Seite 2 von 15
#16 RE: Sponsoren von SVS_2010 14.10.2011 13:01

Hat jemand Insider-Infos, wie in Sachen Trikotsponsor der aktuelle Stand ist?

Die Saison ist mittlerweile fast 3 Monate alt und Sandhausen dürfte der einzige Profi-Fußballverein Deutschlands sein, der mit blanker Brust spielt. Mußte man in der letzten Saison noch um den sportlichen Klassenerhalt bangen, so erscheint nun die finanzielle Zukunft ungewiss. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Verein so einen Ausfall kompensieren kann. Ohne Trikotsponsor dürfte das Lizenzierungsverfahren für die nächste Saison schwierig werden. Man stelle sich mal vor (oder lieber nicht): Der Verein steigt sportlich auf und aus finanziellen Gründen ab. Wäre wohl einmalig im deutschen Fußball.

#17 RE: Sponsoren von Timo 14.10.2011 17:41

avatar

Keine Ahnung, ich hoffe nur man wartet nicht zu lange...

#18 RE: Sponsoren von frans 14.10.2011 18:10

Zitat von Timo
Keine Ahnung, ich hoffe nur man wartet nicht zu lange...



Nach meinem Eindruck hat man das an dieser Stelle leider schon getan. Auch wenn es zu Saisonbeginn wohl nirgends die Summe zu holen gab, die man gerne gehabt hätte: nach einem knappen Drittel der Saison wird man wohl trotz des erfreulichen Tabellenstandes kaum mehr bekommen als damals.

#19 RE: Sponsoren von Polizistenduzer11 17.10.2011 11:29

avatar

da wird mir von Vereinsseite zu viel gelabert...
die sollen endlich mal aus dem Knick kommen,anstatt immer nur zu versuchen, die Leute zu besänftigen!!
oder hat man DAS Super-Ass im Ärmel,mit dem man gleich in der 2. Liga weitermacht???
man darf gespannt sein, ob vielleicht bis zur Weihnachtsfeier sich was getan hat.
ich glaube,dass wir die größte Lachnummer Europa`s werden würden im Fall "sportlich aufgestiegen-finanziell insolvent"...

#20 RE: Sponsoren von uschi 16.11.2011 11:14

Zitat von ITSE
Was ihr alle gegen den Hopp habt. Ich finde im großen und ganzen leistet er eine Menge für den (gesamten) Sport und die Region. Also ich finde es absolut nicht schlimm die SAP, bzw. den Hopp als Sponsor zu haben.





genau das finde ich auch

#21 RE: Sponsoren von Micha 18.11.2011 09:36

avatar

nach dem heutigen Bericht in der RNZ über die mündliche Zusage und Vorstellung des neuen Sponsors gegen den OFC, gibt es denn schon beslatbare Vermutungen um wen es sich handelt??


Fragende und neugierige Grüße

#22 RE: Sponsoren von Polizistenduzer11 18.11.2011 11:24

avatar

vermutet wird viel, ich glaube an ne große Überraschung, die vielleicht nicht jedem gefallen wird...

#23 RE: Sponsoren von Timo 18.11.2011 13:45

avatar

Oh Oh... bitte nicht

#24 RE: Sponsoren von Atze 18.11.2011 15:20

avatar

Zitat von Polizistenduzer11
vermutet wird viel, ich glaube an ne große Überraschung, die vielleicht nicht jedem gefallen wird...




Ich weiss es istanbul Supermarkt

#25 RE: Sponsoren von Timo 18.11.2011 15:34

avatar

Jehaaa, Heimspiel Döner wär das geil!!! Und dazu ein Gläschen süßen Tee - fänd ich gar nicht so verkehrt

#26 RE: Sponsoren von Hopper 18.11.2011 22:32

Zitat von Polizistenduzer11
vermutet wird viel, ich glaube an ne große Überraschung, die vielleicht nicht jedem gefallen wird...


SAP?

#27 RE: Sponsoren von Haffe 21.11.2011 21:42

oder Wild???

Wild fänd ich glaub ganz gut.....

#28 RE: Sponsoren von Polizistenduzer11 22.11.2011 10:55

avatar

Zitat von Atze

Zitat von Polizistenduzer11
vermutet wird viel, ich glaube an ne große Überraschung, die vielleicht nicht jedem gefallen wird...




Ich weiss es istanbul Supermarkt




so was ähnliches

#29 RE: Sponsoren von mazah 22.11.2011 19:28

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von Atze

Zitat von Polizistenduzer11
vermutet wird viel, ich glaube an ne große Überraschung, die vielleicht nicht jedem gefallen wird...




Ich weiss es istanbul Supermarkt




so was ähnliches




hm... türkisches produkt, was nicht allen gefallen wird.
BAKTAT??? die sind doch auch iwie mit hoffenheim verbunden?!

#30 RE: Sponsoren von freibeuter 22.11.2011 19:47

avatar

Wartet es doch noch 2 Wochen ab, dann werden wir alle schlauer sein. Obwohl ein bissel spekulieren tut ja niemanden weh.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz