Seite 4 von 4
#46 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von freibeuter 19.08.2013 14:22

avatar

Zitat von schmittl
Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Kollege Brück nur sauer war, dass er vom Frankie kein Interview bekommen hat...



Brück sollte sich lieber mal fragen warum immer mehr Spieler und Offizielle ihm aus dem Weg gehen. Auf seine "Homestories" hat nämlich keiner Bock.

#47 RE: 4. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen von Chris 21.08.2013 19:19

"Nur zwei (!!) der 13 Torschüsse erreichten das Tor, darunter ein Elfmeter. Von der beeindruckenden Effizienz einmal abgesehen eine mäßige Bilanz gegen den sportlich im Sommer abgestiegenen Klub mit dem Mini-Etat."



... und beide waren drin ...

http://www.ksta.de/debatte/-kommentar-zu...2,24047780.html

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz