Seite 55 von 56
#811 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 13.10.2019 09:06

avatar

Wirklich hübsch geworden, das SVS-Kerwe-Zelt! Und auch der Service funktioniert. Nicht zu vergleichen mit so mancher windschiefer Hilfkonstruktion, die man so in der Vergangenheit bewundern durfte.

Leider liegt der Mannschaftstermin wieder am Montag um 13 Uhr. Warum nicht nach der Schlumpel-Verbrennung? Oder Sonntag vor dem Gottestdienst? Sorry...wieder wird die Chance auf bestmögliche Performance weggeworfen. Das muss man nicht verstehen.

#812 RE: Kommunikation nach außen von freibeuter 13.10.2019 10:05

avatar

Die Mannschaft hat an Länderspielwochenenden Samstag und Sonntag frei. Das kann man auch nachvollziehen, da es zwischen August und Dezmber die einzigen freien Wochenenden sind. Von daher fällt Samstag oder Sonntag als Mannschaftstermin leider aus. Montag ist der Termin wohl direkt nach dem Training und alle sind zusammen. Ich hätte gegen späteren Nachmittag so ab 17 Uhr besser gefunden, da es eben auch viele SVS Fans gibt, die Kerwemontag arbeiten und um 13 Uhr nicht auf der Kerwe sein können.

#813 RE: Kommunikation nach außen von frans 13.10.2019 12:36

Die Argumente von freibeuter sind wohl die ausschlaggebenden. Ich ergänze folgenden Gedanken:

Am Sonntag oder am Montag Abend wäre das Zelt vermutlich mit eingefleischten SV-Fans belegt, die gezielt zum Mannschaftstermin kommen. Von denen haben viele am Montag Mittag keine Zeit (ich beispielsweise). Und so werden dann wohl eher Kerwebesucher dazustoßen, die (noch) nicht regelmäßig im Stadion sind und deren Interesse für den SV so geweckt werden könnte. Z.B. dürften um diese Zeit viele Sandhäuser Schüler unterwegs sein.

Das wäre dann ja durchaus auch im Sinne der Sache. Und für mich ist es zu verkraften, wenn ich da morgen nicht hingehen kann - schließlich gibt es im Jahresverlauf noch genügend andere Gelegenheiten wie Winterfeier oder Saisonabschluss, die zeitlich besser passen.

#814 RE: Kommunikation nach außen von RW70 13.10.2019 13:30

Montags um 13 Uhr sind nur Sandhäuser auf der Kerwe und auch nur die, die nicht arbeiten müssen. Der Termin ist wie jedes Jahr völlig für die Katz.

#815 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 15.10.2019 09:34

avatar

Hier mein Fazit zu dem SV Zelt:

Das Zelt passt sehr gut zur Kerwe und zwar nicht weil es so ist wie die anderen Zelte sondern weil es etwas anderes ist.
Es gibt so viele Stände bei denen man sich bei lauter Musik mit billigem Alkohol volllaufen lassen kann. Da tut, zumindest für mich, ein Zelt mit etwas mehr Ruhe mal ganz gut.
Das Essen war zwar Teurer aber ich hatte den Eindruck, das Trotzdem viel dort gegessen wurde und der Preis passte auch zur Qualität.

Zur Autogrammstunde war das Zelt rappelvoll und es waren einige Kinder da.

Ich würde sagen, dass das Zelt ein voller Erfolg war.

#816 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 06.11.2019 17:15

avatar

Schenkelklopfer:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=G6GMzfxMUBc

#817 RE: Kommunikation nach außen von Basti 06.11.2019 18:27

Da gab's schon bessere

#818 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 11.11.2019 22:34

avatar

https://www.eintracht.de/news/artikel/te...nnerstag-76661/
Test gegen die Eintracht aus Frankfurt, 14 Uhr mit livestream

#819 RE: Kommunikation nach außen von freibeuter 12.11.2019 08:01

avatar

Zitat von Moe13 im Beitrag #818
https://www.eintracht.de/news/artikel/test-gegen-den-sv-sandhausen-am-donnerstag-76661/
Test gegen die Eintracht aus Frankfurt, 14 Uhr mit livestream


Ich hoffe Uwe ist stabiler im Zweikampf mit Abraham als Christian Streich...

#820 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 12.11.2019 09:48

avatar

er ist auf jeden Fall stabiler :D

#821 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 12.11.2019 12:55

avatar

Leider wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber immerhin ein Livestream. Danke, Eintracht Frankfurt, für diesen Service.

Dass man das - wieder mal - zuerst vom Gegner erfährt, während die eigene Homepage sagt "Keine Termine gefunden" - man bleibt sich treu.

#822 RE: Kommunikation nach außen von Basti 12.11.2019 19:58

Wirklich schade, dass man das von der Eintracht Homepage erfahren muss und bei uns nirgends angekündigt ist. Aber schöne Sache mit dem Livestream

#823 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 14.11.2019 13:26

avatar

Hier noch der Link zum Livestream: https://tv.eintracht.de/de/live/live-fre...09--11-11-.html

oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=pOHhcFzYDU4&feature=youtu.be

#824 RE: Kommunikation nach außen von Helmhöltzerin 28.11.2019 08:51

avatar

Für alle ohne Facebook, wurde dort gestern auf der Seite SV Sandhausen - Fanbetreuung gepostet.

"Liebe Fans,
wir laden euch herzlich zum 1. Players Talk am Mittwoch, den 04.12.19 ins Hardtwald-Restaurant sein.
Im Dezember wird es nochmal richtig heiß im Herzen eines jeden Fans des SV Sandhausen. Wir starten mit der Serie des Players Talk und genau DU bist ein Teil davon.
Was sich genau hinter dem Player Talk versteckt, werden wir Stück für Stück verraten. Wird ein Spieler anwesend sein und wer wird es werden? Lasst euch überraschen und schaut immer wieder auf unsere Facebook Seite.
Nehmt euch Zeit, reserviert euch Plätze, kommt mit euren Freunden zusammen, es ist für jeden etwas dabei.
Euer Team der Fanbetreuung"

#825 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 28.11.2019 12:12

avatar

Wer? Blähers Talk? Komischer Name. Spielt der bei uns? Und auf welcher Position?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz