Seite 1 von 18
#1 RE: Sponsoren von sv fan 25.07.2011 19:55

avatar

Ich hab mir den bericht vom SWR angeschaut und habe festgestellt das da die SAP mit drauf ist bei den Interviews ist Hopp jetzt auch schon bei uns gelandet oder waren die letztes Jahr auch schon Sponsor seht selbst im Video bei 12.45

http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id=...wg98/index.html

#2 RE: Sponsoren von tommi-40 25.07.2011 20:15

avatar

SAP will nur auf unserer TV Tafel Werbung machen, woanders nicht.

#3 RE: Sponsoren von sv fan 25.07.2011 20:17

avatar

muss das sein

#4 RE: Sponsoren von tommi-40 25.07.2011 20:19

avatar

Ist nicht meine Entscheidung gewesen.

#5 RE: Sponsoren von schmittl 26.07.2011 08:46

"Pecunia non olet", das wussten doch schon die alten Römer

#6 RE: Sponsoren von Block A 26.07.2011 09:48

avatar

Für die Nichtlateiner: "Geld stinkt nicht!"

#7 RE: Sponsoren von Fish 26.07.2011 12:07

SAP hat ja mit Hopp nicht mehr so arg viel zu tun, von daher find ich das ok.

#8 RE: Sponsoren von Polizistenduzer11 26.07.2011 15:40

avatar

Zitat von Fish
SAP hat ja mit Hopp nicht mehr so arg viel zu tun, von daher find ich das ok.


#9 RE: Sponsoren von mazah 26.07.2011 17:15

ich glaub der svs, als verein ohne trikotsponsor, ist nicht in der position große ansprüche bzgl. der sponsoren zu erheben, daher habe ich persönlich kein problem mit sap als sponsor

#10 RE: Sponsoren von ITSE 27.07.2011 15:29

Was ihr alle gegen den Hopp habt. Ich finde im großen und ganzen leistet er eine Menge für den (gesamten) Sport und die Region. Also ich finde es absolut nicht schlimm die SAP, bzw. den Hopp als Sponsor zu haben.

#11 RE: Sponsoren von SvenHD 27.07.2011 17:39

Zitat von ITSE
Was ihr alle gegen den Hopp habt. Ich finde im großen und ganzen leistet er eine Menge für den (gesamten) Sport und die Region. Also ich finde es absolut nicht schlimm die SAP, bzw. den Hopp als Sponsor zu haben.




#12 RE: Sponsoren von Fish 27.07.2011 17:43

Jetzt immer noch so einen Hass gegen Hopp zu schieben ist...naja...ich führ das mal nicht weiter aus.
Man hat ja gesehen, dass Hoffenheim trotz Mäzen nix taugt in der Bundesliga, von daher sind die mir ziemlich egal.

Und wie gesagt, Hopp und SAP sind 2 paar Schuhe...die SAP ist eine große Firma aus der Region, ich finds gut, dass sie auch den SVS als Verein dieser Region unterstützen.

#13 RE: Sponsoren von SVFan 2011 27.08.2011 19:21

...immer noch kein Hauptsponsor auf dem Trikot der Mannschaft heute beim Spiel gegen Wehen-Wiesbaden, was ist denn da los? Das sieht ja peinlich aus, weiß jemand was darüber ?? Findet der Herr Schork etwa Keinen oder warten die Sponsoren erst mal ab, wohin die Richtung diese Saison geht?

#14 RE: Sponsoren von SVS_1916 01.09.2011 18:05

Gestern in der Bild ...

#15 RE: Sponsoren von Fish 01.09.2011 20:33

Das ist wohl eher eine Notlösung...REWE hat meines Wissens nach schon die ganze Zeit ziemlich viel gezahlt, nur aufs Trikot wollten sie nie.
Bei einem neuen Trikotsponsor + REWE hätte man denk ich mehr verdienen können. Warum das aber sonst keiner werden wollte, wird aber wohl ein Geheimnis der Vereinsführung bleiben, man wollte sich ja sicher auch nicht unter Wert verkaufen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz