nicht 100 prozent sagen kann dass es welche von uns waren.

#47 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von freibeuter 09.07.2013 15:48

avatar

Eine absolut armselige Aktion! Jedenfalls von mir gute Besserung an den verletzten KSC Fan. Leute die Gewalt ausüben braucht der Fußball nicht. Das ist nochmal eine ganz andere Dimension wie z.B. Pyrotechnik oder Pöbeleien. Die Täter sollten jedenfalls nicht mit Mitleid rechnen. Das haben die nämlich nicht verdient. Und wundern über neue und weiter reichende Sicherheitskonzepte von Verein, Polizei oder DFL braucht man sich dann auch nicht mehr nach solchen Aktionen...

Und den Gesang "Fußballfans sind keine Verbrecher" kann ich nach solchen Taten auch nicht mehr hören.

#48 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von schmittl 09.07.2013 17:07

...Du hast noch vergessen "Gegen alle Stadionverbote"....

#49 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von lauer 09.07.2013 17:35

Hoffe hier bekommen mal welche stadionverbot oder hausverbot wegen irgendeinem scheiß. Wegen Gewalt ist klar aber für was fürn scheiß man alle verbote bekommt. Und nicht jeder Stadionverbotler ist gewaltätig also bitte weiter über einen kamm schere

#50 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von schmittl 09.07.2013 19:47

...eben.. Du sagst es... Alle über einen Kamm scheren...

gilt auch anders rum... "Gegen ALLE Stadionverbote"... aber das nur am Rand

#51 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von Atze 09.07.2013 20:15

avatar

Kam grad auf RNf

#52 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von Don Jorge 09.07.2013 21:15

avatar

Die SVS-Homepage sagt:

Zitat

Letzter SVS-Test am Freitag zu Hause gegen SC Pfullendorf

Sandhausen (sim). Der letzte Test bevor es für Zweitligist SV Sandhausen eine Woche später „Ernst" wird, geht am Freitag, 12. Juli im Hardtwaldstadion über die Bühne. Gegner ist Südwest-Regionalligist SC Pfullendorf. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.
...
Vor Beginn des Testspieles können zudem die bestellten Dauerkarten abgeholt werden. Nähere Infos ergehen noch. Desweiteren besteht die Möglichkeit, Tickets für das erste Punktespiel gegen den VfR Aalen (19. Juli) und das DFB-Pokalspiel der ersten Runde gegen den 1.FC Nürnberg (4. August) zu erwerben.

#53 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von Don Jorge 10.07.2013 17:07

avatar

Zitat von schmittl

"Freue" mich schon auf das Spiel gegen den KSC am 23.08. ohne Alk, dafür mit viel Polizeiaufgebot und wenn es dumm läuft noch KSC Fans, die Revance wollen...



Angeblich wird auf einigen KSC-Fatzebukk-Fan-Seiten schon relativ offen über "Vergeltung" nachgedacht. Wurde zumindest bei TM gepostet, allerdings ohne Verlinkung (nicht ganz unverständlich). Tolle Wurst.

#54 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von lauer 10.07.2013 17:20

Immer locker durch die Hose schnaufe;)

#55 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von SVSMarkus 10.07.2013 17:23

Was für FEIGLINGE, die einen jugendlichen Fan (!) niederstrecken? Unabhängig davon, ob die Täter im Umfeld unseres SVS zu suchen sind: Sucht euch Gegner und keine Opfer ihr FEIGLINGE!

Oder noch besser: geht in einen Boxclub und tobt euch dort aus ihr Volliditionen!

#56 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von Phob 11.07.2013 10:53

Zitat von SVSMarkus
......euch dort aus ihr Volliditionen!






recht haste trotzdem

#57 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von freibeuter 12.07.2013 21:04

avatar

Der SVS gewinnt das letzte Testspiel vor Rundenbeginn mit 2:1 gegen den SC Pfullendorf. Tore durch Zimmermann und Blum. War insgesamt sehr dürftiges Spiel und da ist noch sehr viel Luft nach oben. Ein paar Bilder gibt's auf unserer Homepage:

Carpe Diem Sandhausen

#58 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von Don Jorge 13.07.2013 00:05

avatar

Zitat von freibeuter
War insgesamt sehr dürftiges Spiel und da ist noch sehr viel Luft nach oben.



...recht wohlwollend formuliert.

Die ersten 10 Minuten waren schick. Schnelles Spiel, sogar mit Gezaubere...und dann hörte es einfach auf. Puuuuuuuuuuuuuuuh...lahm.
Vermutlich haben die Jungs jetzt auch einfach genug von Testspielen. Zum Glück wird's nächste Woche dann wieder ernst.

#59 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von Chesd333ddd 13.07.2013 00:55

Das Spiel heute war furchtbar, mir wird Angst und Bange, wenn ich an die Liga denke...
Jovadingens ist für mich jetzt schon ein Fehleinkauf, sorry, technisch rein gar nichts und noch dazu steif wie ein baum mir ein rätsel so etwas zu holen.
Er wird uns mit Sicherheit nicht weiterbringen.
Knoll hatte einige gute Szenen, denke dass er eine Verstärkung sein kann.

#60 RE: Testspiele (Vorbereitung Saison 2013/14) von Chris 13.07.2013 00:59

2:1 gegen einen abstiegsbedrohten 4. Ligisten? Oder sind die in die 5. abgestiegen?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz