Seite 56 von 57
#826 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 28.11.2019 14:33

avatar

Position, hinter der Theke

#827 RE: Kommunikation nach außen von frans 28.11.2019 16:30

Danke für die Info, hätte z.B. ich sonst tatsächlich (noch) nicht mitbekommen. Persönlich würde ich mir ja wünschen, dass neben der Vereinswebsite das Fanforum der erste Informationskanal für sowas ist - und dass facebook und sonstiges erst danach kommen.

In jedem Fall schön, dass sowas organisiert wird. Lustig finde ich dabei die Formulierung:

Was sich genau hinter dem Player Talk versteckt, werden wir Stück für Stück verraten. Wird ein Spieler anwesend sein ...?

Klingt für mich ein bisschen wie: Ich lade euch nächste Woche alle zum Frühstück ein - und morgen verrate ich dann, ob es dabei auch was zu Essen gibt.

#828 RE: Kommunikation nach außen von Alex 28.11.2019 18:02

für mich klingts...international. Vielleicht ist es im Forum der Player Write und dort der about Player Talk.. ^^

Natürlich schon ne schöne Sache

#829 RE: Kommunikation nach außen von frans 29.11.2019 19:38

Zitat von Alex im Beitrag #828
Vielleicht ist es im Forum der Player Write und dort der about Player Talk.


Moment mal. Willst du damit sagen, dass ich mich hier im Forum seit vielen Jahren gar nicht direkt mit den Spielern austausche???

Dann bist du gar nicht der Zhirov? Und Markus hier im Forum ist nicht der Karl? Und Stefan auch nicht der Kulovits???

#830 RE: Kommunikation nach außen von Alex 29.11.2019 20:46

i bims Aleks und i´d like so say..äh ich will sagen: Nastrovje und schönen Freitag noch.

#831 RE: Kommunikation nach außen von Alex 30.11.2019 19:05

Einer der Gäste beim Talk ist Tim Kister heißts auf Facebook.

#832 RE: Kommunikation nach außen von frankenthaler 03.12.2019 16:48

Unsere gesamte Marketingabteilung arbeitet inzwischen superprofessionell und gut. Da verzeiht man auch mal was, gerade nach einem Megasieg.

Lediglich die PK nach Stuttgart nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mit Tonproblemen. Zudem nur gekürzt im Netz. Hat man da vor Tim Walter gekuscht oder warm gab es keine (aufgezeichneten) Fragen? Herr Brück saß doch da und der fragt immer.

#833 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 04.12.2019 17:19

avatar

Neues Plakat in Hamburg: https://www.heidelberg24.de/sport/sv-san...f-13270499.html

#834 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 04.12.2019 18:43

avatar

Gefällt mir wieder sehr, sehr gut!!!

#835 RE: Kommunikation nach außen von joma14 04.12.2019 22:25

War jemand beim „Players Talk“? Wie warˋs, gut besucht, interessant? Hatte leider eine andere Verpflichtung.

#836 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 05.12.2019 09:18

avatar

War OK, etwas anders als die Stammtische.
Timm moderierte den Abend, die Spieler saßen an einer Bierbank mit Mikrophon das Aussetzer hatte, irgend wann hatten sie sich entschieden, das Mikro wegzulassen.
Timm hatte einige Fragen an die Spieler aber auch an einzelne Fans vorbereitet und die Zuschauer konnten auch Fragen stellen.
Es schien so als wollte er den Spielern mal zeigen, dass beim SV nicht nur genörgelt wird und dass sich die Fans auch einbringen.

Es wurde den Spielern einige Punkte nahe gebracht: Das Fanenschwenken, der Ligazwerk, Auswärtsfahrer, der Capo, Frauen Fanclub...
Zum Abschluss gab es noch die Möglichkeit Autogramme zu sammeln.

Es würde mich freuen, wenn mal andere Spieler kommen würden, es sind gefühlt immer die gleichen.

#837 RE: Kommunikation nach außen von joma14 05.12.2019 10:44

Danke dir für die Info.

#838 RE: Kommunikation nach außen von Alex 05.12.2019 15:36

Kiste, Linsi und Kulo waren da und Timm hat das finde ich gut moderiert. Fragen nicht nur zum sportlichen Geschehen und wie erwähnt viele und vieles mit einbezogen.

#839 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 11.12.2019 14:20

avatar

In Hamburg glänzen wir ja (s.o.) wieder mit einem wirklich guten Plakat - laut Fanshop wird es diesmal aber gar keinen Schal zur Begegnung geben. Was der Captain da hochhält, ist - so heißt es - eine Fotomontage. Schade, die Dinger wären vermutlich gut weggegangen, und auch ich muss nun einige Hamburger enttäuschen, denen ich hätte einen besorgen sollen.

>> https://www.heidelberg24.de/bilder/2019/...160708-2X6b.jpg

#840 RE: Kommunikation nach außen von Alex 12.12.2019 20:30

250 Hamburger haben sich für die Neckarfahrt angemeldet, 5000 kommen am Sonntag.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz