Seite 4 von 4
#46 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Köln von Chesd333ddd 18.02.2014 11:18

Mit etwas Abstand ist meine Kritik vielleicht etwas zu arg ausgefallen, man soll am Spieltag selbst vielleicht doch lieber mal nichts sagen, bzw. einfach mal die Finger still halten...
Dennoch muss man eben leider sehen, dass wir eigentlich keine wirkliche Torchance hatten, das Aufbauspiel ziemlich schlecht war, und nach vorne einfach kaum etwas Produktives ging.
Die Gegner stellen sich ja auch langsam auf uns ein, jeder weiß, was da auf sie zukommt, wenn sie gegen uns spielen.

Die nächsten Spiele werden eh verdammt schwer, am besten so schnell wie möglich die fehlenden 10-12 Punkte holen, den Deckel draufmachen, und schauen, dass wir im Sommer das Offensivspiel verbessern...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz