Seite 2 von 3
#16 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von kallewirsch 01.03.2014 08:59

Was hört man denn von dem dritten Neuzugang? Uzoma hat es ja bisher noch nicht mal bis auf die Bank geschafft, auf der Verletztenliste steht er auch nicht. Oder haben die den in Antalya vergessen?

#17 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Don Jorge 01.03.2014 09:02

avatar

Zitat von kallewirsch

Oder haben die den in Antalya vergessen?



Aussage von der SVS-Führung dazu (anonym): "Ups!"

#18 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von kallewirsch 01.03.2014 10:23

Zitat von Don Jorge

Zitat von kallewirsch

Oder haben die den in Antalya vergessen?



Aussage von der SVS-Führung dazu (anonym): "Ups!"




Auweh. Ich kann mir regelrecht vorstellen wie da jetzt die Telephondrähte glühen zwischen der Geschäftsstelle, dem Resort und irgendwelchen Fluggesellschaften. Und nachher kommt raus, der hat sich die letzten vier Wochen nur noch von Hamburgern, Pommes und Cola ernährt und wird bis Saisonende nicht mehr fit werden.

#19 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Pucki 01.03.2014 11:52

Wir sollten frühzeitig draufgehen und die Löwen beim Spielaufbau stören und zu Fehlern zwingen. Auf dem schweren Boden entscheidet auch Kraft und Kampfgeist, einen technisch anspruchsvollen Fußball erwarte ich nicht. Schüsse aus der zweiten Reihe könnten daher auch mal ein Mittel sein ....

#20 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Polizistenduzer11 01.03.2014 13:27

avatar

die Chancenverwertung ... wäre schön, wenn sich das nicht rächen würde....

#21 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von RW70 01.03.2014 14:53

Ich kann es immer noch nicht fassen. Wenn die Punkte von heute am Ende mal nicht fehlen.

#22 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Pucki 01.03.2014 15:41

Das hätte heute ein Dreier sein müssen. Sicher war auch Pech dabei (Schulz an die Latte). Ab der 65. Minute traten die spielerischen Mängel mehr als deutlich zu Tage. Viel zu fahrig, nervös und ungenau. Dazu Abspielfehler ohne Bedrängnis, auf 3-4 Metern zum Nebenmann. Kein überlegter Angriff mit Anspiel flasch in die Spitze. Jetzt muss halt ein Punkt auf'm Betzenberg geholt werden.

#23 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von freibeuter 01.03.2014 16:09

avatar

Wer vorne seine Chancen nicht macht, gewinnt die Spiele auch nicht. Habe ich irgendwie letzte Woche schon mal geschrieben...

Irgendwie ärgerlich, denn die 3 Punkte wären heute mehr als verdient gewesen. Und 1860 war für mich eines der schwächsten Teams bisher am Hardtwald.

Bilder gibt's auf unserer Homepage:

Carpe Diem Sandhausen

#24 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von SVFan 2011 01.03.2014 16:45

...starkes Spiel unserer Mannschaft...leider nur 1 Punkt...aber weiter so und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun...da bin ich mir seit heute ziemlich sicher...ein Lob an die Mannschaft und an AS...

#25 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von SVS_2010 01.03.2014 16:58

Bei aller Enttäuschung über die verlorenen 2 Punkte: Hut ab vor der kämpferischen und läuferischen Leistung unserer Mannschaft. Es war phasenweise wirklich ein Spiel auf ein Tor, es hätte eigentlich 3:0 ausgehen müssen. Aber neben Unvermögen (Jovanovics Kopfball hätte drin sein MÜSSEN) und einem erneut sehr guten gegnerischen Torwart war es heute auch einfach Pech, daß der Ball nicht den Weg über die Linie gefunden hat - immer war noch ein irgendein Fuß dazwischen. Kopf hoch, mit dieser Leistung ist ein Punkt in Lautern drin, und wenn das Glück endlich wieder mal auf unserer Seite ist, sogar ein Sieg.
Für mich übrigens nicht nachvollziehbar, daß der stets aktive Adler ausgewechselt wurde und Jovanovic weiter herumtraben durfte. Kompliment an Blum, er hat den Druck aufs Löwen-Tor nochmals deutlich erhöht.

#26 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Julian 02.03.2014 11:03

Hallo, den Artikel zum gestrigen Spiel gibt's jetzt auf meinem Blog zu lesen:

http://bit.ly/1mVmFrJ

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

#27 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von frans 02.03.2014 21:00

Zitat von SVS_2010
Für mich übrigens nicht nachvollziehbar, daß der stets aktive Adler ausgewechselt wurde und Jovanovic weiter herumtraben durfte.



Bei dieser Auswechslung gab's ja irgendwie ein Durcheinander. Ich vermute, dass Adler da etwas angeschlagen war und vielleicht kurzfristig signalisiert hat, dass er gerne raus möchte.

Wie schon mehrmals geschrieben: Wirklich ärgerlich, das KSC-Spiel mitgerechnet, müssten wir eigentlich 3-5 Punkte mehr auf dem Konto haben. Wenn die Mannschaft so weiterspielt, wird sich aber automatisch auch wieder das notwendige Glück einstellen, das wir ja immerhin auch schon in einigen Spielen davor hatten.

#28 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von frankenthaler 03.03.2014 11:37

Das Minimalziel wurde erreicht und wir haben wieder ein Pünktchen mehr auf dem Weg zum großen Ziel...
Bedenken wir, dass auch unsere Siege oft knapp und einer starken Devensive zu verdanken waren (Cottbus etc...). So hat in diesem Spiel eben die Devensive und ein sehr erfahrener Nationaltorwart den Löwen einen Punkt gerettet. Damit muss man leben können.

Sehen wir es positiv und freuen uns über die kontinuierlich guten Leistungen. Die Spannung muss natürlich aufrecht erhalten werden und wir müssen weiter punkten, v.a. gegen Bielefeld wird das ein sehr wichtiges Spiel. Vielleicht ist auf dem Betze vorher eine Überraschung drin und wir entführen den einen oder anderen Punkt.

Mit der Mannschaft und dem Trainerteam dürfen wir bisher sehr zufrieden sein. Jetzt weiter Gas geben, damit es für ein drittes Jahr in der zweiten Liga reicht!

#29 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von joma14 03.03.2014 14:49

Nachdem die erste Enttäuschung über den vergebenen Sieg verflogen ist, finde ich auch, dass man nicht allzu enttäuscht sein sollte. Diesmal hat einfach das Glück gefehlt.
Aber auch das werden wir uns wieder erarbeiten.
Auf jeden Fall war das eine super Mannschaftsleistung und auch mal Werbung dafür, dass der SVS auch
attraktiven Angriffsfussball spielen kann.
Ich hoffe, es wird mit höheren Zuschauerzahlen honoriert!

#30 RE: 23. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Pucki 03.03.2014 21:31

Für mich wäre attraktiver Angriffsfußball gewesen, wenn wir nach 25 Minuten in Überzahl ein Tor gemacht hätten. Alles andere ist im Abstiegskampf nur der oft zitierte "Blumentopf".

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz