Seite 3 von 3
#31 RE: 22. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen von Don Jorge 24.02.2014 21:30

avatar

Na, immerhin. Danke für die Info!

Zitat von SVFan 2011
...Note 5...viel zu guuuuuuuuuuuuutttttttttt...



Tja, ausgeschrieben bedeutet das wohl "mangelhaft". Eine Arbeitskollegin war übrigens im blauen Block, auch dort herrschte zumindest teilweise arge Verwunderung über den Herrn mit Pfeife. Manche haben halt trotz anderer Farben auch Augen im Kopf.

#32 RE: 22. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen von Pucki 25.02.2014 09:48

Weiß man schon, ob Zimmermann wieder trainiert bzw. fit ist ?

#33 RE: 22. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen von kallewirsch 25.02.2014 15:17

Drei Spiele Sperre für Florian Hübner Quelle

#34 RE: 22. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen von Don Jorge 25.02.2014 16:04

avatar

Drei Spiele, wegen sowas?!?!??? Die haben doch den A...h offen!!!!! Und Adler wird vom Platz getreten, dafür gibt's NIX!


Da produzieren wir wohl nicht genug Geld für irgendjemanden. Mit dem Dorfverein kann man's ja machen.

#35 RE: 22. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen von schmittl 25.02.2014 17:23

Zitat von Don Jorge
Drei Spiele, wegen sowas?!?!??? Die haben doch den A...h offen!!!!! Und Adler wird vom Platz getreten, dafür gibt's NIX!


Da produzieren wir wohl nicht genug Geld für irgendjemanden. Mit dem Dorfverein kann man's ja machen.



Meine Worte. Kempe hat ja gar keine Karte gesehen, während der "lebensgefährlich verletzte" Micanski meines Wissens durchgespielt hat...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz