Seite 1 von 2
#1 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von stefan 14.10.2013 15:54

Fanbus zum Pokalspiel in Fankfurt

Abfahrt in Sandhausen am 4.12.2013 um 17.30 Uhr, Parkplatz Walter Reinhard Stadion
Fahrpreis Erwachsene 9 Euro, Schüler 7 Euro
Anmeldungen entweder über Handy 01736918632 oder E-Mail stefanallgeier@svsandhausen.de sowie beim Heimspiel am Fanstand der Hardtwald Supporters.

Stefan, Fb

#2 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von stefan 04.11.2013 14:42

5. Bus gebucht

Stand heute: 223 Anmeldungen

Abfahrt in Sandhausen am 4.12.2013 um 17.30 Uhr, am Walter Reinhard Stadion

#3 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von Mack10 04.11.2013 20:10

Wir sollten doch hinkriegen die 1000er Marke zu knacken,oder??

HALLO!!! Es ist Achtelfinale, wir spielen in einem der schönstens Stadien Deutschlands gegen einen sehr interessanten Gegner!!! Ärsche hoch und anmelden!!!

#4 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von hanspeter 05.11.2013 00:48

Naja, das wäre ja fast ein Drittel des Heimspielpublikums, also wenn wir an die 500 rankämen wäre das schon unglaublich gut.
Wenn man den - zugegebenermaßen hinkenden - Vergleich der Größe der Städte heranzieht wäre das so wie wenn Frankfurt irgendwo mit 24.000 Mann aufschlägt.
In Bordeaux werden die gerade mal die Hälfte aufbringen was natürlich trotzdem beachtlich ist

#5 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von stefan 05.11.2013 14:41

6. Bus gebucht

Stand heute: 245 Anmeldungen

Abfahrt in Sandhausen am 4.12.2013 um 17.30 Uhr, am Walter Reinhard Stadion

es werden noch etliche mit Pkw`s nach Frankfurt fahren, bin mir sicher dass es 800 werden

#6 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von SVFan 2011 06.11.2013 10:05

...auf gehts...alle Sandhäuser nach Frankfurt...Fans nehmt Eure Partner, Verwandte, Freunde und Kollegen mit... die Mannschaft braucht unsere gemeinsame Unterstützung (haben die Jungs auch verdient) ...knackt die 1000er Marke...nur so ist eine Überraschung möglich...SVS kämpfen und siegen...

#7 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von stefan 06.11.2013 17:48

Stand heute: 259 Anmeldungen

#8 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von SVFan 2011 06.11.2013 19:53

...na da geht ja noch was...Stefan, hoffentlich gehen Dir die Busse nicht aus...bei wieviel Bussen liegt eigentlich der SVS-Rekord ??? Auf gehts... alle Sandhäuser und SVS-Fans zum Spiel nach Frankfurt...unsere Jungs lautstark unterstützen...freue mich jetzt schon auf ein spannendes Pokalspiel...

#9 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von freibeuter 06.11.2013 20:44

avatar

Rekord waren glaube ich 14 Busse am 31.05.2008. Letzter Spieltag Regionalliga Süd beim VfB Stuttgart II. Damals hatten wir noch die Chance auf den Aufstieg. In Stuttgart wurde dann aber leider verloren.

Es fahren übrigens auch noch viele Leute mit dem PKW nach Frankfurt. Also mit den Busanmeldungen denke ich sind wir aktuell schon über 500 Leute.

#10 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von stefan 07.11.2013 15:10

Zitat von SVFan 2011
:D ...na da geht ja noch was...Stefan, hoffentlich gehen Dir die Busse nicht aus...bei wieviel Bussen liegt eigentlich der SVS-Rekord ??? Auf gehts... alle Sandhäuser und SVS-Fans zum Spiel nach Frankfurt...unsere Jungs lautstark unterstützen...freue mich jetzt schon auf ein spannendes Pokalspiel...



hab noch etliche in der rückhand...kann bis zu 20 buchen...dies die zusage vom busunternehmer

rekord glaub auch wie freibeuter schreibt...oder 13...naja egal

#11 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von schmittl 07.11.2013 20:10

Wobei man zu den 13 oder 13 Bussen aber auch sagen muss, dass die ja damals der Verein gesponsort hatte... unserer war ein alter Linienbus, das hatte irgendwie was...

#12 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von stefan 17.11.2013 14:07

Für Euch zur Info: Stand heute 330 Anmeldungen

8. Bus gebucht

#13 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von SVFan 2011 23.11.2013 09:36

...mit dieser Kampfmoral jetzt nach Frankfurt...dann ist alles möglich...das wird spannend...los Leute...alle noch anmelden zu einem tollen DFB Pokalspiel...knackt den Rekord von 14 Bussen...

#14 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von stefan 24.11.2013 16:18

Für Euch zur Info: Stand heute 390 Anmeldungen

9. Bus gebucht

#15 RE: Fanbus zum Pokalspiel nach Frankfurt von stefan 24.11.2013 16:33

Eintrittskarten und Bustickets für das Pokalspiel in Frankfurt

An alle die noch nicht den Bus bezahlt haben. Ich bin am Dienstag zwischen 20 und 21 Uhr im Clubhaus. Hier habt ihr auch die Möglichkeit Eintrittskarten zu erwerben. Nutzt bitte diese Möglichkeit.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz