Seite 13 von 20
#181 RE: Trainer von Alex 22.10.2015 13:12

wenn das mal keine Knaller-Meldung zum Donnerstagmittag is: Alois Schwartz verlängert bis 2018!

#182 RE: Trainer von Don Jorge 22.10.2015 13:34

avatar

Gesichert? Quelle, Quelle, Quelle!?!?? +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:

#183 RE: Trainer von Chesd333ddd 22.10.2015 13:36

Zitat von Alex
wenn das mal keine Knaller-Meldung zum Donnerstagmittag is: Alois Schwartz verlängert bis 2018!



Ist das so?
[schild=21,1,000000,C0C0C0]ALOIS[/schild]

#184 RE: Trainer von frankenthaler 22.10.2015 13:40

Zitat von Alex
wenn das mal keine Knaller-Meldung zum Donnerstagmittag is: Alois Schwartz verlängert bis 2018!



Es ist eine Knaller-Meldung! Der Erfolgstrainer bekennt sich zu uns. +::bindafür:

Diese Vertragsverlängerung wird nun weitere Ruhe und Stabilität in den Verein und sein Umfeld bringen. Und sollte doch irgendwann ein großer Klub unseren AS abwerben, wird es eine ordentliche Summe als Trostpflaster geben.

Danke an AS, der damit die Weichen weiterhin in eine positive Richtung gestellt hat. Weiterhin hart und seriös arbeiten, damit wir uns das nötige Glück auch verdienen.

Hier die Quelle: https://www.facebook.com/SVSandhausen1916eV?fref=nf

#185 RE: Trainer von Gav 22.10.2015 14:42

http://www.heidelberg24.de/sport/sv-sand...18-5653134.html

Wohoo!

#186 RE: Trainer von Hermann_Sandhäuser 22.10.2015 14:47

Juuhuuuuu Alois ich will ein Kind von dir !!!! Super Entscheidung, Respekt auch an alle Verantwortlichen, die dies ermöglicht haben. Der Alois hat durch seine hervorragende Arbeit über Jahre hinweg alle Kritiker verstummen lassen. Der Grundstein für eine positive Zukunft ist gelegt Der Alois ist halt en gescheiter Kerle, ich habs mir schon immer gedacht, für den zählt net nur die Kohle. Beste Nachricht diese Woche, die Mannschaft solte dies am Besten mit einem Sieg am Sonntag in Bielefeld belohnen !!!

#187 RE: Trainer von SVSMarkus 22.10.2015 15:44

1.916 Punkte für Alois Schwartz, Jürgen Machmeier und Otmar Schork!

HEUTE IST EIN GUTER TAG!

#188 RE: Trainer von Hans74 22.10.2015 16:31

avatar

Der SVS bleibt Schwartz-Weiß.
Super !!!

#189 RE: Trainer von Mollero 22.10.2015 17:00

Herr Alois, ich liebe Sie! Man kann nur spekulieren, was ihn, außer der Wohnortnähe und somit der Möglichkeit, weiterhin Heimschläfer bleiben zu können, dem angenehmen Arbeitsklima, einer wohlverdienten Kelle mehr aus dem Gehaltstopf und seiner Überzeugung an eine noch nicht abgeschlossene Entwicklung der Mannschaft, dazu bewogen hat, am Hardtwald zu bleiben. Ich denke, seine Überzeugung von einem erreichbaren sportlichen Mehr, erschöpft sich nicht im Schielen auf einstellige Mittelfeldplätze. Vielleicht ist ja auch er, genauso wie ich, zwischen Utopie und Wahnsinn beheimatet.

#190 RE: Trainer von Moe13 22.10.2015 17:15

avatar

PK jetzt online: https://www.youtube.com/watch?v=LyGt4LxDCdg

#191 RE: Trainer von Alex 22.10.2015 17:23

Zitat von Moe13
PK jetzt online: https://www.youtube.com/watch?v=LyGt4LxDCdg



haha, unser Präsi der Scherzkeks..Alles bestens heute, wenn man einen so begehrten Mann halten kann. Dass er nach der Station Erfurt nicht wieder weiter weg wollte und er sich was aufgebaut hat, werden neben anderem naheliegenden sicher auch Faktoren gewesen sein.

#192 RE: Trainer von Mollero 22.10.2015 18:50

Zitat von Alex
Knaller verlängert bis 2018!



Auch nicht unwichtig, ist aber wohl im Jubel um die Verlängerung des Herrn Alois untergegangen.

#193 RE: Trainer von Alex 22.10.2015 18:56

Zitat von Mollero

Zitat von Alex
Knaller verlängert bis 2018!



Auch nicht unwichtig, ist aber wohl im Jubel um die Verlängerung des Herrn Alois untergegangen.




noch`n Scherzkeks

#194 RE: Trainer von Don Jorge 22.10.2015 19:23

avatar

Sehr schön, sehr schön. Wir singen Schwartz, wir singen Weiß!!!

#195 RE: Trainer von Alex 22.10.2015 19:42

Zitat von Don Jorge
Sehr schön, sehr schön. Wir singen Schwartz, wir singen Weiß!!!



Da haben wir auch die Antwort drauf, warum kein anderer Trainer besser zum SVS passt.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz