Seite 6 von 22
#76 RE: Freundschaftspiele von Don Jorge 19.12.2014 10:41

avatar

Danke sehr! Jetzt hat Google auch was ausgespuckt: http://www.svs1916.de/schwartz-es-ist-wi...chen-37812.html

3. Januar: Trainingsauftakt
4. Januar: Teilnahme am Harder13 Cup, SAP Arena Mannheim
5.+6. Januar: Teilnahme am SparkassenCup der Sparkasse Heidelberg, Ketsch
10. Januar: Testspiel gegen Jahn Regensburg
17. Januar: Testspiel gegen Stuttgarter Kickers

20. bis 27. Januar: Trainingslager in Lara (Türkei) mit Testspielen gegen VfB Stuttgart II und einen noch nicht bestimmten Gegner
5. KW 2015: Testspiel gegen Darmstadt 98
7. Februar: Zweitliga-Partie gegen FC St. Pauli

#77 RE: Freundschaftspiele von Gav 07.01.2015 16:29

Findet das Testspiel am Samstag (10.01.15) gegen die Stuttgarter Kickers bei uns zu Hause statt?

#78 RE: Freundschaftspiele von freibeuter 07.01.2015 17:06

avatar

Zitat von Gav
Findet das Testspiel am Samstag (10.01.15) gegen die Stuttgarter Kickers bei uns zu Hause statt?



Nein, die Partie wird auf der Anlage des Oberligisten Kickers Pforzheim ausgetragen (14 Uhr, Heidenheimer Straße 4, Pforzheim).

#79 RE: Freundschaftspiele von Don Jorge 07.01.2015 18:20

avatar

Oha, das kommt überraschend. Danke für die Info. Ich wäre vermutlich am Hardtwaldstadion gestanden, hätte mich gewundert und böse Flüche ausgestoßen.

Bei den Terminen auf der SV-Seite steht nämlich nur, DASS es ist, nicht wo. Ach, der SVS uns seine Informationspolitik...ich könnte jetzt was sagen...aber ich lass' es, hab' mich heute schon genug geärgert.

#80 RE: Freundschaftspiele von lattweg´ler 08.01.2015 20:56

avatar

Zitat von freibeuter

Zitat von Gav
Findet das Testspiel am Samstag (10.01.15) gegen die Stuttgarter Kickers bei uns zu Hause statt?



Nein, die Partie wird auf der Anlage des Oberligisten Kickers Pforzheim ausgetragen (14 Uhr, Heidenheimer Straße 4, Pforzheim).





Danke Stefan; endlich mal jemand der Urzeit, Datum und Adresse angibt.
Ich wünsche mir auch, dass folgende Angaben zu jeder Ausschreibung dazu gehören:
Z.B.
(was) Testspiel
(wann) SA 10.01.2015
(gegen) Stuttgarter Kickers
(Beginn) 14 Uhr
(wo) Pforzheim Heidenheimer Straße 4

Gruß

#81 RE: Freundschaftspiele von Don Jorge 08.01.2015 21:08

avatar

Wäre schön, ja.
Pforzheim...hmmmm...plant irgendjemand von euch dort zu sein? Weihrauch ist ja zum Probetraining da, könnte man sich gleich mal ein Bild machen.

#82 RE: Freundschaftspiele von Helmhöltzerin 09.01.2015 10:31

avatar

Biete Mitfahrgelegenheit ab Sandhausen zum morgigen Testspiel in Pforzheim ab 12.30 Uhr, max. 3 Plätze.
Bei Interesse bitte PN.

Dann wollen wir uns den "Neuen" mal anschauen

#83 RE: Freundschaftspiele von Don Jorge 09.01.2015 12:48

avatar

Ich hab noch was:

Zitat

Ein weiteres Freundschaftsspiel hat der SVS am nächsten Mittwoch, 14. Januar, um 18 Uhr gegen Oberliga-Schlusslicht VfR Mannheim vereinbart. Der Ort steht noch nicht fest.



Quelle: http://www.rnz.de/svsandhausen/00_201501...Sandhausen.html

#84 RE: Freundschaftspiele von Paolo 09.01.2015 17:09

avatar

Zitat von Helmhöltzerin
Biete Mitfahrgelegenheit ab Sandhausen zum morgigen Testspiel in Pforzheim ab 12.30 Uhr, max. 3 Plätze.
Bei Interesse bitte PN.

Dann wollen wir uns den "Neuen" mal anschauen



Kurzfristige Spielverlegung:
Der SV Sandhausen empfängt die Stuttgarter Kickers morgen, 14 Uhr, in Sandhausen im Walter-Reinhard-Stadion.
Die Partie sollte ursprünglich beim SV Kickers Pforzheim stattfinden.

#85 RE: Freundschaftspiele von Don Jorge 09.01.2015 17:17

avatar

Oha! Danke sehr! SEHR gut! Daheim ist daheim ist daheim!
*alle Daumen hoch*

#86 RE: Freundschaftspiele von Moe13 09.01.2015 20:01

avatar

Dann hat sich das mit der Mitfahrgelegenheit erledigt!

#87 RE: Freundschaftspiele von tha1983 09.01.2015 21:49

...schön, daß daheim gespielt wird, aber: 8 Euro Eintritt...für ein Freundschaftsspiel??
Finde ich etwas überzogen, 5 bzw 3 hättens auch getan...

#88 RE: Freundschaftspiele von Moe13 09.01.2015 22:27

avatar

Hab leider auch schon mehr bezahlt

#89 RE: Freundschaftspiele von RW70 10.01.2015 07:40

Der größte Witz ist noch, das gestern Abend zuerst 6€ Eintritt und ermäßigt 4€ auf der Homepage stand. Sorry, ist mir zu blöd.

#90 RE: Freundschaftspiele von Kinde 10.01.2015 09:14

Mit der Dauerkarte hat man doch freien Eintritt.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz