Seite 2 von 2
#16 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von hanspeter 29.09.2013 16:28

Zitat von Chris
Ist das alles, was die können? Bis jetzt spielen die den größten Schrott zusammen!



Ja, das habe ich mich heute auch bei den Bochumern gefragt, immerhin haben sie ja in Fürth und bei Union gewonnen.
Heute echt schwach, aber vielleicht war der SV einfach zu stark.

Großes Spektakel heute am Hardtwald!

Man, aber die vergebenen Chancen, von mir aus müssen sies nicht immer so spannend machen
Aber schön, dass sie sich für den Aufwand noch belohnt haben, das dürfte Auftrieb geben.
AS hat mit seiner Einwechslung mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen.
Auch Startaufstellung mit 2 Stürmern fand ich gut.
So wies gelaufen ist kann man nur sagen, alles richtig gemacht, Trainer.
Weiter so Jungs!

#17 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von Alex 29.09.2013 17:07

auch wenn Bochum schwach war spielt Ola grad ganz souverän hinten..der ansonsten Beste Schauerte hatte heute nicht den glücklichsten Tag, und wenn das mal kein Beweis dafür war, dass Löning wieder reingehört...die Chancen macht er auch wieder. Aber echt erstaunlich, wie die Bochum an die Wand gespielt haben, das macht richtig Mut. Von Blum kam auch gleich mal mehr Druck über links. Trotzdem ist das heute sicher alles etwas in den Hintergrund gerückt..schöne Reise für Emily.

#18 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von freibeuter 29.09.2013 18:22

avatar

Bilder, Bericht und Video vom Heimsieg für Emily gibt's auf unserer Homepage:

Carpe Diem Sandhausen

#19 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von Block A 29.09.2013 20:07

avatar

Zitat von freibeuter
Bilder, Bericht und Video vom Heimsieg für Emily gibt's auf unserer Homepage:

Carpe Diem Sandhausen


Danke, für den mal "anderen" Spielbericht!

#20 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von Polizistenduzer11 30.09.2013 16:05

avatar

Zitat von michael60er
flanke achenbach tor adler !!!! grüße an kunda kinde u. poliduzer.
zwei blinde sorgen für den sieg.



immerhin waren wir beide ja zum Glück nicht die Einzigen, die Herrn Adler kritisiert haben ... aber Hauptsache mal wieder was geschrieben!
und mit 60ig läuft es ja auch nicht ...
ich kann Deine Frustration schon verstehen!!!

#21 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von jogi 30.09.2013 17:49

avatar

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...al-zusehen.html

#22 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von Don Jorge 30.09.2013 18:42

avatar

Sagt mal, hat der Luthe wirklich unsere "Auf Wiedersehen"-Rufe mit einem Winken in Richtung A3 quittiert?!?? Oder hab' ich da einfach schief geschaut?

#23 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von frankenthaler 30.09.2013 20:06

Zitat von RW70
Glückwunsch an Schwartz, Adler als Torschützen hätte ich mir nie und nimmer vorstellen können. Wirklich verdienter Sieg, der aber echt Nerven gekostet hat, die Chancenverwertung war bis zur 94. min unterirdisch. Das war ein eminent wichtiger Sieg - Danke Jungs!




Und ausgerechnet der vorbildlich spielende Achenbach bereitet das Tor vor, um danach live bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Der Fußball schreibt Geschichten, die sich kein Autor ausdenken würde.

Glückwünsche an die Familie Achenbach!

#24 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von Don Jorge 30.09.2013 20:11

avatar

Hatte ich also die richtige Vermutung, als Achenbach kurz nach Schlusspfiff rausgesprintet ist wie ein geölter Blitz.
Sauber, sehr gutes Timing und: Glückwunsch!!!

#25 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von Julian 30.09.2013 20:24

Mein Artikel zum Sieg gegen Bochum, heute in etwas anderer Form. Viel Spaß damit

http://bit.ly/GzuCCV

#26 RE: 9. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum von Polizistenduzer11 30.09.2013 21:35

avatar

Zitat von Don Jorge
Sagt mal, hat der Luthe wirklich unsere "Auf Wiedersehen"-Rufe mit einem Winken in Richtung A3 quittiert?!?? Oder hab' ich da einfach schief geschaut?


brauchst keinen Herrn Fielmann !! hat er wirklich gemacht!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz