Seite 3 von 6
#31 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Polizistenduzer11 19.07.2013 21:41

avatar

auf der ERSATZBANK war Knaller heute sicher in Ordnung !!!

#32 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von mazah 19.07.2013 21:45

Zitat von Polizistenduzer11
auf der ERSATZBANK war Knaller heute sicher in Ordnung !!!



DIe Sonne hat dir heute wohl net gut getan
Riemann hat sich 20min vor Spielbeginn an der Hüfte verletzt, so sah es zumindest aus und konnte nicht spielen

#33 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von wolf 19.07.2013 21:54

o.k. erstes Spiel, muss aber trotzdem schon meckern, die Wechseltaktik
fand ich etwas bescheiden, war den Zielsetzung die Null zu halten?

Grüße
Wolfgang

#34 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Polizistenduzer11 19.07.2013 22:09

avatar

Zitat von wolf
o.k. erstes Spiel, muss aber trotzdem schon meckern, die Wechseltaktik
fand ich etwas bescheiden, war den Zielsetzung die Null zu halten?

Grüße
Wolfgang


Du und meckern ?? das stimmt mich nachdenklich!!!

#35 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Chris 19.07.2013 22:17

Nullnummer

3.800 Zuschauer

Trainer Boysen
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2...ndhausen-aalen/

Der kann sich einfach nicht vom Verein trennen ...

#36 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von holger 19.07.2013 22:59

WoW, ein Pünktchen geholt gegen Aalen. Politesse bitte mal im ecom Forum melden. Da bekommste erstmal Feuer aus allen Rohren du Großfresse.

#37 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Chris 19.07.2013 23:21

Pass Du mal auf, dass es Euch nicht genauso geht wie Fürth letzte Saison - keinen einzigen Heimsieg

#38 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von SVS_2010 20.07.2013 00:03

Ein gerechtes Unentschieden. Chancen waren auf beiden Seiten da, es hätte eigentlich eher 1:1 ausgehen müssen. Knaller war für mich auf Sandhäuser Seite der Spieler des Tages. Ansonsten hat die Mannschaft das erwartete Gesicht gezeigt. Einigermaßen sicher in der Defensive, nach vorne geht nicht viel. Löning bemüht, aber oftmals den Ball vertändelt. Klotz ebenfalls bemüht, aber absolut wirkungslos. Das außen am Gegner vorbeiziehen hat in der 3. Liga oftmals geklappt, in der 2. klappt es halt nicht mehr. Somit ist Klotz' schärfste Waffe ein stumpfes Schwert.
Aalen kann mit dem Punkt heute gut leben, für Sandhausen ist es definitiv zu wenig.

#39 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Chesd333ddd 20.07.2013 01:34

Furchtbares spiel mal wieder...
Ich fang gar net erst an die schlecheten sachen zusammenzuzählen...
Mit so einer Leitung werden wir auswärts zum schlachtopfer

#40 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Chesd333ddd 20.07.2013 02:49

mal ne frage an den trainer


warum spielt zabavnik nicht aufs LA ???
Blum nich mal als joker gebracht???
Löning nich früher rausgenommen, obwohl man von der tribüne sehn konnte, dass er platt war????

nach diesem katastrophalen spiel gehe ich davon aus, dass wir sang- und klanglos absteigen !!!

#41 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Alex 20.07.2013 07:37

ingesamt war das etwas müde, aber zwei unserer Trümpfe könnten diese Saison der nimmermüde Schauerte und Zimmermann sein, der teils als Zehner gespielt hat und auch ein paar gute Pässe gespielt hat. Auf der Torwartposition sind wir auch stark besetzt und Schulz ist ein guter Abwehrchef. Auf Linksaußen wollte Schwartz letztlich wohl auf Achenbachs Offensivqualitäten setzen, aber Zabavniks Zeit wird noch kommen. Diese Pässe in die Spitze, von denen von links und rechts eben zu wenig kam..das Flügelspiel könnte eines der größeren Probleme werden - zum Glück gibts Schauerte, der sich für mich zu einem der wertvollsten Spieler gemausert hat. Aber lassen wir die Truppe erstmal richtig einspielen, um wirklich beurteilen zu können.

#42 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Don Jorge 20.07.2013 08:57

avatar

Hmmm, das war durchwachsen, aber ein Punkt ist ein Punkt (obwohl es sich, gerade aufgrund der Schlussphase, eher wie zwei verlorene Punkte angefühlt hat). Die erste Hälfte war ziemlich mau, da können wir von Glück sagen, dass Aalen vorne auch nix drauf hat. In der zweiten Halbzeit haben wir's dann besser in den Griff gekriegt, zumal dem VfR auch die Puste ausging - konditionell sahen wir da viel besser aus.

Unsere Abwehr stand weit solider als letztes Jahr, Achenbach fand ich jetzt nicht so stark - da wird es wohl auf Zabavnik herauslaufen. Hat mich eh gewundert. Ebenso wie die Tatsache, dass Blum nicht mal auf der Bank war, das sah in der Vorbereitung irgendwie anders aus. Der kurzfristige Ausfall von Riemann war schade, aber Knaller hat seinen Job sehr gut gemacht - eine Mords-Sprungkraft hat er ja. Kulovits ziemlich giftig, aber bei allem ziemlich fahrig, der kann auch deutlich mehr. Gut gefallen haben mir Zimmermann und vor allem Klotz, der hat sich ja zerrissen - auch wenn nix dabei herausgesprungen ist. Tja, und vorne....Löning bemüht aber unglücklich, da fehlt noch einiges zu alter Stärke. Jovanovic kam für meinen Geschmack etwas spät, und Adler konnte dann auch nix mehr reißen.

Letztlich muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein, gegen Aue und Cottbus müssen jetzt weitere Punkte her, bevor die schwereren Gegner kommen.

Ahso, noch was: Der Support hörte sich teilweise richtig nach Fußball an! Da ist zwar auch noch Luft nach oben, aber das war ein guter Saison-Einstand. Bei Fratzenbuch würde ich jetzt klicken auf *gefällt mir*

#43 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Alex 20.07.2013 09:11

ob es doch mal einen Versuch wert wäre, Zabavnik hinten und Achenbach vorne links auszuprobieren..?

#44 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von Atze 20.07.2013 09:15

avatar

Männer das war das erste Spiel. Mal den ball flach halten. Hauptsache nicht mit einet Niederlage gestartet

#45 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen von holger 20.07.2013 09:54

Zitat von Chris
Pass Du mal auf, dass es Euch nicht genauso geht wie Fürth letzte Saison - keinen einzigen Heimsieg





Jetzt im Ernst. Das Spiel war sehr ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten Mangelware, daher ein gerechtes Remis, mit dem Aalen wohl besser leben kann.

blaugelbe Grüße

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz