Seite 1 von 3
#1 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von freibeuter 23.02.2014 17:53

avatar

Am Faschingssamstag kommen die Münchner Löwen an den Hardtwald. 1860 bisher mit einer eher durchwachsenen Saison aber Samstag mit einer starken zweiten Hälfte gegen Paderborn. Wir mit zwei Niederlagen in Folge.

Hübner fehlt wegen roter Karte. Noch keine Infos gibts zu Olajengbesi und Adler. Linsmayer kehrt wieder zurück und ich würde wieder den Wechsel mit Kulovits vornehmen.

Ein Sieg gegen 1860 wäre wichtig um weiter Abstand zum Tabellenkeller zu halten. Außerdem könnte man dann wieder völlig entspannt auf den Betzenberg fahren. Wird aber kein Selbstläufer. Daher gitl es weiter mit dem Einsatz und der Leidenschaft spielen aber auch mal die Kiste vorne treffen.

#2 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Jay 25.02.2014 17:53

Hübner und Kister fallen aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...och-kister.html
Man kann nur hoffen, dass Ola fit wird.
Eigentlich ist jetzt - angesichts der Verletzungen bzw. Sperren in allen Mannschaftsteilen - der perfekte Zeitpunkt für die Spieler aus der sog. "zweiten Reihe", um sich aufzudrängen.
Trotzdem habe ich in dieser Hinsicht wenig Hoffnung. Insbesondere Kluft und Knoll scheinen mir nicht sonderlich motiviert, ihre Erst- (oder Zweit)ligatauglichkeit unter Beweis zu stellen.

#3 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von joma14 27.02.2014 22:07

Es muss ein Sieg her, damit wir den Abstand nach unten wahren und gar nicht erst in eine Negativserie reinrutschen.
Die Löwen kann man packen.
Aber bitte vorher noch die Balljungs impfen,

#4 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Pucki 28.02.2014 11:39

Thiede, Zimmernann, Blum etc. und zuletzt Kister, alle mit Muskelfaserriß. Entweder ist das Training nicht an das Niveau angepasst oder einige Spieler sind nicht in der notwendigen körperlichen Konstitution ?!

#5 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von lattweg´ler 28.02.2014 13:07

avatar

Zitat von freibeuter
Am Faschingssamstag kommen die Münchner Löwen an den Hardtwald. 1860 bisher mit einer eher durchwachsenen Saison aber Samstag mit einer starken zweiten Hälfte gegen Paderborn. Wir mit zwei Niederlagen in Folge.

Hübner fehlt wegen roter Karte. Noch keine Infos gibts zu Olajengbesi und Adler. Linsmayer kehrt wieder zurück und ich würde wieder den Wechsel mit Kulovits vornehmen.

Ein Sieg gegen 1860 wäre wichtig um weiter Abstand zum Tabellenkeller zu halten. Außerdem könnte man dann wieder völlig entspannt auf den Betzenberg fahren. Wird aber kein Selbstläufer. Daher gitl es weiter mit dem Einsatz und der Leidenschaft spielen aber auch mal die Kiste vorne treffen.




http://sport.msn.de/news/fussball/2bunde...gegen-1860.html

#6 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Jay 28.02.2014 14:59

Auch Mendler steht nicht mehr zur Verfügung ....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...n-gelaufen.html

#7 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Don Jorge 28.02.2014 15:16

avatar

Zitat von Jay
Auch Mendler steht nicht mehr zur Verfügung ....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...n-gelaufen.html



Ach du sch...
Das war eigentlich der Winterpausen-Neuzugang, den ich als größte Bereicherung gesehen habe. Grad kommt's aber wirklich knüppeldick, und das Saison-Ende ist noch nicht mal in Sicht.

#8 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von SVSMarkus 28.02.2014 16:27

avatar

Mist! Aber alles Jammern nützt nichts.Wennalle Spieler 100 % Einstellung und Konzentration mit ins Spel nehmen und 90 Minuten + daran festhalten, können wir gegen die Löwen punkten. Als Berufsoptimist wird mir schummrig, sollten wir die nächsten beiden Spiele leer ausgehen...... Die Saison ist noch lange! Also: Auf gehts SV Kämpfen und Siegen! Und wir müssen auf den Rängen Gas geben....

#9 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von SVFan 2011 28.02.2014 16:39

...na, das wars dann mit der Saison mit dem "Wendler"(Mendler)...hoffentlich geht das nicht so weiter beim SVS...jetzt müssen halt mal die Anderen ran und richtig Gas geben...wenigstens darf der Linsmayer wieder ran...das bringt wieder mehr Sicherheit...auf gehts SVS gegen 1860...kämpfen und siegen...3 Punkte müssen jetzt her...

#10 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Don Jorge 28.02.2014 16:50

avatar

Die Abstiegsränge mögen zwar noch ein gutes Stück entfernt sein, aber so einige Mannschaften sind uns ganz schön auf die Pelle gerückt, jetzt kann man ganz schnell weit runtergereicht werden.

Umso wichtiger, dass wir morgen gegen die Löwen punkten, am besten dreifach - und das halte ich für möglich. Voraussetzung ist aber, dass wir endlich mal konzentriert durchspielen, und uns keine Schnarch-Minuten gönnen, die uns einen Rückstand einbringen - kennen wir nämlich aus den letzten Spielen. Mit unserer "Offensive" dürfte es kaum möglich sein, ein Spiel zu drehen.

#11 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Polizistenduzer11 28.02.2014 17:20

avatar

ach, jetzte sind wir wieder alle am Heulen beim SVS ...
Es ist vollkommen egal, wer auf dem Platz steht!!solange er sich mit dem SVS identifiziert und alles gibt für unseren Verein sind mir die Namen vollkommen egal- ich würde mir sogar einen Einsatz von 1 oder 2 Leuten aus unserer 2. Mannschaft wünschen.
Fakt is:mit dem Publikum im Rücken und nem guten Support is alles möglich!
extra für den Freibeuter (Du darfst das ruhig raustreichen !!): ja, ich hasse 1860, es sind BAuern, bleiben Bauern und werden es NIE verstehen, dass es in München nur einen Verein gibt!!!

#12 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von frankenthaler 28.02.2014 19:29

Zitat von Jay
Auch Mendler steht nicht mehr zur Verfügung ....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...n-gelaufen.html



Das trifft uns schon...

Dennoch haben wir einen großen Kader und jetzt müssen andere ran. Mit der richtigen Motivation und Glück vorm Tor wird es klappen. Mindestens ein Punkt morgen und ich wäre, j enach Spielverlauf, zufrieden.

#13 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von schmittl 28.02.2014 20:14

Ärgerlich, aber auf den Aussen haben wir ja auch noch die 3 K.... Kluft, Klotz, Knoll...

#14 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Don Jorge 28.02.2014 20:21

avatar

Allesamt echte Leistungsträger...
Naja, vielleicht nutzt da ja einer seine Chance.

#15 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von schmittl 01.03.2014 08:00

Zitat von Don Jorge
Allesamt echte Leistungsträger...
Naja, vielleicht nutzt da ja einer seine Chance.



Naja, Mendler hat mich in den beiden Spielen, in denen er eingesetzt wurde, jetzt auch nicht vom Hocker gerissen... wobei da interessant zu sehen gewesen wäre, wie er sich noch entwickelt hätte.

Andererseits hat sich ja Nicky Adler wieder in die Mannschaft gespielt, hat ja auch gegen den KSC die meisten Akzente gesetzt...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz