Seite 3 von 3
#31 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von Mack10 04.11.2013 20:08

Ein sehr wichtiger Dreier!Super Jungs!
Haben jetzt schon 3 Punkte mehr als in der vergangenen kompletten Hinrunde...sagt schon einiges aus über die Quali der Mannschaft!
Und dieses Jahr ist echt ne Wundertüte. JEder kann jeden schlagen. und jetzt in Düsseldorf nachlegen...Büskens muss um seinen Stuhl zittern!!!!
Ich muss aber leider die Schiedsrichtergild etwas kritisieren. SV wird oft um klare Elfer gebracht(jetzt mal ohne Verinsbrille auf)....

#32 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von Don Jorge 04.11.2013 21:26

avatar

Zitat von frans

Adler war auch für mich in den letzten Wochen eine sehr positive Überraschung.



Was an Adler auffällt: Er hat wieder Spaß an der Sache. Technisch ist er einfach nicht der Zampano, das weiß man ja, aber wenn man anschaut, wie der vor kurzem noch rumgewürgt hat - gute Entwicklung. Die Aktion, mal so die Schuhe als Souvenir in den Block zu werfen, war ja auch mal locker. Saugut!!!

#33 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von Dauerkartenbesitzer 05.11.2013 18:13

Ich muss hier mal eine Lanze für Jovanovic brechen!
Meiner Meinung nach ist er ein extrem wichtiger Spieler für unser Spiel.
Zum einen ist er immer für ein Tor gut und haut sich in der Regel immer voll rein.
Zum anderen, was sogar noch wichtiger sein KÖNNTE, sind die vielen, vielen Freistöße, die er zieht. Gefühlt sind es mindestens 10 Freistöße, die er pro Spiel im Luftkampf rausholt. Die Freistöße müssten halt mal wieder besser getreten werden - habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben, weil am Wochenende die Ecken eigentlich ganz akzeptabel waren (trotzdem noch ausbaufähig).
Dass er nicht gerade der beste Techniker ist, ist klar und jedem bekannt. Was ich mich aber dabei immer wieder frage ist, warum man einem Ulm einen technischen Fehler (der sonst zum Tor geführt hätte) eher verzeiht als einem Jovanovic, bei dem jedem bewusst ist, dass er technisch nicht wirklich beschlagen ist?

#34 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von TorstenGütschow 05.11.2013 19:16

avatar

Zitat von aufsteiger68

Zitat von joma14

Was ich aber extrem schade finde ist die Zuschauerresonanz in Sandhausen. Echt beschämend.
.... denn alle, die hier im Forum aktiv sind, kann man sicherlich immer im Stadion antreffen ...




Der Polizistenduzer11 gehört da wohl nicht dazu, der schreibt ja schon während dem Spiel Kommentare, kann mir nicht vorstellen,
dass er im Stadion ist. Dem wird es wohl gestern zu kalt gewesen sein.






Kannst du dir vorstellen, dass es Handys gibt, mit denen man online sein kann obwohl man im Stadion steht?

Außerdem erinnere ich mich vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass Polizistenduzer11 aus persönlichen Gründen in dieser Saison weniger im Stadion sein kann.

#35 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von Don Jorge 05.11.2013 20:37

avatar

Zitat von Dauerkartenbesitzer

Dass er nicht gerade der beste Techniker ist, ist klar und jedem bekannt. Was ich mich aber dabei immer wieder frage ist, warum man einem Ulm einen technischen Fehler (der sonst zum Tor geführt hätte) eher verzeiht als einem Jovanovic, bei dem jedem bewusst ist, dass er technisch nicht wirklich beschlagen ist?



Da muss ich halt sagen: Weil er ein Stürmer ist, deren Job üblicherweise das Toreschießen ist. Natürlich ist er kein superbeweglicher Techniker, aber er ist halt auch kein Brecher und schon gar kein Knipser. Wenn ich mir anschaue, wo sich Franky die Bälle hinten holt, um sich kurz darauf vorne wieder reinzuhauen, da sehe ich schon einen ordentlichen Unterschied.

#36 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von Polizistenduzer11 05.11.2013 20:42

avatar

Zitat von aufsteiger68

Zitat von joma14
Ich leg´ mich fest; wir steigen (sportlich) nicht ab !
Toll, was AS und die ganze Mannschaft leistet.

Was ich aber extrem schade finde ist die Zuschauerresonanz in Sandhausen. Echt beschämend.
Und an fehlender Werbung kann´s ja nicht mehr liegen, da läuft ja jetzt einiges. Hat die Mannschaft echt nicht verdient !!!
Bin ich aber hier natürlich an der falschen Stelle, denn alle, die hier im Forum aktiv sind, kann man sicherlich immer im Stadion antreffen, logisch.
Na ja, vielleicht spricht sich ja die gute Leistung noch weiter rum; die Hoffnung stirbt zuletzt.




Der Polizistenduzer11 gehört da wohl nicht dazu, der schreibt ja schon während dem Spiel Kommentare, kann mir nicht vorstellen,
dass er im Stadion ist. Dem wird es wohl gestern zu kalt gewesen sein.




ach wie süß dass Du mich kennst^^!! wenn ich jetzt schreiben würde, was ich über Deinen beschissenen Kommentar denke würde ich vom Freibeuter wieder 2 Wochen gesperrt... daher nur soviel; ohne Hirn irgendwas zu anderen Personen schreiben is sehr einfach, Du stehst auf meiner Beliebtheitsliste absolut im Keller und kannst mir auch sonst gestohlen bleiben werter Aufsteiger 68!!!was auch immer Du 1968 geraucht hast - es wa ein großer Fehler

#37 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von Polizistenduzer11 05.11.2013 20:46

avatar

Zitat von TorstenGütschow

Zitat von aufsteiger68

Zitat von joma14

Was ich aber extrem schade finde ist die Zuschauerresonanz in Sandhausen. Echt beschämend.
.... denn alle, die hier im Forum aktiv sind, kann man sicherlich immer im Stadion antreffen ...




Der Polizistenduzer11 gehört da wohl nicht dazu, der schreibt ja schon während dem Spiel Kommentare, kann mir nicht vorstellen,
dass er im Stadion ist. Dem wird es wohl gestern zu kalt gewesen sein.






Kannst du dir vorstellen, dass es Handys gibt, mit denen man online sein kann obwohl man im Stadion steht?

Außerdem erinnere ich mich vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass Polizistenduzer11 aus persönlichen Gründen in dieser Saison weniger im Stadion sein kann.




Danke Großer, wenigstens einer, dem der Herr Hirn geschenkt hat !!! die 68er-Generation scheint halt geistig nicht mehr so fit zu sein ... wen ich bedenke, dass er mein Jahrgang ist mache ich mir richtig Sorgen !!

#38 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von aufsteiger68 05.11.2013 22:45

Wenn ich schon höre: " ... aus persönlichen Gründen weniger im Stadion"?!?

Sein größtes Problem ist, dass die Mannschaft Erfolg hat, deshalb ärgert er sich.

Er meckert ständig und kritisiert, über die Spieler, über die Verantwortlichen, und dafür hat man kein Verständnis mehr.

#39 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von Polizistenduzer11 06.11.2013 11:08

avatar

Zitat von aufsteiger68
Wenn ich schon höre: " ... aus persönlichen Gründen weniger im Stadion"?!?

Sein größtes Problem ist, dass die Mannschaft Erfolg hat, deshalb ärgert er sich.

Er meckert ständig und kritisiert, über die Spieler, über die Verantwortlichen, und dafür hat man kein Verständnis mehr.



hast pn!

#40 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von lattweg´ler 06.11.2013 12:33

avatar

Zitat von aufsteiger68
Wenn ich schon höre: " ... aus persönlichen Gründen weniger im Stadion"?!?

Sein größtes Problem ist, dass die Mannschaft Erfolg hat, deshalb ärgert er sich.

Er meckert ständig und kritisiert, über die Spieler, über die Verantwortlichen, und dafür hat man kein Verständnis mehr.



Sorry, aber langsam wird es hier ZU persönlich.
Ich möchte hier niemanden verteidigen, oder verdammen, aber wenn hier jemand schreibt, : dass Er / Sie aus persönlichen Gründen nicht mehr so oft ins Stadion kommen kann, dann geht das hier NIEMANDEN was an, und Er / Sie müssen sich auch nicht bei Dir eine Erlaubnis dafür holen.
Oder kannst Du in einen Menschen hinein schauen ?

Lasst endlich mal die gegenseitigen Beleidigungen.

#41 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von SVFan 2011 06.11.2013 20:15

...ständige Motzereien und gegenseitige Beleidigungen helfen hier Niemandem im Forum und gehören sich unter SVS-Fans auch nicht...jeder sollte sich da mal an die eigene Nase fassen...über sachliche Kritik sagt ja keiner was und gehört auch in einem Fan-Forum dazu...
freuen wir uns doch Alle lieber darüber, das es derzeit so gut bei unserer Mannschaft läuft und wir ein tolles DFB-Pokalspiel gegen Frankfurt mit viellllllllllleeeeenn SVS-Fans erleben dürfen...einfach auch mal das Positive an unserem SVS sehen (der SVS liegt doch gut im Rennen)...habe fertig

#42 RE: 13. Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt von stefan 07.11.2013 15:12

Zitat von SVFan 2011
...ständige Motzereien und gegenseitige Beleidigungen helfen hier Niemandem im Forum und gehören sich unter SVS-Fans auch nicht...jeder sollte sich da mal an die eigene Nase fassen...über sachliche Kritik sagt ja keiner was und gehört auch in einem Fan-Forum dazu...
freuen wir uns doch Alle lieber darüber, das es derzeit so gut bei unserer Mannschaft läuft und wir ein tolles DFB-Pokalspiel gegen Frankfurt mit viellllllllllleeeeenn SVS-Fans erleben dürfen...einfach auch mal das Positive an unserem SVS sehen (der SVS liegt doch gut im Rennen)...habe fertig



dem ist nichts hinzuzufügen...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz