Seite 2 von 2
#16 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von Don Jorge 22.11.2013 23:46

avatar

Ich bin immer noch fix und alle...Spiel gedreht, SIEG!!!!!!

#17 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von git 23.11.2013 00:22

Zitat von Chesd333ddd
3 Tore in einem Heimspiel, dass ich das noch erleben darf
Spielerisch war es nichts, aber kämpferisch die beste Leistung der Saison...

Der Ausfall von Hübner in der IV liegt ziemlich schwer, gab des Öfteren Abstimmungsprobleme hinten.
Ola aber absolut top, Schulz naja... Warum hat Kister eigentlich nicht gespielt?

Und die Fragen aller Fragen: Warum war Blum nicht im Kader???
Weiß jemand etwas?



Blum hatte sich beim Abschlusstraining verletzt! Daher war er nicht im Kader !!!

#18 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von frans 23.11.2013 09:45

Ganz wichtige 3 Punkte. Jetzt noch 5-6 bis zur Winterpause dazu, dann sieht das sehr positiv aus.

War wirklich kein gutes Spiel gestern. Aber auch das macht mut, dass wir in diesem Jahr selbst solche Spiele noch gewinnen können, letzte Saison wären wir da wohl noch untergegangen. Außerdem bin ich auch zuversichtlich, dass das noch besser/ ansehnlicher werden kann, wenn auch Hübner, Kister (noch angeschlagen???), Blum, Kluft, Löning wieder zur Verfügung stehen. Jeder einzelne von denen hätte gestern unserem Spiel gut getan.

Aber, wie gesagt: Unter dem Strich 3 Punkte mehr, also alles sehr gut gelaufen

#19 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von freibeuter 23.11.2013 10:35

avatar

Bilder und Bericht vom Paderbornspiel gibt's auf unserer Homepage:

Carpe Diem Sandhausen

#20 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von SVS_2010 23.11.2013 12:22

Zitat von mazah

Zitat von Chris
Schaut Euch mal beim kicker die Heimtabelle an ...


Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey....



Absoluter Wahnsinn. Die Festung "Hardtwald" steht wieder und ist wie in alten Zeiten kaum einnehmbar. Wenn wir auch spielerisch zu den schwächsten Mannschaften der Liga zählen - die Mentalität und das Selbstbewußtsein stimmmen. So steigen wir nicht ab. Und im nächsten Jahr geht es dann mit der spielerischen Klasse hoffentlich auch ein bisschen hoch.

#21 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von SVFan 2011 23.11.2013 18:45

...Ingolstadt gewinnt 1:0 in Köln...unglaublich...

#22 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von Nova 23.11.2013 19:50

avatar

Joha, unglaublich.

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey


ups, falsches Forum.... *

Is worschd, auch nur weil Köln gepatzt hat. Ihr sägt die trotzdem ab

#23 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von Julian 24.11.2013 13:14

Mein Artikel zum Sieg gegen Paderborn

http://bit.ly/1aQaRS4

#24 RE: 15. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von Dauer-Fan 24.11.2013 18:31

Ein ganz wichtiger Dreier war das (wieder mal); und das ohne Bestbesetzung, relativ schlechtes Spiel, aber toll gekämpft, nie aufgegeben, Siegeswillen gezeigt, was für eine super Moral dieser Mannschaft!
- 20 Punkte nach 15 Spieltagen sind für mich ein fantastischer-Zwischenstand!
- Platz 8 (!!!!!) und
- 6 Punkte Vorsprung sowie das bessere Torverhältnis auf einen Abstiegsplatz.

Hier läuft gerade ein wahr gewordener Traum ab. Wer von uns allen hätte das vor der Saison mit diesen geringen finanziellen Mitteln und deshalb auch begrenzten personellen Möglichkeiten für möglich gehalten!?!?!?
Einfach begeisternd diese Entwicklung. Das wird sich rumsprechen unter den "neutralen" Fans, es werden nach und nach mehr kommen...

An unsere Spieler und den Trainer: macht bitte weiter so, hier wächst was zusammen, Riesenkompliment!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz