Seite 1 von 23
#1 RE: Pressespiegel von hanspeter 24.09.2013 11:42

Für Interessante Artikel rund um den SVS

#2 RE: Pressespiegel von hanspeter 24.09.2013 11:42

Fange mal an mit einem Bericht über unseren Torhüter Manuel Riemann auf 11freunde.de:

http://www.11freunde.de/artikel/als-sand...-nachfolger-war

#3 RE: Pressespiegel von hanspeter 26.10.2013 11:09

Artikel aus der RNZ von heute zum Stadionausbau:

http://www.rnz.de/RegionSandhausen/00_20...waldstadio.html Passt bald ganz Sandhausen ins Hardtwaldstadion?

http://www.rnz.de/RegionSandhausen/00_20...ektar_Wald.html Für SVS-Rasenplatz muss über ein Hektar Wald gerodet werden

#4 RE: Pressespiegel von hanspeter 04.12.2013 11:58

Hessischer Rundfunk:
Sandhausen bringt Verstärkung mit, größte Fanbewegung der Vereinsgeschichte

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_50251419

#5 RE: Pressespiegel von Don Jorge 04.12.2013 15:07

avatar

Höhö. "Die Badener". Höhö. Das steht "die Badener". Höhö.

#6 RE: Pressespiegel von Jay 27.02.2014 16:47

Lob der seriösen Arbeit:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...in-wembley.html

#7 RE: Pressespiegel von Don Jorge 28.07.2014 21:10

avatar

Hier ein Artikel bei Sport1, warum wir zu den Abstiegskandidaten gehören:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_927189.html

Interessant, dass die 10,5 Millionen Landeszuschuss für Darmstadt nicht mal erwähnt werden. "Experten" halt...

#8 RE: Pressespiegel von Moe13 29.07.2014 09:24

avatar

Das Geld bekommen sie ja nicht, das fließt doch direkt ins neue Stadion.

#9 RE: Pressespiegel von Don Jorge 29.07.2014 10:01

avatar

...was de facto keinen Unterschied macht. Geld, das sie nicht ins Stadion stecken müssen, können sie in die Mannschaft stecken. Ich schätze, unsere Leute hätten sich auch nicht gewehrt, wenn man die 4 Stadionmillionen für die Mannschaft hätte verwenden können. Hätte, hätte, Fahradkette...fainänschl fährbläh.

#10 RE: Pressespiegel von Helmhöltzerin 30.07.2014 11:27

avatar

Ich bin mir sehr sicher, dass wir am Ende der Saison sagen können "Soviel zu den "Experten" von Sport1."
Und war es nicht bei der Nationalmannschaft auch so "Die Mannschaft ist der Star"? Und was ist draus geworden? Vermutlich wird es nicht wieder Platz 12, aber Angst habe ich trotzdem nicht. Die Mannschaft in der 1. Halbzeit hat mir gut gefallen, Kuhn super schnell, Thiede und Stiefler entwickeln sich weiter und Thiede trifft diese Saison. Zur positiven Motivation habe ich einen Kasten Bier dagegen gewettet, den ich gerne zahle, wenn es dann endlich passiert. +::bindafür:

Auf nach Darmstadt!

#11 RE: Pressespiegel von Don Jorge 30.07.2014 16:26

avatar

Zitat von Helmhöltzerin

...und Thiede trifft diese Saison.



Aber sowas von!!!! +::bindafür:

#12 RE: Pressespiegel von Pucki 06.09.2014 14:30

Die aktuelle Einschätzung des Kicker zur Lage beim SVS:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...r-schwartz.html

#13 RE: Pressespiegel von RW70 06.09.2014 21:20

Guter Artikel, genau so sehe ich das auch. Ist derzeit eine reine Kopfsache. Um so wichtiger ist es, dass die Fans jetzt hinter Mannschaft und Trainer stehen, damit mit wir nicht noch von Außen weiter zur Verunsicherung beitragen.

#14 RE: Pressespiegel von Pucki 07.09.2014 11:53

Der Trainer ist mit der gezeigten Leistung beim Testspiel unzufrieden:

http://www.rnz.de//svsandhausen/00_20140...im.html#comment

In der kommendene Trainingswoche bleibt noch genug Zeit, um sich konzentriert auf Fürth vorzubereiten.

#15 RE: Pressespiegel von derpatriot 07.09.2014 22:31

avatar

Der SVS wird unter dem Artikel die "schrägsten Stadionverbote" in der neuen 11 Freunde genannt:

http://www.11freunde.de/galerie/die-schr...te?page=4#image

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz