Seite 7 von 57
#91 RE: Kommunikation nach außen von SvenHD 30.08.2014 12:29

Der wäre der ideale Bingoabendmoderator fürs Altersheim.
Schön langsaaaaaaaaaam und ohne jegliche Emotion.
Dort hätte wahrscheinlich auch niemand dieses nervige Summen wahrgenommen das sich durch die ganze PK gezogen hat.

#92 RE: Kommunikation nach außen von RW70 30.08.2014 20:45

Vielleicht hat er ja Ahnung vom Fußball. Vielleicht ist er ja ein netter Mensch. Kann alles sein - ABER, als Pressesprecher die totale Fehlbesetzung. Da sieht man mal wieder, kaum war jemand mal in irgendeinem Vorstand, politisch aktiv oder sonst was, schon wird dieser in irgendeine andere führende Position gebracht, ohne die geringste Eignung dafür zu besitzen. Kann man ja auch ständig in der Politik sehen, wenn die Leute wild die Ministerien durchwechseln von Tuten und Blasen aber keine Ahnung haben...

Echt eine peinliche Nummer, schade wir sind also auch nicht besser als die anderen. Danke!

#93 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 31.08.2014 19:30

avatar

Ich finde es schon sehr bezeichnend, wenn der TSV Oberwittstadt (!!!) es schafft, auf seiner Homepage schon für ein Spiel gegen den SVS zu werben, bevor wir auch nur gerüchteweise irgendwo von diesem Spiel gehört haben könnten...
.
http://www.tsv-oberwittstadt.de/
.

.
Die Netzpräsenz der Weltstadt Ravenstein (Oberwittscht ist ein Stadtteil davon, falls es jemand wirklich nicht kennen sollte... ) wusste sogar schon am 20. August davon. http://www.ravenstein.de/pb/,Lde/414311.html

Noch Fragen?

#94 RE: Kommunikation nach außen von jogi 31.08.2014 20:00

avatar

Seit 26.08. steht es auf unserer HP

http://www.svs1916.de/beim-spielfreien-w...sten-37624.html

Nicht immer gleich meckern, sondern genauer lesen....

#95 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 31.08.2014 20:20

avatar

Doch so hervorgehoben. Wie konnte mir das nur entgehen.

#96 RE: Kommunikation nach außen von frans 31.08.2014 21:17

War mir bisher auch nicht bekannt, bin aber auch kein allzu fleißiger Homepage-Leser. Finde ich jedenfalls eine sehr gute und lobenswerte Sache, dass unsere Mannschaft die spielfreie Zeit für ein Benefizspiel nutzt. Und dass so ein Spiel unter der Woche irgendwo hinter Buchen dann nicht der große Aufmacher auf der Homepage ist, ist auch in Ordnung. Das wird wohl eher die Fußballfans vor Ort interessieren - und hoffentlich ein paar Euro für den guten Zweck zusammenbringen.

#97 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 31.08.2014 21:40

avatar

Zitat von frans
War mir bisher auch nicht bekannt, bin aber auch kein allzu fleißiger Homepage-Leser.



Ich eigentlich schon, daher meine Überraschung. Offenbar wurde die Meldung von neueren Meldungen schnell nach unten weggedrückt.

Zitat von frans
Und dass so ein Spiel unter der Woche irgendwo hinter Buchen dann nicht der große Aufmacher auf der Homepage ist, ist auch in Ordnung. Das wird wohl eher die Fußballfans vor Ort interessieren - und hoffentlich ein paar Euro für den guten Zweck zusammenbringen.



Mag ja sein, aber sollte ein Zweitligist nicht auch den Anspruch haben, ein paar Fans mitzubringen? Grad bei so einem ungeschickten Termin unter der Woche kann man das auch anders anpreisen - warum nicht auch im Stadion, vor dem Spiel heute? Nüscht. Ich hab's jedenfalls erst heute von einem Buchener erfahren und hab' ihn dann mit großen Kuhaugen anschauen müssen. Kann mir gut vorstellen, dass viele SV-Fans noch nix davon wissen.

Naja...wobei...vielleicht ist es momentan eh besser, wenn nicht so viele mitfahren.

#98 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 01.09.2014 11:26

avatar

Ich hatte das auch schon mal gelesen aber wieder vergessen. Warum steht das nicht beim den Terminen so wie das Testspiel gegen Eppelheim am 06.09.
Es würde doch Sinn machen, wenn man Termine, die schon bekannt sind, einfach in diesem Bereich einträgt. Und da ist es doch egal ob der Termin diese Woche ist oder erst in 3 Monaten.
Ein Kalender währe nichts dummes.

#99 RE: Kommunikation nach außen von Moe13 01.09.2014 15:21

avatar

Jetzt stehen beide Testspiele drin . Man muss nur meckern
http://www.svs1916.de/termine.html

#100 RE: Kommunikation nach außen von Gav 01.09.2014 16:02

Gegen wen spielen wir denn in Eppelheim?

#101 RE: Kommunikation nach außen von SvenHD 01.09.2014 16:45

Zitat von Gav
Gegen wen spielen wir denn in Eppelheim?



Eppelheim

#102 RE: Kommunikation nach außen von Don Jorge 04.09.2014 11:29

avatar

Zitat von Moe13
Mir ist bei der PK aufgefallen, dass sich AS sehr lange über das Thema Fannähe ausgesprochen hat.
Es scheint mir so, dass die Verantwortlichen auch ins Forum gehen.
Ich hoffe, es kommen viele Sandhäuser nach Eppelheim um der Mannschaft eine Chance zu geben Fannähe aufzubauen.
Also ich fahre mit dem Rad rüber. Sind nur 10 KM.



Ist mir auch wohlwollend aufgefallen, dass hier offenbar wichtige Informationen weitergegeben wurden. Finde ich gut, dass man hier gegensteuern möchte - die Fans werden sich dem sicher nicht verschließen.
Zusammen für den SVS!!!

#103 RE: Kommunikation nach außen von frankenthaler 13.09.2014 15:13

Zunächst möchte ich sagen, dass ich niemand persönlich kritisieren oder gar angreifen will. Aber es ist einfach wichtig fähige Leute auf den entsprechenden Positionen zu haben. Hat man diese nicht intern kann man sich diese auch einkaufen...

Nun konkret: Weiß jemand wer der sicherlich freundliche und mit dem Herz beim SVS weilende Moderator der Pressekonferenz nach dem Ingolstadtspiel ist?
Er war zuvor auch Stadionsprecher an diesem Tag. Man merkte ihm deutlich an, dass er dies wohl zum ersten Mal macht, u.a. gab es zahlreiche Versprecher beim Aufrufen der Spieler.

Den Verantwortlichen möchte ich sagen: Außendarstellung und Performance sind wichtig, wenn man ernst genommen werden möchte. Hoffentlich ist er nur freundlicherweiße einmal eingesprungen und morgen ist wieder unser regulärer Stadionsprecher da?

#104 RE: Kommunikation nach außen von joma14 13.09.2014 16:02

Ich kenne ihn auch nicht, denke aber, er war nur die Aushilfe, da der
Stadionsprecher bestimmt Urlaub hatte (hoffentlich!!!!)

#105 RE: Kommunikation nach außen von stefan 13.09.2014 19:05

Morgen ist unser Stadionsprecher wieder da

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz