Seite 20 von 57
#286 RE: Kommunikation nach außen von hanspeter 09.05.2015 09:12

Die Mannschaft hat gestern hervorragende Werbung in eigener Sache gemacht, aus ganz Fußballdeutschland gratuliert man uns zum Klassenerhalt und noch mehr dazu dass Leipzig dieses Jahr definitiv nicht aufsteigen wird

#287 RE: Kommunikation nach außen von runningholzwurm 29.05.2015 09:15

avatar

Warum ist die Zweite (U23) unserem Verein nur eine Kurznotiz wert auf der HP?

http://www.svs1916.de/home.html

//svsfans.forumprofi.de/topic.php?topic=835


Obwohl sie eine fast schon erstklassige Saison gespielt hat!


#288 RE: Kommunikation nach außen von frankenthaler 29.05.2015 18:49

Zitat von runningholzwurm
Warum ist die Zweite (U23) unserem Verein nur eine Kurznotiz wert auf der HP?

http://www.svs1916.de/home.html

//svsfans.forumprofi.de/topic.php?topic=835


Obwohl sie eine fast schon erstklassige Saison gespielt hat!






Meine Meinung dazu dürcke ich am Besten mit einer einfachen Geste aus: KOPFSCHÜTTELN

#289 RE: Kommunikation nach außen von rumtreiber 13.06.2015 12:50

avatar

scheinen auf einem guten Weg zu sein

http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichte...urpartnern.html

#290 RE: Kommunikation nach außen von Hermann_Sandhäuser 19.06.2015 23:40

der Verein bzw. Marketing sollte auch mal gelobt werden bezüglich der Social-Media-Auftritte. Hier ist man seit einiger Zeit nun bereits absolut auf der Höhe der Zeit. Auch wenn sich manche der älteren Generationen immernoch dagegen sträuben, Facebook und Co. gehören gerade für die jüngere Generation absolut zum Alltag. Auf der Homepage Infos wie Bilder vom Training etc. hochzuladen, wäre einfach nichtmehr zeitgemäß, über Social Media lässt sich hier schneller, effizienter und vermutlich auch reichweitenstärker agieren. Auf der Facebook Seite sind regelmäßig neueste Informationen und auch einige Bilder zu finden und es wird auch proaktiv agiert, wenn beispielsweise Fragen auftauchen. Dieser Bereich wurde wirklich professionalisiert mittlerweile, das war vor 1 Jahr beispielsweise noch nicht so der Fall wie heute, KOMPLIMENT hierfür und weiter so !!

PS: Im nächsten Schritt fände ich einen vereinseigenen Youtube-Kanal sehr gut!! Viele unserer Konkurrenten verfügen bereits darüber und sind damit erfolgreich, so lässt sich auch etwas mehr Fannähe aufbauen.

#291 RE: Kommunikation nach außen von frankenthaler 20.06.2015 12:22

Zitat von Hermann_Sandhäuser
der Verein bzw. Marketing sollte auch mal gelobt werden bezüglich der Social-Media-Auftritte. Hier ist man seit einiger Zeit nun bereits absolut auf der Höhe der Zeit. Auch wenn sich manche der älteren Generationen immernoch dagegen sträuben, Facebook und Co. gehören gerade für die jüngere Generation absolut zum Alltag. Auf der Homepage Infos wie Bilder vom Training etc. hochzuladen, wäre einfach nichtmehr zeitgemäß, über Social Media lässt sich hier schneller, effizienter und vermutlich auch reichweitenstärker agieren. Auf der Facebook Seite sind regelmäßig neueste Informationen und auch einige Bilder zu finden und es wird auch proaktiv agiert, wenn beispielsweise Fragen auftauchen. Dieser Bereich wurde wirklich professionalisiert mittlerweile, das war vor 1 Jahr beispielsweise noch nicht so der Fall wie heute, KOMPLIMENT hierfür und weiter so !!

PS: Im nächsten Schritt fände ich einen vereinseigenen Youtube-Kanal sehr gut!! Viele unserer Konkurrenten verfügen bereits darüber und sind damit erfolgreich, so lässt sich auch etwas mehr Fannähe aufbauen.



Den youtube-Kanal haben wir doch: https://www.youtube.com/channel/UCbNJ0Q_P4r8FW26RdUoUsiw

Ich wünsche mir für die Saison 15/16 nur viel mehr Input, sprich Interviews, Statements der Spieler...

#292 RE: Kommunikation nach außen von Hermann_Sandhäuser 20.06.2015 13:38

oh okay, ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass wir bereits einen haben Dann sollte der neben den Pressekonferenzen, die auch auf der Homepage verlinkt sind, echt mal mit mehr Leben gefüllt werden.

#293 RE: Kommunikation nach außen von rumtreiber 21.06.2015 12:50

avatar

http://www.rnf.de/mediathek/kategorie/re...-sv-sandhausen/

#294 RE: Kommunikation nach außen von NicolasB 23.06.2015 13:32

Wie ist der Stand bei den Dauerkarten ???

Ich habe jetzt schon bei einigen Vereinen gesehen die aktiv auf ihrer HP für einen Mitgliedschaft werben !!!
Das könnte auch ein Ansatz für uns sein , oder ???

#295 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 01.07.2015 09:22

avatar

Die Homepage wurde umgestaltet http://www.svs1916.de/home.html sie wirkt jetzt freundlicher.

#296 RE: Kommunikation nach außen von Alex 01.07.2015 09:56

Zitat von Moe13
Die Homepage wurde umgestaltet http://www.svs1916.de/home.html sie wirkt jetzt freundlicher.



aha, die neue Werbeagentur an der Seite..schon vor längerem dacht ich mir, statt Black lieber White, also hab i mi gefreut heit. Schön sommerlich

#297 RE: Kommunikation nach außen von Block A 01.07.2015 11:57

avatar

Hmm, - ob "black and white" oder "white and black" !?
Ist mir eigentlich egal, aber lesbar ist der Textteil mit schwarz auf weiß auf jeden Fall besser!

#298 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 01.07.2015 14:40

avatar

Zitat von Moe13
Die Homepage wurde umgestaltet http://www.svs1916.de/home.html sie wirkt jetzt freundlicher.



Geschmäcker sind verschieden...auf mich wirkt sie nun nichtssagender. Nö, die alte hatte mehr Charakter.

#299 RE: Kommunikation nach außen von Hans74 01.07.2015 15:32

avatar

Schade. Die "alte" neue Homepage hat mir persönlich besser gefallen. Für mich war die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund besser zu lesen.
Es sah alles vor allem etwas griffiger aus. Auf den neuen Seiten mit schwarzer Schrift und weißem Hintergrund komme ich mir etwas verloren vor.

Überhaupt: Schwarz sollte der dominierende Teil sein, nicht weiß. Da fühle ich mich einfach besser

#300 RE: Kommunikation nach außen von Alex 01.07.2015 15:39

Es war halt schon ein bissle düster, was wohl auch ein aussschlaggebender Punkt war. Nichts generell gegen düsteres, aber für nen Fußballverein..

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz