#1 RE: Auslosung DFB Pokal von stefan 08.08.2013 16:26

Am Samstag findet um 21 Uhr die Auslosung zur 2. DFB Pokalhauptrunde auf Sky statt. Denke dies ist für uns alle wieder ein spannendes Ereignis. Lasst uns wieder gemeinsam die Auslosung erleben! Da das Clubhaus aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft nicht zur Verfügung steht, können wir ins BC Hass Haus ausweichen. Für Verpflegung, zu zivilen Preisen, ist gesorgt. Das BC Haas Haus ist ab 19.30 Uhr geöffnet.
Stefan, Fb

#2 RE: Auslosung DFB Pokal von lattweg´ler 08.08.2013 17:06

avatar

Zitat von stefan
Am Samstag findet um 21 Uhr die Auslosung zur 2. DFB Pokalhauptrunde auf Sky statt. Denke dies ist für uns alle wieder ein spannendes Ereignis. Lasst uns wieder gemeinsam die Auslosung erleben! Da das Clubhaus aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft nicht zur Verfügung steht, können wir ins BC Hass Haus ausweichen. Für Verpflegung, zu zivilen Preisen, ist gesorgt. Das BC Haas Haus ist ab 19.30 Uhr geöffnet.
Stefan, Fb




Super, auch ein Danke an den Verein, den Fans diese Location zur Verfügung zu stellen.
Very Happy Very Happy Very Happy

#3 RE: Auslosung DFB Pokal von Julian 10.08.2013 14:15

Heute Abend findet die Pokalauslosung statt. Wir sind uns wohl alle einig, dass es am liebsten Hoffenheim werden soll.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier mein Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung und der Vorsitzenden des Fan-Dachverbandes der TSG Hoffenheim, Stephanie Krotz.

Viel Spaß beim Lesen Achja: Feedback erwünscht

#4 RE: Auslosung DFB Pokal von Mack10 10.08.2013 16:42

@Julian: Nicht sooo schlecht, hat nur etwas MEHR HASS gefehlt;)

also was die Auslosung betrifft, nächste Runde ein "schlagbarer" Gegner(okay, alle Gegner sind hart im Pokal), wo wir noch was reissen können und dann 3. Runde daheim gegen einen Bundesligisten, vielleicht das Derby???? und die auch wegbatschen;) Denn eine Runde weiter bringt auch mehr Geld in die Kasse. *einwenigträumt*

#5 RE: Auslosung DFB Pokal von Atze 10.08.2013 21:46

avatar

Überragender Gegner gegen Wiedenbrück. Die haben uns ausgelacht ich h....e das die Spieler das gesehen haben und denen es zeigen werden

#6 RE: Auslosung DFB Pokal von mazah 10.08.2013 22:35

Zitat von Atze
Überragender Gegner gegen Wiedenbrück. Die haben uns ausgelacht ich h....e das die Spieler das gesehen haben und denen es zeigen werden


http://www.sky.de/web/cms/de/videos-sams...d=2597651236001
hier im Video

#7 RE: Auslosung DFB Pokal von jogi 10.08.2013 22:45

avatar

klar lachen die über uns, unattraktiver Gegner und eine 0:5 Packung erhalten, das nennt man Galkenhumor

#8 RE: Auslosung DFB Pokal von Polizistenduzer11 10.08.2013 22:47

avatar

auf das denen das Lachen auf dem Platz vergeht... Jungs, das is Motivation genug, oder??!!!!

#9 RE: Auslosung DFB Pokal von Chesd333ddd 11.08.2013 00:25

ist wohl das vermeintlich leichteste was es gab...

Es muss ein sieg her, ohne wenn und aber!!!

Trotzdem wird es ein knallhartes stück arbeit werden...
Die werden sich nicht einfach so geschlagen geben,

das video gg. fortuna und der sky-ausschnitt müssten allerdings reichen

#10 RE: Auslosung DFB Pokal von Atze 11.08.2013 09:23

avatar

Zitat von Chesd333ddd
ist wohl das vermeintlich leichteste was es gab...

Es muss ein sieg her, ohne wenn und aber!!!

Trotzdem wird es ein knallhartes stück arbeit werden...
Die werden sich nicht einfach so geschlagen geben,

das video gg. fortuna und der sky-ausschnitt müssten allerdings reichen




Das in die kabine
Und das sollte als motivation langen

#11 RE: Auslosung DFB Pokal von Micha 11.08.2013 11:18

avatar

ich hatte auf darmstadt oder saarbrücken gehofft und auf revanche für die 3. liga auswärtsniederlagen....
mal sehen auf wen wir in runde 3 davon treffen können

#12 RE: Auslosung DFB Pokal von Mack10 11.08.2013 11:24

ich lasse mir 6 weitere Arme wachsen und auf Paul umtaufen...hatte noch zu ein paar gesagt aus SPaß, dass wir Wiedenbrück auswärts kriegen....ohje...vom Blatt her sind wir Favorit, aber ob wir mit dieser Rolle zurecht kommen, bleibt abzuwarten...ich kenne noch andere Spiele, wo wir klarer Favorit waren und wir verloren haben....aber diesmal sollten wir es packen....Erste Runde Nürnberg, Zweite Wiedenbrück, Dritte Runde Hoppenheim,*singt*

#13 RE: Auslosung DFB Pokal von Don Jorge 11.08.2013 16:13

avatar

Ist das lächerlich...ausgerechnet irgendwelche NRW-Provinzkicker machen sich über uns lustig. Hoffentlich verpassen wir denen eine ordentliche Quittung.

#14 RE: Auslosung DFB Pokal von stefan 12.08.2013 13:51

Zur Auslosung am letzten Samstag kamen fast 100 Fans ins BC Haas Haus. War sehr schön und ich war positiv überrascht dass so viele Fans dem kurzfristigen Aufruf gefolgt sind. Möchte mich an dieser Stelle beim Geschäftsführer Otmar Schork bedanken der uns das BC Haas Haus zur Verfügung stellte, ebenso beim Caterer Salazar der zu zivilen Preisen für die Verpflegung sorgte sowie bei den Fans die mir am Sonntagvormittag beim Aufräumen behilflich waren.

Stefan, Fb

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz