Seite 2 von 5
#16 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von frans 01.07.2013 21:46

Persönlich gefallen mir Tag und Anstoßzeit gut. Ich kann mich auch noch gut an unsere Saison in der Regionalliga mit vielen Spielen am Freitag Abend erinnern. War eigentlich immer eine ganz gute Stimmung, und die Ergebnisse waren meist auch ganz gut.

#17 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von Polizistenduzer11 01.07.2013 23:37

avatar

Zitat von freibeuter
Das Pokalspiel ist nun terminiert. Es wird am Sonntag, den 04.08. um 20:30 Uhr gespielt. Finde ich eine ziemlich blöde Uhrzeit...


immer dieses Gejammere beim SVS !!!
wir haben ein Heimspiel gegen einen Traditionsclub aus der Bundesliga... DA KÖNNEN DIE VON MIR AUS AUCH UM 23 UHR SPIELEN!!!
Forza SVS und los geht es!auf in Runde 2 !!

#18 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von Chesd333ddd 02.07.2013 00:00

Sorry, aber als ich den Termin gelesen habe, stand ich ein wenig unter Schock...
So ein tolles Erlebnis und dann zu dieser Anstoßzeit.
Das ganze haben wir sky zu verdanken, schaut euch mal die Ansetzungen an, es geht freitags los und hört montags auf, damit sky schön das ganze Wochenende über senden kann, um dicke Einnahmen über Werbung etc. zu kassieren

#19 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von Atze 02.07.2013 03:42

avatar

Mann mann mann geht zum meckern in die Kirche. Des ja teils nimmi feierlich. Seit froh das ma net irgendein hinterdorf club zu gelost bekommen haben.

#20 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von Chesd333ddd 02.07.2013 03:52

Es geht ja net darum wen wir zugelost bekommen haben, sondern um die Ansetzung.
Ich z. B. muss montags wieder zum arbeiten, da kommt mir ein Sonntagabendspiel gerade recht
So mal es noch son Highlight is gegen n bundesligisten ist . (man will ja während dem spiel ja auch das ein oder andere Bierchen kippen, oder...)

PS: noch als kleiner trost an die, die so wie ich denken, war auch an nem sonntag, hätte nix dagegen, wenn es wieder so kommt

http://www.youtube.com/watch?v=tBRHoXWADIk

#21 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von SVSMarkus 24.07.2013 17:51

Wie läuft der Vorverkauf? Ich gehe davon aus, dass die Wahrheit im Ticketshop zu sehen ist. Das ist ja erschreckend, zumindest im Sitzbplatzbereich (Stahlrohr). Wieviel Stehplatztickets wurden verkauft, hat da jemand Einblick?

Will man nicht mal rechtzeitig in die Werbe-Offensive gehen?

#22 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von 1916 24.07.2013 18:27

Zitat von SVSMarkus
Wie läuft der Vorverkauf? Ich gehe davon aus, dass die Wahrheit im Ticketshop zu sehen ist. Das ist ja erschreckend, zumindest im Sitzbplatzbereich (Stahlrohr). Wieviel Stehplatztickets wurden verkauft, hat da jemand Einblick?

Will man nicht mal rechtzeitig in die Werbe-Offensive gehen?



Werbung in Sandhausen...nicht böse gemeint aber wo lebst du...in Sandhausen kommen die Leut von alleine...Da muss der OS und seine Marketingabteilung keine Werbung machen...genauso wenig wie man Werbung bei potenziellen Sponsoren machen muss...die kommen auch von alleine und betteln darum auf unsere Brust zu kommen...deshalb dauert des auch so lang weil im Hintergrund ein wettbieten um unsere Brust entfacht ist...sind schon bei 100 Mio. für 5 Jahre wobei der Vertrag auch für die 3 bzw Regionalliga gilt...

#23 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von SvenHD 24.07.2013 18:42

Also drei Din A4 Zettelchen an den bekannten Stellen hab ich schon hängen sehn.....

#24 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von SVSMarkus 24.07.2013 19:12

@1916: Super Antwort - ich trinke heute abend ein kühles VELTINS auf Dich!!!

Aber Spaß beiseite: Ich bin hier im Forum sicherlich nicht als Meckerer sondern eher als Optimist bekannt. Was aber hinsichtlich Werbung läuft ist gelinde gesagt maximal Verbandsliga-Niveau (die 2. lässt grüßen!).

Wo wohne ich? Genau darum geht es. Ich wohne in Hockenheim und fahre zu jedem (!) Heimspiel nach Sandhausen und das seit vielen Jahren, bei schönem Wetter mit dem Fahrrad durch den Wald. Ich mache ständig im Bekanntenkreis Werbung, hin und wieder gelingt es mir, tatsächlich jemanden zu bewegen, mitzukommen. Zwei aus der Nachbarschaft begleiten mich und meinen Sohn inzwischen zu fast allen Spielen, die sind nicht nur angefixt, sondern inzwischen ebenfalls abhängig.

Wenn ich aber über anstehende Heimspiele erzähle, höre ich vom "Normalo" oft nur, oh, wie toll, die spielen gegen und gegen, das hab ich ja gar nicht gewusst, wennn ich das gewusst hätte, jetzt habe ich aber schon war vor...... usw. usw...

Es gibt in Hockenheim (große Kreisstadt - 10 km Luftlinie) keinerlei Werbung, nichts! Auch in Schetzingen habe ich noch nichts gesehen, außer beim Pfitzenmeier in der Umkleidekabine (!) Nur so blöde Plakate von Hoppenheim hängen überall rum.......Ich habe es schon mal geschrieben: In die Nähe von jedem Sportplatz im Umkreis müssen Spielankündigungsplakate, in jede SPK-Filiale........

#25 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von Don Jorge 25.07.2013 16:03

avatar

A3-Karten gibt's auf jeden Fall noch (hab vorhin mal für einen Kumpel nachgelegt). Mensch, wenn bei solch einem Spiel nicht ein bissl was an Leuten zusammenkommt, das wäre schon etwas peinlich. Mit dem Club sollte man schon ein wenig mehr die Werbetrommel rühren.

#26 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von kallewirsch 25.07.2013 16:24

Wer ist denn eigentlich dafür verantwortlich, wo plakatiert wird, und wer hängt die Plakate letztlich auf?

#27 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von frankenthaler 25.07.2013 19:49

Mit attraktiven Gegnern wie Nürnberg, St. Pauli, FCK etc... um nur einige zu nennen, müsste sich doch richtig punkten lassen. Hier müsste eine richtige Werbeoffensive gestartet werden, wie dies in anderen Städten auch der Fall ist.
Wie mein Name schon verrät hat der SVS aber auch ein paar Fans, die ein paar mehr Kilometer zu einem Heimspiel nicht scheuen....

#28 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von frans 26.07.2013 09:13

Zitat von frankenthaler
Wie mein Name schon verrät hat der SVS aber auch ein paar Fans, die ein paar mehr Kilometer zu einem Heimspiel nicht scheuen....



Ja, und das ist erfreulich. Aber es könnten und müssten deutlich mehr sein, gerade in den Nachbargemeinden wie Hockenheim, Schwetzingen oder Walldorf. Da kommt nicht viel, und da hat der SV in den letzten Jahren auch leider nicht viel dafür getan, dass das anders wird.

#29 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von lattweg´ler 26.07.2013 17:06

avatar

Zitat von kallewirsch
Wer ist denn eigentlich dafür verantwortlich, wo plakatiert wird, und wer hängt die Plakate letztlich auf?



Denke mal, dass Herr Schork für das Verantwortlich ist.
Und wenn nicht, sollte er zumindest dafür Sorgen, dass wir anständig vermarktet werden.

#30 RE: 1. Runde DFB-Pokal: SVS gegen 1. FC Nürnberg von joma14 26.07.2013 18:08

In dieser Hinsicht ist der SVS echt noch ein Dorfverein, muss ich leider sagen. Wenn man im Verein nicht die Manpower und das Können zum richtigen Marketing hat, dann muss man eben eine Agentur damit beauftragen. Natürlich kostet das Geld, sollte sich aber letzten Endes schon bezahlt machen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz