Seite 2 von 5
#16 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von Polizistenduzer11 28.09.2011 11:37

avatar

Zitat von stefan
na dann werd ich mich mal um nen bus kümmern....


#17 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von jogi 11.11.2011 14:40

avatar

Vorbericht zum Pokalspiel des SV Sandhausen gegen Grunbach mit Trainer Gerd Dais

http://youtu.be/vKdOVyrHEPw

#18 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von Fish 12.11.2011 17:37

Kennt jemand das Ergebnis??

#19 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von SVS1965 12.11.2011 17:46

2:0 gewonnen
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-TSV...rid,306099.html

#20 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von Polizistenduzer11 12.11.2011 21:56

avatar

Grunbach mit viel Kampf,vor allem in der 1. Halbzeit- Ellenbogencheck gegen Roberto Pinto (keine Karte ), Foul gegen Blacha (verletzt ausgeschieden, auch keine Karte für einen Grunbacher ), Glibo auch verletzt raus...so ein wenig erinnerte das Ganze an ein Holzhackerverein.schlechtester Mann auf dem Platz war ein alter Bekannter-der Schiri!hat uns schon mehrfach verpfiffen,absolut indiskutable Leistung vom dauergrinsenden Lulatsch!!
unsere Jungs abgeklärt,haben den Gegner ernst genommen und dementsprechend weitgehenst im Griff gehabt.
Tore durch Kittner und Dorn,bleibt zu hoffen,dass es vor allem unsere Verletzten net zu arg erwischt hat und sie gegen Münster wieder fit sind.
Glückwunsch an die Mannschaft !!!

#21 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von Micha 12.11.2011 23:32

avatar

Gerade die "Neuen" Kittner und Öztürk haben mir gut gefallen, Ischdonat war wieder eine Bank und sein Gegenüber hat 2 riesige Chancen von Ulm (der uns gegen Preußen fehlen wird ) verhindert.

Hoffentlich hat es die Verletzten nicht so schwer erwischt, unser Restprogramm bis zur Winterpause hat es in sich...

#22 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von jogi 13.11.2011 19:03

avatar

Nachbericht zum Pokalspiel TSV Grunbach - SV Sandhausen und vom Spiel der Zweiten Mannschaft des SVS gegen St.Leon

http://youtu.be/DCyuALUhEWk

#23 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von tommi-40 13.11.2011 20:15

avatar

Hier auch das Video zum Spiel:

http://ftp.die-ligen.de/pub/movie.php?UR...ose=1&partner=1

#24 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von jogi 30.01.2012 12:28

avatar

Halbfinale im Krombacher Pokal wird am 6.03. ausgelost

Mannheim (sim). Als erste Mannschaft ist der SV Sandhausen ins Halbfinale um den Krombacher Pokal der Herren des Badischen Fußballverbandes eingezogen. Bereits im November beim länderspielfreien Wochenende gab es beim Verbands-ligaspitzenreiter TSV Grunbach einen 2:0 Erfolg. Die restlichen drei Viertelfinal-begegnungen wurden zwischenzeitlich durch den Verband wie folgt terminiert: Samstag, 25. Februar um 14 Uhr TSV Amicitia Viernheim – SV Spielberg im Waldstadion, um 15 Uhr SV Waldhof Mannheim – SpVgg Neckarelz im Carl- Benz-Stadion und Dienstag, 6. März um 19 Uhr VfR Mannheim – FC Nöttingen im Rhein-Neckar-Stadion. Nach diesem Oberligaduell werden die Halbfinalspiele ausgelost, wobei die Vorschlussrundespiele im März/Anfang April zur Austragung anstehen. Die drei Halbfinalisten hoffen natürlich, Cupverteidiger SV Sandhausen aus dem „Weg“ gehen zu können, denn im Finale könnte selbst eine Niederlage bei Beteiligung des Drittligisten für die lukrative Teilnahme am DFB-Vereinspokal in der Saison 2012/13: Sollte die Elf aus dem Hardtwald in der dritten Liga einen der ersten vier Tabellenplätze belegen, würde dies die automatische Pokalteil-nahme auf DFB-Ebene bedeuten.

#25 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von Polizistenduzer11 30.01.2012 21:41

avatar

wenn uns das Losglück erhalten bleibt bekommen wir Viernheim oder Spielberg in der nächsten Runde ...
N.u.ttingen im Finale mal in Sandhausen wäre ein krönender Abschluß um uns für die "Gastfreundschaft" dort mal zu bedanken

#26 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von Atze 31.01.2012 03:47

avatar

Zitat von Polizistenduzer11
wenn uns das Losglück erhalten bleibt bekommen wir Viernheim oder Spielberg in der nächsten Runde ...
N.u.ttingen im Finale mal in Sandhausen wäre ein krönender Abschluß um uns für die "Gastfreundschaft" dort mal zu bedanken




Kein nuttingen im Finale dann dürfen die vllt noch im DFB Pokal ran

#27 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von derpatriot 06.03.2012 21:25

avatar

Endstand: SV Waldhof Mannheim - Neckarelz 0:2 (0:1) Sang- und Klanglos aus dem Pokal ausgeschieden!

#28 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von Julian 06.03.2012 21:39

Hahahahahaahahahahaha, von wegen DFB-Pokal

#29 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von stefan 07.03.2012 13:25

Zitat von Julian
Hahahahahaahahahahaha, von wegen DFB-Pokal



tja wer hätte das gedacht ...jetzt neckarelz im halbfinale ...wäre wieder ne coole busfahrt

#30 RE: Badischer Pokal 2011/2012 von jogi 07.03.2012 15:25

avatar

die Auslosung findet heute Abend nach dem Spiel VFR Mannheim gegen FC Nöttingen nach 21.00 Uhr statt

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz