Seite 27 von 57
#391 RE: Kommunikation nach außen von Mollero 16.11.2016 20:06

Zitat von joma14
War heute in HD und habe in der Fußgängerzone vorm "Kraus" tatsächlich ein Werbeplakat des SV gesehen !!!
"Der Dorfverein in der 2.Liga"
Es wird.....



2 bis 4km hinter der südlichen Kreisgrenze kannst du an zehn Stellen Plakate hängen sehen.

#392 RE: Kommunikation nach außen von RW70 17.11.2016 20:17

Guckt die Pressekonferenzen eigentlich jemand an, bevor die online gestellt werden? Ton ist leider wieder miserabel, zudem bricht das ganze mitten im Satz nach nicht mal 4min ab. Schade.

#393 RE: Kommunikation nach außen von Alex 17.11.2016 20:28

Zitat von RW70
Guckt die Pressekonferenzen eigentlich jemand an, bevor die online gestellt werden? Ton ist leider wieder miserabel, zudem bricht das ganze mitten im Satz nach nicht mal 4min ab. Schade.



Ich nehm an, sie ist deswegen deutlich kürzer als sonst, weil mit der Tonaufnahme was schiefgelaufen ist.

#394 RE: Kommunikation nach außen von joma14 17.11.2016 22:19

Zitat von Alex

Zitat von RW70
Guckt die Pressekonferenzen eigentlich jemand an, bevor die online gestellt werden? Ton ist leider wieder miserabel, zudem bricht das ganze mitten im Satz nach nicht mal 4min ab. Schade.



Ich nehm an, sie ist deswegen deutlich kürzer als sonst, weil mit der Tonaufnahme was schiefgelaufen ist.




Dann veröffentliche ich Nix davon, und würge sie nicht nach 3 Minuten einfach ab !
Kaum denke ich, es wird besser mit der Öffentlichkeitsarbeit, passiert dann wieder sowas

#395 RE: Kommunikation nach außen von Dauerkartenbesitzer 17.11.2016 22:48

Zitat von joma14

Zitat von Alex

Zitat von RW70
Guckt die Pressekonferenzen eigentlich jemand an, bevor die online gestellt werden? Ton ist leider wieder miserabel, zudem bricht das ganze mitten im Satz nach nicht mal 4min ab. Schade.



Ich nehm an, sie ist deswegen deutlich kürzer als sonst, weil mit der Tonaufnahme was schiefgelaufen ist.




Dann veröffentliche ich Nix davon, und würge sie nicht nach 3 Minuten einfach ab !
Kaum denke ich, es wird besser mit der Öffentlichkeitsarbeit, passiert dann wieder sowas




Das dacht' ich mir auch. Warum schreibt man nicht bei Facebook/twitter, dass man technische Probleme hatte?
Kann doch jeder mal verzeihen und ist allemal besser als das, was jetzt passierte.
Eigentlich dachte ich, dass sowas zum "Marketing 1x1" gehört, ist anscheinend aber doch nicht so ...

#396 RE: Kommunikation nach außen von Alex 17.11.2016 23:51

Ihr habt schon recht..so versteht man halt noch die nötigsten Infos wie den Verletztenstand, wenn man genau hinhört...so erklär ichs mir zumindest.

#397 RE: Kommunikation nach außen von lattweg´ler 18.11.2016 11:54

avatar

Das dacht' ich mir auch. Warum schreibt man nicht bei Facebook/twitter, dass man technische Probleme hatte?

Weil es zuerst auf die SV Seite gehört


und dann vielleicht auf die Face/twitter Seiten.

#398 RE: Kommunikation nach außen von frankenthaler 18.11.2016 16:08

Sehr ärgerlich mit der PK. Man müsste entermedia mal anmailen, was die dazu sagen.

Noch ärgerlicher: Die mangelnde Kommunikation des SVS. Es wäre so leicht: Fehler passiert, Fehler zugeben, ok... was ist daran so schwer???

Will man die letzten treuen Zuschauer vergraulen?

#399 RE: Kommunikation nach außen von runningholzwurm 18.11.2016 18:45

avatar

Zur fehlenden Manpower kommt jetzt häufig auch noch technisches Versagen.
Ich denke dies ist alles noch unserem dörflichen Zwergendasein geschuldet!
Ich kann damit leben, immer mit der Gewissheit ,dass es dennoch stetig bergauf geht!

In der RNZ war zu lesen : man überlege wo man die diesjährgen Transfererlöse investieren soll!
Ich bin klar für die Geschäfts - und Pressestelle!
Mehr Personal!
Damit diese Ausrede mal vom Tisch ist.

#400 RE: Kommunikation nach außen von frankenthaler 19.11.2016 12:48

Mangelnde Manpower oder technische Fehler sind verzeihbar. Aber warum stellt man so eine schlechte PK überhaupt online und dann noch ohne Hinweis auf den Fehler? Das macht einen sehr schlechten Eindruck. Im TV werden Fehler ja auch zugegeben.

#401 RE: Kommunikation nach außen von joma14 15.12.2016 17:50

Warum gibt's die Pressekonferenz zum 17.Spieltag nicht als Video ? Oder kommt das noch ?

#402 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 16.12.2016 10:00

avatar

Evtl. weil es 30 Minuten sind
Jetzt online: https://www.youtube.com/watch?v=y6pjTFakCV0&feature=youtu.be

EDIT: Jemand sollte Brück sagen, dass man ins Mikro labern soll.

#403 RE: Kommunikation nach außen von joma14 16.12.2016 10:56

Danke! Ein Hinweis darauf auf der Homepage hätte sicher nicht geschadet .
Dass Herr Brück jedesmal das Mikrofon ignoriert ist doch schon Usus. Vielleicht hat er 'ne Allergie dagegen .

Hallo Herr Brück! Da Sie ja fleißig hier mitlesen : Bitte bei der Pressekonferenz IMMER das Mikro benutzen !!! Danke !

#404 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 16.12.2016 13:22

avatar

Ist ja auch moderne Technik, gibt es ja erst seit dem 19. Jahrhundert, da hat sich die Funktionsweise noch nicht so herumgesprochen.

#405 RE: Kommunikation nach außen von lattweg´ler 22.12.2016 15:27

avatar

Zitat von Moe13
Ist ja auch moderne Technik, gibt es ja erst seit dem 19. Jahrhundert, da hat sich die Funktionsweise noch nicht so herumgesprochen.



Ich glaube an Herrn Brück zu appellieren ist leider der falsche Weg.
Besser glaube ich, wäre NUR die Fragen zu Beantworten, die auch über das Mikrophon gestellt wurden.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz