Seite 2 von 2
#16 RE: Spiel gegen KSC von stefan 03.08.2013 17:49

Zitat von AndiWein

Zitat von freibeuter
Und wenn ich das richtig sehe ist der C1 Block nicht offizieller Teil des KSC Kartenkontingent... Hoffentlich geht der Block aber gleich zu Beginn mit in den freien Verkauf, damit die Karlsruher sich nicht mit Karten für die A Blöcke eindecken.



Normalerweise heißt es ja: "Aus Fehlern lernt man", aber wie man am Beispiel unseres Cateres sieht, gibt es auch Leute, die nix dazulernen.

Kann das mit dem C1 Block mal Jemand ausdrücklich an den Verein adressieren?
Die Situation gegen Lautern war mehr als unbefriedigend, sowas sollte sich nicht wiederholen!




Der C 1 Block geht an den KSC

#17 RE: Spiel gegen KSC von SVsandhausener97 20.08.2013 00:44

ich tippe auf ein knappes 1:0 für den SVS. Jovanovic wirds richten.
weiß einer wie viele karlsruher wohl kommen werden?
1000, vielleicht 2000? viele fans haben die ja nicht so unbedingt...

#18 RE: Spiel gegen KSC von Fish 20.08.2013 00:58

Zitat von SVsandhausener97
ich tippe auf ein knappes 1:0 für den SVS. Jovanovic wirds richten.
weiß einer wie viele karlsruher wohl kommen werden?
1000, vielleicht 2000? viele fans haben die ja nicht so unbedingt...



Hast du ne Ahnung...der Gästeblock wird rappelvoll und ähnlich wie gegen Lautern tummeln sich die Karlsruher wahrscheinlich auch noch im Heimblock.
Die meisten KSC Fans kommen nämlich aus der näheren Umgebung und fahren zum Kartenkaufen nicht extra nach KA.

#19 RE: Spiel gegen KSC von Don Jorge 20.08.2013 11:55

avatar

Zitat von SVsandhausener97

1000, vielleicht 2000? viele fans haben die ja nicht so unbedingt...



DER war gut!
Das wird eine blaue Übermacht, da werden wir ordentlich akustisch dagegenhalten müssen.

#20 RE: Spiel gegen KSC von 1916 20.08.2013 13:29

Zitat von SVsandhausener97
ich tippe auf ein knappes 1:0 für den SVS. Jovanovic wirds richten.
weiß einer wie viele karlsruher wohl kommen werden?
1000, vielleicht 2000? viele fans haben die ja nicht so unbedingt...



Haha der zweite post und gleich so nen knaller...überragend...you made my day... herzlich willkommen in der runde...aber es sind bereits 3000 karten an die ksc-fans verkauft worden...die haben mehr fans als wir jemals gegen ingolstadt oder so ins stadion bekommen werden. ..

#21 RE: Spiel gegen KSC von SVsandhausener97 25.08.2013 21:30

ok ihr habt recht gehabt waren doch ein paar mehr ;D war ja ein heftiger wechselgesang sowas müssen wir auch mal machen
knappes und enges spiel, ich denke das unentschieden geht klar für beide mannschaften, revier erfolgreich verteidigt. jetzt hofftl weiter punkten in den nächsten spielen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz