Seite 2 von 2
#16 RE: 6. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von SVS_2010 31.08.2013 10:31

Ich glaube, ganz entscheidend war gestern der Überraschungseffekt. Die Löwen hatten noch den mühelosen Heimsieg aus der letzten Saison in den Köpfen und erwarteten, daß sich der SVS ängstlich mit 11 Mann hinten reinstellt und sie dann in aller Ruhe ihr Angriffsspiel aufziehen können. Als es dann plötzlich ruckizucku 0:2 stand, waren sie völlig von der Rolle und das Spiel war praktisch gelaufen. Insofern war das für uns gestern - im nachhinein betrachtet - eigentlich ein sehr leichter Sieg und sollte nicht überbewertet werden. Nach diesem Überraschungserfolg werden uns zukünftige Gegner weniger unterschätzen und es dürfte für uns entsprechend schwerer werden.
Wie auch immer: Tolles Spiel gestern, Kompliment an Mannschaft UND Trainer.

#17 RE: 6. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von TorstenGütschow 31.08.2013 14:39

avatar

Ein Sieg hätte es ja nun nicht unbedingt sein müssen, aber da es ja so gekommen ist und wahrscheinlich auch noch verdient war:
Glückwunsch.

#18 RE: 6. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Don Jorge 31.08.2013 15:04

avatar

Saugeil, SVS!!!
Ok, 1860 mag schwach aufgespielt haben, aber gleichzeitig haben wir eine starke Partie hingelegt, und zwar von Anfang bis Ende. Ich schätze auch, dass wir die Löwen mit unserem mutigem Auftreten gleich zu Beginn ganz schön durcheinander gebracht haben.

Hevorheben kann man...
-Thiede, mal wieder. Weiß der Geier, wo der Junge die Energie hernimmt. Bislang DER Neuzugang bei uns.
-Ulm, quirlig, einsatzbereit, arbeitet gut nach vorne und hinten. Unbedingt in der Anfangs-Elf lassen!
-Hübner und Ola, haben hinten zuverlässig dicht gemacht, Hübner wieder mit Tor - was will man mehr?

Etwas durchwachsen...
-Kulovits, unsere Kampfgelse mit Gelbe-Karten-Garantie, nicht immer ganz souverän
-Jovanovic, machte das wichtige 2:0, geriet aber etwas unnötig in Platzverweis-Gefahr
-Riemann, hatte ein paar Wackler - dafür aber auch gute Szenen.

Trainer...
Gut gemacht! Wieder maßvoll offensiv aufgestellt, die richtigen Wechsel zum richtigen Zeitpunkt. Den gefährdeten Jova sofort gegen Franky getauscht, den ausgepumpten Ulm gegen den nicht minder offensiven Blum, und Thiede gegen Knoll als Belohnung und zum Zeit gewinnen. Perfekt! Und das alles, ohne Beton anzurühren.

Lautern wird uns zwar nicht den Gefallen tun und so schwach auflaufen, aber erstens müssen auch die uns erstmal bezwingen, zweitens kommen danach erstmal ein paar leichtere Gegner und drittens kommt mit Kluft ja noch eine Offensiv-Option mehr. Gut, den Ball sollte man auch weiterhin flach halten, aber immerhin haben wir gezeigt, was wir können - wenn wir denn wollen.

WEITER SO, SVS!!!


PS: Ich dachte eigentlich immer, Löwen brüllen. Die haben sich aber eher aufs Meckern verstanden. Höhö.

#19 RE: 6. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von SVS_2010 31.08.2013 15:57

Zitat von SVS_2010
Oh, ooh - da steht wohl die nächste Trainerentlassung an! Eine Heimniederlage gegen Sandhausen übersteht kein Trainer


Und da haben die Münchner auch nicht lange gefackelt - bereits heute morgen (!) wurde der Trainer entlassen.

#20 RE: 6. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Nova 01.09.2013 00:36

avatar

Zitat von freibeuter

Es kommen für Lautern auch noch Spiele nach Sandhausen



Der war gut gekontert

#21 RE: 6. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von RW70 01.09.2013 07:16

Wer bei der PK vom Spiel lieber auch was sehen, als nur hören will:

http://www.tsv1860.de/media/lowen-tv/gal...n/movieId/15960

#22 RE: 6. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Fish 01.09.2013 22:32

Ich bin mal gespannt, wie Hübner und Kister in der IV harmonieren...wenn das mit den beiden gut tut, haben wir da eine echt starke Abwehr!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz