Seite 1 von 2
#1 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von freibeuter 23.03.2014 12:48

avatar

Englische Woche und Union Berlin kommt an den Hardtwald. Union gehört noch zum Kreis der Aufstiegskandidaten und will hier in Sandhausen etwas mitnehmen. Wir wollen aber die 40 Punkte voll machen und ich habe da für Dienstag ein ziemlich gutes Gefühl

#2 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Chesd333ddd 23.03.2014 14:09

Naja, also ich wäre auch mit nem Punkt zufrieden, wenn man sich das Hinspiel vor Augen hält, das war die höchste Saisonniederlage...
Obwohl ich Union auswärts nich für so stark halte, wie zuhause...
Hoffen wir das beste, aber wie gesagt, ein Punkt würde ich unterschreiben

#3 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von stefan 24.03.2014 17:15

Heimspiel gegen Union Berlin

Bereits am Dienstag um 17.30 Uhr geht es mit dem Heimspiel gegen Union Berlin weiter. In Berlin gab es in der Vorrunde nichts zu erben und jetzt können wir sogar mit einem Sieg an Union vorbeiziehen. Wahnsinn was unsere Mannschaft in dieser Saison geleistet hat, derzeit Platz 8, da kann man nur stolz darauf sein. Auch gegen Berlin, feuert unsere Mannschaft lautstark an, sie hat es sich mehr als verdient.

Immer weiter nach vorn, immer weiter nach vorn, immer weiter nach vorn, vorwärts SVS.....

Stefan, Fb

#4 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Don Jorge 24.03.2014 17:49

avatar

Mal sehen, wieviele Leute es rechtzeitig ins Stadion schaffen werden. 17:30 unter der Woche, wie dämlich ist das denn.

Union braucht die Punkte dringend, wenn sie noch irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben wollen - und genau das ist unsere Chance. Hinten dicht und dann auf schnelle Vorstöße lauern, am besten wieder mit dem Sturmduo Adler-Blum. Der Knackpunkt wird sein, die Geduld zu bewahren und sich keine Schnarch-Minuten zu leisten. Die Eisernen haben immerhin bislang 38 Tore geschossen, das kommt nicht von ungefähr, Brandy und Matuschka darf man keinen Moment aus den Augen lassen.

Aber wir brauchen uns nicht zu verstecken. Jeder weiß mittlerweile, wie unangenehm wir zu bespielen sind und was wir können. Wir haben grad einen Lauf und können nach den beiden Siegen eigentlich befreit aufspielen, denn holen wir die Punkte hier nicht, dann halt beim nächsten Spiel. Union steht da anders unter Druck.

Zudem: Wenn schon Stiefler trifft, dann ist der Fußballgott jetzt auf unserer Seite!

Wir singen SCHWAR(T)Z!
Wir singen WEISS!
Wir singen SCHWAR(T)Z-WEISS-SVS!!! (*)

(ihr Gürkenwürger!!!)

#5 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Polizistenduzer11 25.03.2014 10:03

avatar

laut einer großen Tageszeitung sind Stiefler und Thiede angeschlagen und bekommen eine Pause heute - wer weiß mehr darüber??

#6 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Moe13 25.03.2014 10:30

avatar

Auf der SV-Seite steht folgendes:

Vielleicht bekommt der eine oder andere Spieler eine schöpferische Pause. Beim Abschlusstraining kann und werde ich mir darüber ein Bild machen", so der SV-Trainer, denn nur Markus Mendler ist durch seine Meniskusoperation nicht einsatzfähig, während Thiede und Stiefler an Prellungen laborieren.

http://www.svs1916.de/index1916.php?navi...d=37291&seite=0

Du kennst doch die Medien. Ich denke, dass er sie schonen wird. Sie sind aber, wie es scheint, dabei.

#7 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von SVS_2010 25.03.2014 15:02

Heute 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten!! Alles an die Waffen!!

#8 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von joma14 25.03.2014 15:56

...welche Waffen ???

#9 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von joma14 25.03.2014 19:52

SV IST DER GEILSTE CLUB DER WELT !!!!!!

#10 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von mazah 25.03.2014 20:21

So 40 Punkte sind klar!!! Geillll!!!

Jetzt heißt es entspannt oben angreifen und voll auf Aufstieg spielen

#11 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Don Jorge 25.03.2014 20:26

avatar

UN-FUCKING-FASSBAR!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?!?!???
NUR DER SPORTVEREIN, NUR DER SPORTVEREIN!!!!

Und die W***** vom Sport1 schreiben natürlich nur wieder über Union in ihrem Spielbereicht.

HIER REGIERT DER SVS!!!!

#12 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Jay 25.03.2014 20:40

Heute passte (fast) alles:
- Super Support ab der ersten Minute (Highlights: "Riemann"-Rufe nach seinem Fehler; "Wir wolln den Trainer sehn"!)
- Riemann bereitet nach seinem Patzer den Ausgleich selbst vor
- Adler steht, wo ein Stürmer stehen muss
- Gute Wechsel (Kulovits als Manndecker gegen Mattuschka)
- Jovanovic schirmt die Bälle ab, provoziert Fouls und holt so wichtige Zeit raus
- Auch ohne Julian steht die Abwehr (auch wenn Zimmermann mMn doch noch viel Luft nach oben hatte und auch die linke Seite vor allem in der ersten Hälfte nicht immer zufriedenstellend abgedeckt war)

verbesserungswürdig:
- Abschluss/Chancenverwertung
- Kaltschnäuzigkeit (Zimmermann sieht das leere Tor nicht; Freistöße werden hergeschenkt)

Alles in allem ein denkwürdiger Abend: 40 Punkte!
Danke an den Trainer, die Mannschaft und die klasse Fans!

#13 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Don Jorge 25.03.2014 20:44

avatar

Ich bin fix und alle und morgen werd' ich nur noch krächzen, aber das ist egaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!

#14 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von SVSMarkus 25.03.2014 20:54

WAHNSINN!!!!!!!!!!!!

#15 RE: 27. Spieltag: SV Sandhausen - Union Berlin von Dauer-Fan 25.03.2014 20:56

Super, super, super!

Wieder ein Dreier und die 40-Punkte-Marke geknackt!

Unser wahr gewordener Fußball-Traum geht weiter. Ein weiteres Jahr 2. Liga und das in einem dann ausgebauten Stadion. Ist das ein berauschender Wahnsinn!

Manager und Trainer können (bzw. müssen) nun bereits gezielt mit hoffentlich schon längst ausgespähten Offensivverstärkungen verhandeln.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz