Seite 1 von 5
#1 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von freibeuter 26.11.2013 08:32

avatar

In dieser Liga ist alles möglich. Bestes Beispiel am Wochenende als der FC Ingolstadt beim 1. FC Köln mit 1:0 gewann. Ingolstadt ist aktuell wieder in aufsteigender Form und möchte das am Samstag gegen Sandhausen bestätigen.

Wir haben kein gutes Heimspiel gegen Paderborn hinter uns, haben aber gekämpft und zweimal einen Rückstand aufgeholt und am Ende noch gewonnen. Das spricht für unsere Moral. Daher haben wir auch in Ingolstadt eine Chance was mitzunehmen.

Hoffen wir mal das Lazarett in der Offensive (Löning, Blum, Jovanovic) ist bis Samstag wieder fit, dann bin ich optimistisch Punkte aus der Audistadt mitzunehmen.

#2 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von Alex 26.11.2013 09:02

seit der Hasenhüttl das Sagen hat, läufts bei den Ingos besser bis sehr gut, aber dort haben wir schon öfter was mitgenommen. Adler bringt da vorne tatsächlich Schwung rein, aber ich hoffe auch zusätzlich auf Blum..und gerne Löning. Apropos Adler..ich kann mich an Phasen bei Vereinen erinnern, wo es die eine Halbserie gar nicht lief und er alternativ wie in Osnabrück getroffen hat, wie er wollte..macht etwas Mut.

grins

#3 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von lattweg´ler 29.11.2013 11:01

avatar

http://sport.de.msn.com/fussball/zweite-...das-training-ab

P.S.: Hab´volles Vertrauen zu Nicky Adler ist ein echter Kämpfer.

#4 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von Atze 30.11.2013 09:05

avatar

Hase hirn kriegt heut wieder das kotzen er bekommt die Hütte voll:)

#5 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 30.11.2013 13:43

avatar

und ich habe wenn das so weiter geht nen neuen Liebling im Team ...
steile Flugkurve bisher und absolute klasse Leistung unserer Jungs!!RESPEKT RESPEKT RESPEKT!!

#6 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von SVFan 2011 30.11.2013 13:46

... das 2:0 für unsere Jungs in Ingolstadt...Hurra Hurra...man sind die guuuuuuuutttttt...

#7 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von SVFan 2011 30.11.2013 13:48

...Halbzeit...Adler macht 2 Tore...bester Mann auf dem Platz...Wahhhhhnnnnnsssssiiiiinnnnnn....

#8 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von hanspeter 30.11.2013 13:50

Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen, hoffe sie schaukeln es über die Zeit!

#9 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von Alex 30.11.2013 13:53

Zitat von Alex
seit der Hasenhüttl das Sagen hat, läufts bei den Ingos besser bis sehr gut, aber dort haben wir schon öfter was mitgenommen. Adler bringt da vorne tatsächlich Schwung rein, aber ich hoffe auch zusätzlich auf Blum..und gerne Löning. Apropos Adler..ich kann mich an Phasen bei Vereinen erinnern, wo es die eine Halbserie gar nicht lief und er alternativ wie in Osnabrück getroffen hat, wie er wollte..macht etwas Mut.



grins

#10 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 30.11.2013 14:18

avatar

Zitat von Alex

Zitat von Alex
seit der Hasenhüttl das Sagen hat, läufts bei den Ingos besser bis sehr gut, aber dort haben wir schon öfter was mitgenommen. Adler bringt da vorne tatsächlich Schwung rein, aber ich hoffe auch zusätzlich auf Blum..und gerne Löning. Apropos Adler..ich kann mich an Phasen bei Vereinen erinnern, wo es die eine Halbserie gar nicht lief und er alternativ wie in Osnabrück getroffen hat, wie er wollte..macht etwas Mut.



grins




Du alter Zigeuner !!!
Sollte Nicky noch 8 Tore diese Saison machen fülle ich Dich bei der Saisonabschlußfeier ab !

#11 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von SVS1965 30.11.2013 14:24

Unglaublich! Vor wenigen Wochen hielt ich Adler noch als den größten Fehleinkauf der letzten Jahre und hätte ihn am liebsten in die Wüste geschickt.
Wie gut dass ich keine Ahnung habe und die Verantwortlichen weiter an ihn geglaubt haben.

#12 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von hanspeter 30.11.2013 14:56

Klasse, ganz wichtiger Sieg, jetzt kann man befreit nach Frankfurt fahren

#13 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von SVFan 2011 30.11.2013 14:57

...Sandhausen gewinnt 2:0...super...Tabellenspitze wir kommen(Träum)...Adler und Blum sind die Überraschung der Saison...jetzt mit großem Selbstbewußtsein zum DFB Pokalspiel nach Frankfurt...los gehts "Alle noch anmelden!!" zum Highlight der Saison...Berlin, Berlin, ......

#14 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von SVFan 2011 30.11.2013 14:59

...Dresden haut die Lauterer 3:2 weg...

#15 RE: 16. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Sandhausen von SVSMarkus 30.11.2013 15:05

/ ole ole, ole ole ole, SV Sandhausen ole, SV Sandhausen ole, SV Sandhausen ole://

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz