Seite 4 von 18
#46 RE: Sponsoren von Mack10 01.12.2011 09:59

Business Tower??? Oh mann, und bekommen auch die "normalen" Fans auch einen Bereich, welcher überdacht ist? Werden Parkplätze gebaut, bzw. die Infrastruktur verbessert? WIe der Ort selber ist auch der Verein in der Hinsicht leider weit hinten dran. MIr ist der Sponsor egal ausser ... ,ihr wisst ja. Wenn das so eintrtitt, werden wir ruckartig noch unbeliebter werden...

#47 RE: Sponsoren von frans 01.12.2011 20:37

Zitat von Mack10
Oh mann, und bekommen auch die "normalen" Fans auch einen Bereich, welcher überdacht ist? Werden Parkplätze gebaut, bzw. die Infrastruktur verbessert?



Wenn die "normalen" Fans dafür auch die Business- bzw. VIP-Preise zahlen bestimmt.

Also, für mich ist das voll und ganz in Ordnung, dass da ein Business-Tower hingestellt wird für diejenigen, die sich Fußball gerne aus dem beheizten Innenraum anschauen, dazu ein paar Häppchen nehmen - und eben auch direkt oder über Sponsoring ein Sümmchen springen lassen, mit dem eben am Ende dann (im Gegensatz zu unseren Dauerkarten) auch eine Profimannschaft finanziert werden kann. Schließlich versperrt mir das Teil ja nicht die Sicht. Und ob man's gut findet oder nicht - ohne Sponsoren geht in dieser Klasse eben nichts.

#48 RE: Sponsoren von Mack10 02.12.2011 09:52

ich sage ja nicht, dass das schlecht ist. Ich trauer halt noch dem D1 Block ein wenig nach
klar ohne Sponsoren geht es im Profisport generell nicht mehr.
(Aber bitte nicht Diddis Firma als Trikotsponsor oder so)

#49 RE: Sponsoren von ITSE 02.12.2011 10:32

Also ich fände die SAP als Sponsor nicht wirklich schlecht, immer noch besser als Baktat

#50 RE: Sponsoren von Timo 02.12.2011 15:27

avatar

Zitat von ITSE
Also ich fände die SAP als Sponsor nicht wirklich schlecht, immer noch besser als Baktat



das seh ich umgekehrt, aber egal, hauptsache ist das das Interesse an uns wieder da ist!

#51 RE: Sponsoren von ITSE 02.12.2011 17:36

Ich finde bei SAP steht mehr dahinter. Aber an sich isses mir wie schonmal irgendwo gesagt relativ wurst, da das zusätzliche Geld wichtig für den Verein und die Zukunft ist.

#52 RE: Sponsoren von frans 02.12.2011 18:27

Bevor die SAP bei uns als Hautptsponsor einsteigt, erscheint wahrscheinlich Paulaner auf der Trikotbrust von Werder Bremen.

Ich hätte damit also prinzipiell gar kein Problem, halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass die SAP jetzt oder in absehbarer Zukunft Hauptsponsor des SV werden will. In jedem Fall bin ich auch mal gespannt, ob tatsächlich und wenn ja welcher Name da nächste Woche auftauchen wird.

#53 RE: Sponsoren von schmittl 03.12.2011 11:05

Sorry,

aber warum sollte die SAP als Weltmarktführer im Bereich Unternehmenssoftware bei einem Drittligisten werben?
Insbesondere, wenn sie schon bei erstklassigen Vereinen, die zufällig auch noch dem Hauptaktionär gehören (Adler Mannheim, Rhein-Neckar-Löwen, TSGay), aufs Trikot als Hauptsponsor hätte gehen können?
Das widerspricht doch jedweger Logik und Marketingsstrategie (naja, was allerdings wiederum dafür spricht ist die Nichtlogik, mit der manche Entscheidungen bei SAP getroffen werden ).

Die SAP macht ein bissl Sponsoring aufm Trikot bei den Ratten (auch glaub ich FC Walldorf genannt...), damit hat sich's.
Der Oswald's Gerd hatte mal ne Dauerkarte für den SVS, als die TSGay noch in der Kreisliga gekickt hat, aber mittlereile haben die höheren Chargen sich es schon in Loge in Sinsheim bequem gemacht.

Ich denke wenn SAP mahr als bisher sponsoren sollte, dann eher indirekt, nicht jedoch auf dem Trikot.
Aber lassen wir uns mal überraschen, was so kommt...

#54 RE: Sponsoren von Timo 03.12.2011 11:30

avatar

Vllt. zieht sich ja GAZI in Sturgart zurück ;-D

#55 RE: Sponsoren von Julian 04.12.2011 16:48

Solang es nicht Kik oder Woolworth ist, dann werden nämlich von meiner Seite die Spiele boykotiert

#56 RE: Sponsoren von jogi 08.12.2011 19:02

avatar

Kein Trikotsponsor beim SVS, die Details im Radiobeitrag des SVS.Radio

http://youtu.be/XnEWKr4OAsw

#57 RE: Sponsoren von mazah 08.12.2011 19:09

warum kommt des ganze für mich jetzt nicht wirklich überraschend? ^^

aber dann lieber kein 2. ismaik... oder wie der heißt

#58 RE: Sponsoren von freibeuter 09.12.2011 08:08

avatar

Ich finde die Entscheidung richtig. Lieber verzichte ich auf einen Sponsor behalte dafür aber meine eigene Identität. Ein Einflussname durch Sponsoren auf Spielerkäufe, Aufstellungen etc geht eindeutig zu weit.

#59 RE: Sponsoren von SVS_2010 09.12.2011 10:33

Diese Nachricht ist wirklich ernüchternd. Einerseits finde ich es sehr positiv, daß man sich nicht einem "Investor" (!) unterwirft. Andererseits ist es erschreckend, daß wir zum Beginn der Rückrunde (!) immer noch keinen Trikotsponsor haben! Schon jetzt kann man von einem 6-stelligen Schaden für den Verein ausgehen. Ärgerlich zudem dieses Verwirrspiel "Wir wollen den neuen Sponsor erst zum Offenbach-Spiel präsentieren." Danke für diese Verarschung. Aber wie gesagt – es überwiegt die Freude, daß man der Versuchung, schnell und leicht ans große Geld zu kommen, widerstehen konnte.

#60 RE: Sponsoren von Micha 09.12.2011 12:29

avatar

Richtige Entscheidung...leider sind wir halt ein "Dorfverein" und ziehen nicht automatisch
Interesse auf uns oder wenn doch, dann auch interesse von unseriösen sponsoren, die glauben hier
leichter fuss zu fassen

das interesse am svs wächst in der letzten zeit, das macht mich zuversichtlich dass es auch
mit dem sponsor früher oder später klappt

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz