Seite 20 von 22
#286 RE: Freundschaftspiele von Don Jorge 13.06.2016 13:08

avatar

Erstligisten dürfen doch jetzt auch montags spielen. Also passt's dann!

#287 RE: Freundschaftspiele von CarlosSaarland 13.06.2016 16:19

danke das das jemand gefunden hat, bin gespannt ob es bei diesem datum bleibt !

#288 RE: Freundschaftspiele von CarlosSaarland 13.06.2016 16:44

zur anmerkung
der 15.08 ist ein Feiertag vielleicht deswegen !

#289 RE: Freundschaftspiele von Moe13 13.06.2016 16:46

avatar

Zitat von CarlosSaarland
zur anmerkung
der 15.08 ist ein Feiertag vielleicht deswegen !



Aber nur in Bayern

#290 RE: Freundschaftspiele von runningholzwurm 13.06.2016 18:07

avatar

Zitat von Moe13

Zitat von CarlosSaarland
zur anmerkung
der 15.08 ist ein Feiertag vielleicht deswegen !



Aber nur in Bayern




und im Saarland , gell Carlos?

#291 RE: Freundschaftspiele von CarlosSaarland 13.06.2016 18:33

JA !

#292 RE: Freundschaftspiele von CarlosSaarland 13.06.2016 18:34

Zitat von runningholzwurm

Zitat von Moe13

Zitat von CarlosSaarland
zur anmerkung
der 15.08 ist ein Feiertag vielleicht deswegen !



Aber nur in Bayern




und im Saarland , gell Carlos?




JA !

#293 RE: Freundschaftspiele von Rohrhöfer 13.06.2016 19:16

Spiel zum 100 jährigen Jubiläum gegen den BVB an einem Montag!! um 18.30 in der Ferienzeit - wer hat sich denn diesen Blödsinn ausgedacht?????
Hoffe da ist jemand im Kalender verrutscht.Wenns stimmt ,leider mal wieder die Chance auf ein volles Stadion und ne gute Werbung nicht genutzt. Da fehlen mir echt die Worte.

#294 RE: Freundschaftspiele von frans 13.06.2016 20:02

Hm, alles andere als ein Wunschtermin. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass das (vorläufig?) auf den Tag ausgemacht wurde. Man wird sich da wohl in erster Linie nach den Dortmundern richten müssen, und für die wäre das dann eben wenige Tage BEVOR es (am darauffolgenden Wochenende mit der ersten Pokalrunde) losgeht. Der SV würde sich dann vermutlich für den vorausgehenden Spieltag ein Freitagsspiel wünschen - und das Freundschaftsspiel wohl noch mehr als Freizeitkick interpretieren als das bei Freundschaftsspielen sowieso schon üblich ist.

#295 RE: Freundschaftspiele von Dauerkartenbesitzer 13.06.2016 20:46

Einen besseren Termin hätte man doch kaum finden können, sollte er stimmen und sollte die DFL mitspielen (Freitags- oder Samstagsspiel).
In den Sommerferien, die Lust auf Fußball wird wieder geweckt sein und, das wichtigste, es wird der letzte richtige Härtetest für Dortmund sein. Soll heißen: sie könnten mit der besten Truppe antreten und alle Stars mitnehmen, sofern nicht verletzt.
Bei solchen Spielen kurz vor Saisonbeginn gibt es dann auch öfter mal Livestreams oder Übertragungen im Fernsehen von Sport1, würde sich hier ja dann auch anbieten. Sollte es so eine Übertragung geben, wäre das die beste Werbung: BVB, alle Stars und live im TV!
Mitten in unserer Vorbereitung, Mitte/Ende Juli wäre es doch sehr wahrscheinlich, dass noch nicht alle BVB-Stammspieler dabei sind oder auch mal Spieler noch geschont werden. Fände es so auf jeden Fall sehr gut, auch wenn Montag (generell) nicht optimal ist.

#296 RE: Freundschaftspiele von jogi 14.06.2016 08:14

avatar

Am 14.8. findet der Supercup zwischen dem BVB und Bayern statt

#297 RE: Freundschaftspiele von Moe13 14.06.2016 09:01

avatar

Auf der BVB-Seite steht noch nichts von unserem Spiel: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Die-er...auf-einen-Blick

Aber gegen 1860 in der Grünwalder Straße am 16.07.

#298 RE: Freundschaftspiele von Clubhaus_DJ 14.06.2016 09:33

Das ist ja irgendwie ein ganz komischer Terminplan..... Spielt der BVB wirklich drei Tage hintereinander? Kann ich mir nicht so recht vorstellen...

#299 RE: Freundschaftspiele von Moe13 14.06.2016 09:47

avatar

Warum drei Tage?

#300 RE: Freundschaftspiele von Dauerkartenbesitzer 14.06.2016 09:57

Zitat von jogi
Am 14.8. findet der Supercup zwischen dem BVB und Bayern statt



Gut, dann kann man das was ich gesagt habe, komplett in die Tonne kloppen...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz