Seite 12 von 20
#166 RE: Pressespiegel von Moe13 17.11.2016 11:24

avatar

Na dann bin ich mal gespannt ob sich der feine Herr Rummenigge durchgesetzt hat und wie sich das dann auf den SV auswirkt. Wir haben ja zum glück eine große Fangemeinschaft, was machen da aber die kleinen Clubs wie VfB und KSC?

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...id_6216525.html

#167 RE: Pressespiegel von Don Jorge 17.11.2016 12:10

avatar

Gier ist halt geil. Wer braucht schon den spannenden Fußball einer 2. Liga, wo fast jeder jeden schlagen kann, wenn man stattdessen betriebswirtschaftliche Planungssicherheit beim großen Absahnen haben kann? Und wenn ich sehe, für welche Schweinereien der Begriff "Traditionsverein" mittlerweile ins Felde geführt wird, kommt mir der Mageninhalt hoch.

#168 RE: Pressespiegel von Alex 17.11.2016 13:23

Ja, wie schön von den Zuständigen, dass der und jener Verein international konkurrenzfähig bleibt...und wie schlecht, dass ganze Unterhäuser die Bedröppelten sind.

#169 RE: Pressespiegel von joma14 18.11.2016 08:07

http://www.transfermarkt.de/tv-gelder-an...iew/news/255794
...bleibt spannend

#170 RE: Pressespiegel von Alex 24.11.2016 10:05

Lucas Höler im Interview http://bwa-sport.de/content/h%C3%B6ler-m...augen-verlieren

#171 RE: Pressespiegel von Alex 07.12.2016 13:41

Käptn Kulo im Interview http://bwa-sport.de/content/svs-kapit%C3...t-sehr-effektiv

#172 RE: Pressespiegel von Alex 14.12.2016 08:35

Manuel Stiefler im Interview http://bwa-sport.de/content/stiefler-wil...-voll-angreifen

#173 RE: Pressespiegel von joma14 21.12.2016 16:14

Netter Bericht über Moritz Kuhn: https://martingranzowemden.exposure.co/v...-des-tuechtigen

#174 RE: Pressespiegel von runningholzwurm 22.12.2016 07:34

avatar

Brücks Vorrundenrückblick in Zeitraffer:

http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,243027.html

Super gemacht SVS!
In der Rückrunde nochmal so dann wird es die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte!

#175 RE: Pressespiegel von Hans74 22.12.2016 08:42

avatar

Ja, das war eine interessante Vorrunde.

In diesem Artikel gefällt mir nur nicht das Abstempeln von Spielern als Verlierer. Das gesamte Team ist für den Erfolg verantwortlich. Außerdem haben gerade in dieser Saison die Auswechslungen gezündet.
Es können bei dem guten breiten Kader eben nicht alle spielen.

#176 RE: Pressespiegel von runningholzwurm 09.01.2017 22:09

avatar

Berichterstattung über uns Fans beim Sparkassencup:

In der heutigen RNZ Printausgabe mit Extra Jubelbild von uns!

Heidelberg 24 als direkter SV - Medienpartner " Die SVS-Fans haben die beste Stimmung gemacht und erhalten als Gewinn 100 Liter Freibier."

https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sa ... 99578.html

Und auch die passenden Bilder dazu.

RNF Fernsehen guckst du ab Minute 20

Der Fernsehbericht vom Turnier http://www.rnf.de/mediathek/video/sport ... in-ketsch

#177 RE: Pressespiegel von runningholzwurm 23.01.2017 13:22

avatar

Hier der RNZ Bericht zur Fan Winterfeier:
http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,250034.html

Und wiedermal steht der Familienaspekt grooooß im Vordergrund!

Leider wurde nicht erwähnt dass das Fest von den Fans und Stefan organisiert wurde!
Am Donnerstag war in der RNZ noch zu lesen : " Ein buntes Programm .....hat sich der SV Sandhausen für die Fan-Winterfeier einfallen lassen."

i am not amused!

Immerhin hat unser Geschäftsführer viel grünen Klee beim Lob für die Fans gehabt - Sponsored by Greuther Fürth?

#178 RE: Pressespiegel von Alex 23.01.2017 13:42

Unglücklich auch, dass die Bravehardts, die das Quiz durchgeführt und neben den Supporters gespendet haben, vergessen wurden.

#179 RE: Pressespiegel von runningholzwurm 30.01.2017 09:59

avatar

Unsere Hauszeitung is mal wieder voll des Lobes, heute:

"Viele wundern sich über den Höhenflug des SV Sandhausen in der Zweiten Liga"
http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,251621.html

Ob's wieder so nen Medienrummel gibt wie letztes Jahr?
Danach ging ja leider nichtmehr viel zusammen bei unseren Jungs.
Sollten wir über einen Presseboykott nachdenken?
Ich denke nicht.
Aber wäre schön wenn die Mannschaft es schaffen würde auch wegen des Erfolges mal die Spannung hoch zu halten!

Das Schalkespiel sollte da ja eigentlich auch noch für einen Motivationsschub sorgen....

#180 RE: Pressespiegel von Don Jorge 30.01.2017 10:21

avatar

Eine Düsseldorfer Boulevardzeitung schrieb: Um eine Ekel-Prüfung zu absolvieren, muss man nicht ins Dschungel-Camp. Es reicht, gegen den SV Sandhausen spielen zu müssen.

Ich fall vom Stuhl...geil!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz