Seite 35 von 57
#511 RE: Kommunikation nach außen von Rec 15.08.2017 14:47

avatar

Es ist halt auch kein neues Auto im Wert von 50.000€ mehr.
Es handelt sich um das alte Modell.
Es ist schon Monate angemeldet.
Es wird zig Mal wenige Meter von A nach B gefahren und wieder abgestellt.

Nehmen würde ich es trotzdem

Finde die Aktion auch seltsam. Denke das war von Anfang an so geplant.

#512 RE: Kommunikation nach außen von lattweg´ler 15.08.2017 15:07

avatar

Zitat von Rec
Es ist halt auch kein neues Auto im Wert von 50.000€ mehr.
Es handelt sich um das alte Modell.
Es ist schon Monate angemeldet.
Es wird zig Mal wenige Meter von A nach B gefahren und wieder abgestellt.

Nehmen würde ich es trotzdem

Finde die Aktion auch seltsam. Denke das war von Anfang an so geplant.



Bei JEDER Lotterie wird Annahmeschluss und Gewinnauslosung im Vorfeld bekannt gegeben, ob das Gewinnspiel Kostenlos, oder Kostenpflichtig ist.
(War da nicht schon mal so eine Ähnliche Aktion, da wurde auch ein Auto Monate lang hin und her geschoben. )

#513 RE: Kommunikation nach außen von Atze 16.08.2017 16:24

avatar

Seid froh das der SVS was verlost. Ihr seid wie die Geiee unglaublich. Scheiss egal wann die es verlosen

#514 RE: Kommunikation nach außen von schmittl 17.08.2017 09:57

Hey Atze, Du bist eh von der Verlosung ausgeschlossen, Du hast ja schon gewonnen

#515 RE: Kommunikation nach außen von Atze 21.08.2017 21:35

avatar

Zitat von schmittl
Hey Atze, Du bist eh von der Verlosung ausgeschlossen, Du hast ja schon gewonnen



Ich hab doxh nix gewonne

#516 RE: Kommunikation nach außen von joma14 25.08.2017 21:14

Hier das passende Video zum Thema: https://m.youtube.com/watch?v=nf2I7yMXIpg
Gut, dass sie ihr Geld nicht mit der Schauspielerei verdienen müssen

#517 RE: Kommunikation nach außen von SVSMarkus 08.09.2017 17:21

Mann Mann Mann!

Leben wir eigentlich in Usbekistan (nichts gegen Usbekistan) im 19. Jahrhundert (nichts gegen das 19. Jahrhundert)

Wann bekommt der SV ENDLICH ( ) das Problem mit der Tonqualität bei den Pressekonferenzen gelöst Wenn es im Verein keine Menschen gibt, die das können, gibt es Dienstleister noch und nöcher, die das können!

Es ist eine Schande, wie sich unser SV wieder einmal in der Öffentlichkeit präsentiert

Ich habe heute das erste mal die PK abgebrochen und mir diese nicht bis zum Ende angeschaut.

#518 RE: Kommunikation nach außen von stefan 08.09.2017 18:35

Zitat von SVSMarkus
Mann Mann Mann!

Leben wir eigentlich in Usbekistan (nichts gegen Usbekistan) im 19. Jahrhundert (nichts gegen das 19. Jahrhundert)

Wann bekommt der SV ENDLICH ( ) das Problem mit der Tonqualität bei den Pressekonferenzen gelöst Wenn es im Verein keine Menschen gibt, die das können, gibt es Dienstleister noch und nöcher, die das können!

Es ist eine Schande, wie sich unser SV wieder einmal in der Öffentlichkeit präsentiert

Ich habe heute das erste mal die PK abgebrochen und mir diese nicht bis zum Ende angeschaut.



Dachte schon liegt an meinem Handy, habe sie auch nicht bis zum Ende angeschaut.

#519 RE: Kommunikation nach außen von RW70 08.09.2017 20:45

Habe auch die Hälfte nicht verstanden. Offenbar ist den Leuten immer noch nicht bewusst, was für eine schlechte Werbung solche Pressekonferenzen für den SV sind.

#520 RE: Kommunikation nach außen von joma14 08.09.2017 23:05

Habe sie nach 1 Minute abgeschaltet! Ganz schlechte Außendarstellung

#521 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 09.09.2017 10:05

avatar

Ich hab's jetzt auch mal versucht...keine Chance. Einfach nur peinlich. Mal wieder. Zum wievielten Male eigentlich? Meine Güte...das ist eine kleine Pressekonferenz, die man technisch bewältigen muss, keine Mondlandung.

#522 RE: Kommunikation nach außen von frans 09.09.2017 15:17

Zitat von Don Jorge
das ist eine kleine Pressekonferenz, die man technisch bewältigen muss, keine Mondlandung.



Wenn ich mich recht erinnere, hatte doch die Übertragung von der Mondlandung eine recht brauchbare Tonqualität?

#523 RE: Kommunikation nach außen von frankenthaler 10.09.2017 16:27

Bei YouTube hat man sich wenigstens für die Tonqualität entschuldigt, das wurde früher glaube ich auch nicht gemacht. Es ist einfach nur peinlich. Wenn wieder etwas schief geht dann bitte garnichts mehr hochladen!

Herr Pieksa, hier ist Ihre Baustelle!!!

#524 RE: Kommunikation nach außen von Mack10 11.09.2017 07:05

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...4-sayonara.html

So ist es recht!

#525 RE: Kommunikation nach außen von lattweg´ler 12.09.2017 00:59

avatar

Zitat von frans

Zitat von Don Jorge
das ist eine kleine Pressekonferenz, die man technisch bewältigen muss, keine Mondlandung.



Wenn ich mich recht erinnere, hatte doch die Übertragung von der Mondlandung eine recht brauchbare Tonqualität?




Vielleicht ist es auch Taktik, um unsere Pläne nicht Preis zu geben.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz