Seite 1 von 4
#1 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von freibeuter 12.08.2013 16:15

avatar

Das nächste Auswärtsspiel steigt am Samstag beim 1. FC Köln. Letzte Runde machten wir ein tolles Spiel in Köln und nahmen verdient einen Punkt mit nach Hause. Unser heutiger Teammanager Regis Dorn erzielte damals kurz vor Schluß den Ausgleich auf kuriose Weise.

Sowohl der 1. FC Köln als auch unser SVS tun sich in der laufenden Runde noch schwer. Immerhin hat der FC einen Punkt mehr als wir. Doch in der Domstadt sind die Ansprüche auch viel höher als bei uns. Das kann am Samstag unsere Chance sein, denn alles andere als ein Heimsieg gegen Sandhausen wäre eine große Enttäuschung für die Kölner. Daher lange hinten die Null halten und wenn die Kölner mit zunehmender Spieldauer nervös werden, macht mit Jovanovic ein Ex-Düsseldorfer den Siegtreffer für den SVS

#2 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von stefan 12.08.2013 17:17

Alle 3 Busse sind voll!!!

Im Moment ist niemand mehr auf der Warteliste, von dem her wird es keinen 4. Bus geben, zudem hätte ich nur noch einen Bus ohne WC bekommen.

Weitere Anmeldungen nur noch auf Warteliste.

Nachdem die neuen Getränkepreise gut angenommen worden sind, werde ich dies auch gegen Köln beibehalten.

Damit kostet die Fahrt nach Köln ledeglich 1 Euro mehr als letztes Jahr.

Erwachsene 13 Euro, Schüler 11 Euro

Achtung!!! Abfahrt ist in Sandhausen am 17.8.2013 erst um 7 Uhr direkt vorm Hardtwald Stadion

Anfragen entweder per Handy 01736918632 oder E-Mail stefanallgeier@svsandhausen.de

Bei der Fahrt gibt es gekühlte Getränke und belegte Brötchen.

Wichtig!!! Wer mit dem Pkw kommt bitte auf dem Parkplatz beim Walter Reinhard Stadion parken.

Stefan, Fb

#3 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von Don Jorge 12.08.2013 17:31

avatar

Zitat von stefan
Alle 3 Busse sind voll!!!



Sauber!!

#4 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von stefan 12.08.2013 17:42

Zitat von Don Jorge

Zitat von stefan
Alle 3 Busse sind voll!!!



Sauber!!




ja bin auch zufrieden...rechne wie letztes jahr wieder mit insgesamt ca 300 svs fans, für das was wir daheim an zuschauer haben ist das sehr gut

#5 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von Bene 12.08.2013 19:21

Hallo Stefan!

Hast du Infos zur Gästekasse am Spieltag? Ist der Gästeblock zum Teil an FC Fans freigegeben oder gibt es einen bestimmten Block wo wir stehen?!

Danke

#6 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von stefan 13.08.2013 14:11

Zitat von Bene
Hallo Stefan!

Hast du Infos zur Gästekasse am Spieltag? Ist der Gästeblock zum Teil an FC Fans freigegeben oder gibt es einen bestimmten Block wo wir stehen?!

Danke



wir haben die blöcke Stehplatz N 6 und sitzplatz O 1, ausschließlich für gästefans

#7 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von stefan 13.08.2013 16:01

habs grad eben erst erfahren...tickets sind in köln an der tageskasse 2 euro teuerer...wer noch keine hat und welche über mich reservieren möchte kann dies bis morgen früh um 6 uhr tun...am besten hier oder über e-mail stefanallgeier@svsandhausen.de

#8 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von stefan 14.08.2013 15:44

Fanbusse nach Köln

Ich bitte euch folgendes für Samstag zu beachten:

Alle 3 Busse sind bis auf den letzten Platz belegt, hierbei ist es wichtig dass ihr in den Bus einsteigt für den ihr eingeteilt seid.

Bitte dies vor Abfahrt bei mir erfragen, bzw wer es im Vorfeld erfragen möchte kann mich auch anschreiben oder erreicht mich über Handy.

Ich habe die Einteilung nach besten Wissen gemacht und versucht allen Wünschen nachzukommen. Zu 100 % wird es mir nicht gelungen sein und hoffe hier auf euer Verständnis.

Eine große Bitte von der Ingird: Wer mir dem Pkw kommt, bitte parkt auf dem Parkplatz am Walter Reinhard Stadion, vor dem Hardtwald Stadion sind die Plätze reserviert für die Gäste vom Clubhaus.

Stefan, Fb

#9 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von freibeuter 14.08.2013 18:06

avatar

Stefan von Carpe Diem Sandhausen war vor dem Spiel am Samstag beim Interview mit dem Kölner Blog "Der 4. Offizielle"

http://www.dervierteoffizielle.de/wp/201...-sv-sandhausen/

#10 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von AndiWein 14.08.2013 18:19

Wie immer, tolles Interview Stefan!

#11 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von eisse 15.08.2013 09:16

ja das interview ist echt gelungen!

#12 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 15.08.2013 13:34

avatar

Stefan for Pressemanager

#13 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von stefan 15.08.2013 15:48

Mit 3 vollen Bussen, über 150 Fans, machen wir uns am Samstag auf den Weg nach Köln. Ich rechne mit insgesamt ca 300 Fans die unseren SVS zum Auswärtsspiel begleiten. Für mich eine ordentliche Zahl, wenn man bedenkt wieviele Fans zu den Heimspielen kommen. Auch wenn Köln im Moment noch etwas schwächelt, für uns gibt es keine leichten Spiele, sodass es auch in Köln heissen muss, Vollgas von Anfang an. Das gilt wie immer nicht nur für unsere Mannschaft, sondern auch für uns Fans. Also zusammenstehn, 90 Minuten supporten und daran glauben dass wir mit 3 Punkte heimwärts fahrn.

Händeeeeeeeee: Alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen.........

Stefan, Fb

#14 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von freibeuter 16.08.2013 10:03

avatar

Die SV Sandhausen Fans sind sehr sympathisch

Vor einem Jahr beim Auswärtsspiel in Köln
http://www.youtube.com/watch?v=-LqonYOGZ_4

#15 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von Atze 17.08.2013 06:17

avatar

Wer is der rechteit der brille wo interviewt wiird

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz