Seite 5 von 18
#61 RE: Sponsoren von Polizistenduzer11 09.12.2011 16:15

avatar

absolut richtige Entscheidung!!bitte keine Chaosverhältnisse wie bei dem blau-weißen Münchner Bauernverein,wo ein Scheich den Laden aufmischt...

#62 RE: Sponsoren von SVFan 2011 21.01.2012 23:21

...immer noch kein Sponsor auf dem Trikot, will man jetzt die Rückrunde auch wieder "Ohne" auflaufen...und das als Aufstiegskandidat in der 3. Liga...

#63 RE: Sponsoren von Polizistenduzer11 22.01.2012 01:42

avatar

Zitat von SVFan 2011
...immer noch kein Sponsor auf dem Trikot, will man jetzt die Rückrunde auch wieder "Ohne" auflaufen...und das als Aufstiegskandidat in der 3. Liga...



Gazprom wartet nun halt mal,bis der Aufstieg feststeht ... dann gibt es statt 2 Millionen dann 5 Millionen Rubel pro Saison

#64 RE: Sponsoren von freibeuter 26.01.2012 19:03

avatar

Am Freitag wird auf einer Pressekonferenz der neue Sponsor vorgestellt!

#65 RE: Sponsoren von SVFan 2011 26.01.2012 19:56

...na endlich, vielleicht doch Gazprom...

#66 RE: Sponsoren von jogi 27.01.2012 08:36

avatar

Pressekonferenz mit dem neuen Hauptsponsor des SV Sandhausen.

Wir versuchen, heute ab 12.00 Uhr live von der Pressekonferenz zu berichten, einfach mal 12.00 Uhr beim SVS-Radio reinhören.

http://www.entenmann.com/radio.html

#67 RE: Sponsoren von freibeuter 27.01.2012 12:46

avatar

Und der neue Trikotsponsor heißt:

"Machmeier Energy GmbH"

#68 RE: Sponsoren von Fish 27.01.2012 12:50

War ja schon irgendwie klar.

#69 RE: Sponsoren von SVFan 2011 27.01.2012 12:57

...so ein Verein wie der SVS mit Aufstiegsambitionen findet keinen lukrativeren Trikotsponsor als den Herrn Machmeier(nichts gegen unseren Präsidenten), aber das glaub ich jetzt net...

#70 RE: Sponsoren von z-man 27.01.2012 12:59

Das is doch jetzt ein Witz oder ????? könnte man auch INWO drauf machen

#71 RE: Sponsoren von SVS_2010 27.01.2012 13:12

Ich interpretiere das so, daß man für diese Saison eh niemanden gefunden hat. Und bevor die Jungs bis Saisonende mit blanker Brust rumrennen, nutzt halt unser Präsi die freie Fläche. Was grundsätzlich auch okay ist, denn die Kohle dafür hat er sicherlich eh schon reingesteckt. Das große Wurf aber war das sicherlich nicht. Und frisches Geld wird dadurch wohl auch nicht fließen. Hoffen wir mal, daß der große Wurf dann für die nächste Saison kommt. Es bleibt aber ein ungutes Gefühl, das mit dem heutigen Tag nicht besser geworden ist ...

#72 RE: Sponsoren von Atze 27.01.2012 13:18

avatar

Booooooaaaahhhh was für eine Bombe

#73 RE: Sponsoren von mario@fanclub-svs.de 27.01.2012 13:22

Irgendwie lustig, eine PK mit grossem TAM TAM anzusetzen und dann das. Aber dennoch ok.

#74 RE: Sponsoren von freibeuter 27.01.2012 13:35

avatar

Zitat von mario@fanclub-svs.de
Irgendwie lustig, eine PK mit grossem TAM TAM anzusetzen und dann das.



Besser als die PK gestern von den Bayern

Ich sehe es ähnlich wie SVS_2010. Die Runde wurd's eben nix mehr, deshalb die interne Lösung. Und heißt es für die Mannschaft in der Rückrunde Gas geben und guten Fußball spielen. Dann gibt's in der Sommerpause auch wieder einen neuen, externen Sponsor.

#75 RE: Sponsoren von angler 27.01.2012 13:48

Na der Strom geht uns jetzt auf jeden fall nicht aus

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz